“Sehr gute Adresse - sehr zu empfehlen.”
Bewertung zu Steakhouse ASADOR

Steakhouse ASADOR
Platz Nr. 69 von 8.503 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 1 $ - 35 $
Küche: argentinisch, Barbecue, deutsch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Wir sind ein altansässiges Restaurant in rustikalem Flair mit sehr gutem Service und hervorstechender traditioneller Küche mit argentinischen Steak-Klassikern, saisonalen Angeboten und deutscher Küche in kleinem Umfang, jedoch mit modernen Serviceumsetzungen und frischen Ideen für unsere Gäste. Bei uns wird alles "à la minute" für Sie geschnitten und zubereitet, was etwas längere Wartezeiten bedeutet für unsere Gäste, aber umso besseren Geschmack und Frische unserer Beilagen aus der Region garantiert. Unsere argentinischen Steaks, hauptsächlich vom argentinischen Black-Angus-Beef werden für Sie, je nach Wunschgrösse frisch geschnitten und gegrillt...wir freuen uns auf Ihre Fragen, Anregungen und Wünsche ... eigentlich gibt es bei uns nichts, was nicht machbar oder umsetzbar wäre für Sie!!!
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gute Adresse - sehr zu empfehlen.”
Bewertet am 4. Juli 2014

Am 03.07.14 haben wir das Restaurant besucht! Es ist keines der üblichen "hipp" Läden!
Am Nachbartisch saßen echte Berliner!
Kurz: Personal - freundlich, mit einem Lächeln und sehr zuvorkommend - knapp keine Beanstandungen !
Essen: Teller leergefuttert! Alles hat geschmeckt! Super Steack - der gemischte Grillteller ist auch zu Empfehlen... ExtraWünsche kein Problem. Kleiner Aufpreis (1€) alles gut!
Selten war ich so zufrieden. Für alle die ein gutes Steack lieben und nicht in einem hippiladen landen wollen! Der Tipp....

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, D N!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Gießen
“Top Steakhouse”
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Preis-/Leistung absolut ok. Unbedingt weiterzuempfehlen. Natürlich mit Reservierung. Oder gegen 21:30/22:00 Uhr. Dann gibts wieder Plätze.

Danke, elchino2002!
Seewen (SZ)
Beitragender der Stufe 6
“Top Steaks und sehr sympathische Bedienung”
Bewertet am 5. Juni 2014

Während unseres Berlinbesuchs vor einigen Tagen wurde dieses Steakhouse zu unser Lieblingsrestaurant. Sehr zuvorkommendes, sympathisches Servicepersonal. Sehr kompetente Beratung und die Steaks einfach sublim!!! Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, maxi306!
Montreal, Kanada
Beitragender der Stufe 3
“Definitiv einen Besuch wert!”
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war im April in diesem Steakhouse und muss wirklich sagen, dass ich positiv überrascht war.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten das Restaurant zu finden wurden wir gleich an unseren Tisch geführt.
Hier muss ich mich anderen Bewertungen anschließen: unbedingt reservieren!!!

Auch für diejenigen, die kein Fleisch essen, hat die Speisekarte etwas zu bieten.
Meist gehöre ich auch zu denjenigen, jedoch hat mich hier das Ladysteak gereizt - und ich habe es nicht bereut es gewählt zu haben!
Es wurde genau nach Wunsch medium zubereitet und mit Rosmarinkartoffeln, einer guten Soße und kleinem Salat serviert.

Kurz und knapp:
- leckeres Essen zu zahlbarer Preis
- freundliche und hilfreiche Bedienung

Aufenthalt April 2014
Danke, lovecentralamerica!
Beitragender der Stufe 2
“Es bleibt kein Wunsch offen”
Bewertet am 29. Mai 2014

Eine Reservierung ist unbedingt notwendig.
Aber es lohnt sich!
Die Speisen sind immer sehr köslich!
Aber es gibt einen Punkt den ich unbedingt ansprechen muss:
Es ist das Personal!
Das Team ist super freundlich, flexibel, und ließt einem jeden Wunsch von den Augen ab!
Man muss den Wunsch nichtmals aussprechen, ich fühle mich immer wohl und jede Bitte ist ein Vergnügen, das spürt man! Alle sind sehr professionell und zuvorkommend, so muss das sein!
Vielen Dank für jeden Abend!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Oksana A!