“einfach nur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhouse ASADOR

Steakhouse ASADOR
Wilhelmstrasse 22 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
+49 30 25931818
Platz Nr. 45 von 7.602 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 1 $ - 33 $
Küche: Steakhaus, europäisch, argentinisch, Grillspezialitäten, südamerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Wir sind ein altansässiges Restaurant in rustikalem Flair mit sehr gutem Service und hervorstechender traditioneller Küche mit argentinischen Steak-Klassikern, saisonalen Angeboten und deutscher Küche in kleinem Umfang, jedoch mit modernen Serviceumsetzungen und frischen Ideen für unsere Gäste. Bei uns wird alles "à la minute" für Sie geschnitten und zubereitet, was etwas längere Wartezeiten bedeutet für unsere Gäste, aber umso besseren Geschmack und Frische unserer Beilagen aus der Region garantiert. Unsere argentinischen Steaks, hauptsächlich vom argentinischen Black-Angus-Beef werden für Sie, je nach Wunschgrösse frisch geschnitten und gegrillt...wir freuen uns auf Ihre Fragen, Anregungen und Wünsche ... eigentlich gibt es bei uns nichts, was nicht machbar oder umsetzbar wäre für Sie!!!
“einfach nur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

zu empfehlen.
Superfreundliches Personal, vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis
Immer wieder einen Besuch wert, wenn ich unsere Hauptstadt besuchen werde

Danke, Conny Z!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bubikon, Schweiz
“Gutes Fleisch, Preis/Leistung top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Aufgrund der vielen guten Bewertungen sind auch wir hier gelandet.
Bedienung top, Fleisch top, viele Beilagen wählbar. Preis der Leistung entsprechend sehr günstig! Wenn wir wieder in Berlin sind, auf jeden Fall auch im Asador!

Danke, Chanti82!
Vienna
“Super Steaks, toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben einen sehr netten Abend hier verbracht, bei perfektem Essen, nettem Ambiente und aufmerksamen, sehr freundlichen Kellnern! Die Steaks waren wirklich top und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte! Wirklich sehr empfehlenswert!

Danke, lautrechien!
“Super Restuarant, Preis/leistung kaum Schlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ich war mit Arbeitskollegen zu nem Abendessen da und hatte schon hohe Erwartungen an das Steakhouse (durch die Empfehlungen auf dieser Seite). Der Service war sehr Freundlich und professionell und wir wurden den ganzen Abend perfekt betreut. Das Essen war sehr lecker ich hatte ein Tomatensuppe zur Vorspeise und ich muss sagen habe lange nicht mehr so eine gute Suppe gegessen. Das Steak war auch sehr gut sowie auch der empohlene Wein vom Kellner. Wir haben zu siebt gespeist,Vorspeise + Hauptgericht + einige Karrafen Wein und 2-3 Flaschen Wasser und die Rechnung war unter 225€. Danke an das Asador Team für einen gelungenen Abend

Danke, Zvi K!
Erlangen, Deutschland
“Sehr freundlicher Service leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir sind ohne Tischreservierung bereits gegen 17.30 Uhr eingetroffen und hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen. Die Stimmung im Restaurant war gut und das Essen lecker. Wir würden hier wieder essen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Traumgaerten!