“Gelungener Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 126 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gelungener Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel wurde in Zusammenhang mit einer Bahnfahrt gebucht. Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Verkehrsgünstige Lage, alle öffentlichen Verkehrsmittel fußläufig zu erreichen. Reichhaltiges Frühstücksangebot, sauberes Zimmer, besonders schön: das Bad mit ebenerdiger Dusche und gehobener Ausstattung. Einzig störend: die Stahltür direkt neben meinem Zimmer die, trotz Aufforderung sie leise zu schließen, diverse Male laut ins Schloss fiel und mir den Schaf raubte. Ansonsten ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Uns hat die gute Lage des Hotels besonders gefallen. Es ist vom Flughafen aus bequem mit dem Bus erreichbar. Die Nähe zu Shoppingmöglichkeiten und zur 02 Arene waren für uns besonders wichtig. Alles ist neu und in sehr gutem Zustand. Das Design ist Geschmackssache, aber durchaus ansprechend. Die Mitarbeiter im Service sind immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Da wir sehr heiße Tage in Berlin hatten, waren wir für die Klimaanlage recht dankbar. Das Frühstück ist zufrieden stellend und frisch.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, Alexey Z!
Garbsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Ich war z ueiner Tagung in Berlin und wurde von den Veranstaltern im H2 in Berlin untergebracht. Das Hotel liegt direkt neben dem Ramada in der Nöhe zum Alexanderplatz. Es ist relativ neu, die Zimmmer sind hell, leise, funktionell eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist O.K., die Lage excellent, freies WLAN in allen Zimmern. Alles in allem ist das Hotel ein echter Geheimtipp, aber schon ziemlich voll.. Offenbar werden die Zimmerpresie nach Auslastungsgrad berechnet, man kann wohl Schnäppchen machen.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, DerNordenrockt!
Dörentrup, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Zimmer sind sehr klein aber durchaus ausreichend. Es fehlt allerdings ein Kleiderschrank. Das Bad und dieToilette waren super sauber. Das Personal war sehr jung aber sehr hilfsbereit und nett. Allerdings ist der Frühstücksraum und das Frühstücksbuffet eine mittlere Katastophe. Wenn man einen kleinen Platz gefunden hat, hat man Probleme sein Tablett auf dem kleinen Tischchen ab zu stellen.Man sitzt sehr eng an seinem Nachbarn. Man kann das alles als Massenabfertigung bezeichnen.Sehr ungemütlich.Das Buffet ist sehr einfach und nur das notwendigste vorhanden.Obst gab es aus Konserven(die Kirschen waren wohl auch schon überreif,sie waren purer Alkohol).Wir wohnten in der 3. Etage und hatten direkt eine laute Baustelle und den Lieferanteneingang unter uns.Es fuhren LKW vor und luden die Ware mit lauten Collies ab.( an manchen Tagen hatte das Personal mächtig viel zu tun und regelten alles durch laute zurufe) Die Nacht war spätestens um 7h vorbei.Also nichts für Langschläfer. Wenn die Bauarbeiter Ruhe gaben, fing irgendwer an im Hotel den Bohrer zu bedienen.Insgesamt alles sehr laut und nervig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Wolfgang S!
Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel ist echt günstig und hat eine super Lage, kurze Wege zu Bushaltestellen und S-Bahn Haltestellen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, leider jedoch kein Kleiderschrank. Wen man mal etwas länger bis ca. 15 Uhr im Zimmer bleibt, wurde unser Zimmer an diesem Tag nicht gereinigt. Der Frühstücksraum ist sehr eng und gleich am Eingang. Ab 6.30 uhr war Baulärm zu hören. WLAN schwirig zum einrichten, kein Handyempfang in den Zimmern.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Sonnchen92!
Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir haben dieses Hotel vor allem wegen seiner günstigen Lage gebucht. Es liegt fast direkt am Alexanderplatz, so dass man viele Sehenswürdigkeiten bequem erreichen kann. Das H2 ist brandneu und daher auch nicht abgenützt oder verwohnt. Die Zimmer sind sehr klein, aber durchaus ausreichend und sauber.
Da das Hotel stark gebucht wird, konnten wir erst um 15 Uhr die Zimmer beziehen. Die anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Programmieren des Schlüssels kosteten uns fast eine Stunde. Die junge Dame am Empfang war allein und es wollten sehr viele Gäste gleichzeitig einchecken. Wir waren nicht die einzigen, die mit technischen Problemen kämpften. Zeitweise bildeten sich sogar am Lift lange Schlangen.
Unser Zimmer hatte ein Fenster zum Hof und war daher recht ruhig. Die Isolierung der Zimmer ist nicht ideal, so dass man abends Geräusche aus den Nachbarzimmern hörte. Insgeamt würde ich das Hotel wieder buchen, aber sicher ohne Frühstück. Dieses ähnelt dem Frühstück in einer Jugendherberge. Es mangelt an Tischen, alles ist sehr laut und man wird mit den billigsten Lebensmitteln abgespeist. In der Umgebung des Hotels gibt es Bäckereien und Cafes, in denen man zu günstigen Preisen ein besseres Frühstück bekommt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Evchen93!
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

sehr freundliches und kompetentes Personal, Zimmer zweckmässig und sehr sauber, Bad und Toilette hervorragend, tolles Konzept.
Personal ist sehr flexibel, freundlich und äusserst hilfsbereit.
Frühstück ist vollkommen ausreichend mit vier Wurstsorten, zwei Käsesorten, gekochten Eiern und Rührei, sämtliche Müslisorten, Milch, Tee, Kaffee, Wasser und Saft, Brot, Brötchen und alles, was man sonst zu einem Frühstück benötigt. Alles wird unverzüglich aufgefüllt und ist sehr sauber. Tische werden permanent abgeräumt und gesäubert.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 107 der Familienhotels in Berlin
Nr. 110 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Hotels