“Perfektes Steak in bescheidener Umgebung”
Bewertung zu Steakhouse ASADOR

Steakhouse ASADOR
Platz Nr. 86 von 9.001 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 1 $ - 37 $
Küche: argentinisch, Barbecue, deutsch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Wir sind ein altansässiges Restaurant in rustikalem Flair mit sehr gutem Service und hervorstechender traditioneller Küche mit argentinischen Steak-Klassikern, saisonalen Angeboten und deutscher Küche in kleinem Umfang, jedoch mit modernen Serviceumsetzungen und frischen Ideen für unsere Gäste. Bei uns wird alles "à la minute" für Sie geschnitten und zubereitet, was etwas längere Wartezeiten bedeutet für unsere Gäste, aber umso besseren Geschmack und Frische unserer Beilagen aus der Region garantiert. Unsere argentinischen Steaks, hauptsächlich vom argentinischen Black-Angus-Beef werden für Sie, je nach Wunschgrösse frisch geschnitten und gegrillt...wir freuen uns auf Ihre Fragen, Anregungen und Wünsche ... eigentlich gibt es bei uns nichts, was nicht machbar oder umsetzbar wäre für Sie!!!
Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der hiesigen Bewertungen sind wir gestern im Asador essen gewesen.
Vorab dazu ohne TripAdvisor wären wir nie in das Lokal gegangen, aber wir hätten etwas verpasst
Wir wurden sehr herzlich begrüßt und zu unserem Tisch im Biergarten gebracht.
Für unsere Tochter wurde sofort ein Kinderstuhl gebracht und der Service war vom ersten Moment bis zum Abschied sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Essen ließ auch keinen Wunsch offen, es wurde liebevoll angerichtet und war frisch zubereitet. Vom Salat über das Rumpsteak und dem Filet bis hin zu den Beilagen war es sehr lecker und auf den Punkt gekocht/gegrillt.
Wir waren sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Berlinbesuch sicherlich wieder dort einkehren.

Danke, Jas M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.553)

Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren mit 10 Personen da. Der Tisch war frei, aber wir hatten 10 Minuten in glühender Hitze zu warten, bis die letzten 4 x Besteck nachgedeckt waren. Dann dauerte es 10 Minuten, bis die Speisekarte kam, Dann nach 12 Minuten konnten wir die Bestellung aufgeben. Dann 15 Minuten bis die Getränke kamen. Wir baten, die 4 großen 0,7 l Mineralwasser auf den Tisch zu stellen, damit wir endlich was zu trinken bekamen. Es war 35 Grad Hitze. Der Kellner sagte, hier wird von mir einzeln eingeschenkt , wie hier serviert wird bestimme ich. Es wurde auch für Gäste Wasser eingegossen, die gar keines wollten. Das Essen kam nach 45 Minuten, ein Essen hatten die " Fachkräfte " vergessen zu bestellen. Das dauerte dann nochmals 15 Minuten. Die Essen waren für ein Steakhaus guter Durchschnitt.
Der Aufenthalt war bei diesen " schnöseligen" Kellnern absolut nicht Wergnügungsteuerpflichtig.
Wir sind alle langjährig, im Schnitt 18 Jahre, in der Gastronomie tätig - wir haben uns für unsere Branche geschämt.

• Ambiente
2  Danke, feldmann1070!
Bewertet am 19. Juli 2014

Wir gehen immer wieder gerne ins Asador. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hier ist sensationell.
Die Steaks sind konstant auf dem Punkt gebraten und von sehr guter Qualität.
Der Service ist extrem aufmerksam, freundlich und auch in der Lage, extra Wünsche souverän zu erfüllen.
Ich freue mich schon darauf, bei meinem nächsten Berlinbesuch wieder ins Asador essen zu gehen.

Danke, Stefan S!
Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Service Top , Essen Top ,Alles Top!

Der Service war sehr Gastfreundlich/Genial , dazu wurden mir noch Zigaretten von gegenüber besorgt!

Danke, Marco V!
Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war nicht das erste mal im Asador. Letztes mal war ich hell begeistert. Dieses mal hatten wir grosses Pech mit dem Service und waren echt enttäuscht. 45 Minuten mussten wir auf unser Essen warten. Vielleicht lags am Tisch draussen zu hinterst. Auch wurden wir von unangenehmen Gerüchen (Farbe oder so was) belästigt. Einen anderen Tisch hatte es nicht frei und drinnen wars viel zu heiss. Der Kellner hat sich zwar für das lange Warten aufs Essen entschuldigt, die Ausreden waren jedoch lächerlich. Es läge an der Hitze und 2 Leute seien ausgefallen. Das interessiert den Gast doch nicht. Der Wein war leider auch viel zu warm. Das Essen selber war vorzüglich. Das Fleisch von guter Qualität und auf den Punkt gebraten. Ich hoffe für das Restaurant, dass der Qualität des Services mehr Beachtung geschenkt wird.

1  Danke, Sandra S!