“Godlike Service!”

Küche: argentinisch, Barbecue, deutsch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Wir sind ein altansässiges Restaurant in rustikalem Flair mit sehr gutem Service und hervorstechender traditioneller Küche mit argentinischen Steak-Klassikern, saisonalen Angeboten und deutscher Küche in kleinem Umfang, jedoch mit modernen Serviceumsetzungen und frischen Ideen für unsere Gäste. Bei uns wird alles "à la minute" für Sie geschnitten und zubereitet, was etwas längere Wartezeiten bedeutet für unsere Gäste, aber umso besseren Geschmack und Frische unserer Beilagen aus der Region garantiert. Unsere argentinischen Steaks, hauptsächlich vom argentinischen Black-Angus-Beef werden für Sie, je nach Wunschgrösse frisch geschnitten und gegrillt...wir freuen uns auf Ihre Fragen, Anregungen und Wünsche ... eigentlich gibt es bei uns nichts, was nicht machbar oder umsetzbar wäre für Sie!!!
“Godlike Service!”
Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Service Top , Essen Top ,Alles Top!

Der Service war sehr Gastfreundlich/Genial , dazu wurden mir noch Zigaretten von gegenüber besorgt!

Danke, Marco V!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wurenlos, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Essen gut aber...”
Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war nicht das erste mal im Asador. Letztes mal war ich hell begeistert. Dieses mal hatten wir grosses Pech mit dem Service und waren echt enttäuscht. 45 Minuten mussten wir auf unser Essen warten. Vielleicht lags am Tisch draussen zu hinterst. Auch wurden wir von unangenehmen Gerüchen (Farbe oder so was) belästigt. Einen anderen Tisch hatte es nicht frei und drinnen wars viel zu heiss. Der Kellner hat sich zwar für das lange Warten aufs Essen entschuldigt, die Ausreden waren jedoch lächerlich. Es läge an der Hitze und 2 Leute seien ausgefallen. Das interessiert den Gast doch nicht. Der Wein war leider auch viel zu warm. Das Essen selber war vorzüglich. Das Fleisch von guter Qualität und auf den Punkt gebraten. Ich hoffe für das Restaurant, dass der Qualität des Services mehr Beachtung geschenkt wird.

1 Danke, Sandra S!
Moehlin, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“So lecker...”
Bewertet am 9. Juli 2014

Völlig durchnässt, weil vom Regen überrascht, kam wir im Asador an - ohne Reservation natürlich... Wir wurden sehr freundlich empfangen und Platz wurde uns gewährt, obschon bereits viele reserviert waren. Unkompliziert halt.
Das Essen - Tortilla Chips und frittierte Champions zur Vorspeise drei verschiedene Steaks als Hauptgang - war sensationell!
Das Fleisch genau auf den Punkt gebraten und die Beilagen / Saucen einfach nur lecker.
Ein Ort der es lohnt wieder hinzugehen - unbedingt!!

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, Patrick K!
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gute Adresse - sehr zu empfehlen.”
Bewertet am 4. Juli 2014

Am 03.07.14 haben wir das Restaurant besucht! Es ist keines der üblichen "hipp" Läden!
Am Nachbartisch saßen echte Berliner!
Kurz: Personal - freundlich, mit einem Lächeln und sehr zuvorkommend - knapp keine Beanstandungen !
Essen: Teller leergefuttert! Alles hat geschmeckt! Super Steack - der gemischte Grillteller ist auch zu Empfehlen... ExtraWünsche kein Problem. Kleiner Aufpreis (1€) alles gut!
Selten war ich so zufrieden. Für alle die ein gutes Steack lieben und nicht in einem hippiladen landen wollen! Der Tipp....

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, D N!
Gießen
“Top Steakhouse”
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Preis-/Leistung absolut ok. Unbedingt weiterzuempfehlen. Natürlich mit Reservierung. Oder gegen 21:30/22:00 Uhr. Dann gibts wieder Plätze.

Danke, elchino2002!