“Sehr freundlicher Service leckeres Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhouse ASADOR

Steakhouse ASADOR
Wilhelmstrasse 22 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
+49 30 25931818
Platz Nr. 46 von 7.586 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 1 $ - 33 $
Küche: Steakhaus, europäisch, argentinisch, Grillspezialitäten, südamerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Wir sind ein altansässiges Restaurant in rustikalem Flair mit sehr gutem Service und hervorstechender traditioneller Küche mit argentinischen Steak-Klassikern, saisonalen Angeboten und deutscher Küche in kleinem Umfang, jedoch mit modernen Serviceumsetzungen und frischen Ideen für unsere Gäste. Bei uns wird alles "à la minute" für Sie geschnitten und zubereitet, was etwas längere Wartezeiten bedeutet für unsere Gäste, aber umso besseren Geschmack und Frische unserer Beilagen aus der Region garantiert. Unsere argentinischen Steaks, hauptsächlich vom argentinischen Black-Angus-Beef werden für Sie, je nach Wunschgrösse frisch geschnitten und gegrillt...wir freuen uns auf Ihre Fragen, Anregungen und Wünsche ... eigentlich gibt es bei uns nichts, was nicht machbar oder umsetzbar wäre für Sie!!!
Erlangen, Deutschland
“Sehr freundlicher Service leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir sind ohne Tischreservierung bereits gegen 17.30 Uhr eingetroffen und hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen. Die Stimmung im Restaurant war gut und das Essen lecker. Wir würden hier wieder essen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Traumgaerten!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Sehr gutes Essen und Service ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Waren dort zu dritt und hatten Klasse gebratene Steaks. Der Service war sehr zuvorkommend professionell und freundlich. Einzigst der nicht ganz perfekt zubereitete Nachtisch hindert an 5 sternen. Würden wieder kommen!

Danke, MaJo2806!
“Top Steaks zum guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Sehr gute Steaks!!!Ich esse wirklich gerne Steak,habe u.a. 2 Jahre in den USA gelebt und da dementsprechend gute Steakqualität genießen dürfen und dieses Restaurant bietet wirklich sehr gutes Steak an!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Ch M!
Schleswig-Holstein, Germany
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

sehr lecker und trotz fehlender Reservierung noch einen Tisch für 6 Personen bekommen obwohl alles ausgebucht war!

Aufenthalt März 2014
Danke, BScher!
“Tolles Steakhouse in der Metropole Berlin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren von diesem Steakhouse sehr begeistert. Nach einem langen Sightseeing Tag durch Berlin sind wir mit Online Reservierung in das Restaurant gekommen. Alles lief problemlos. Man hat uns die Tür geöffnet, die Jacken abgenommen und uns sehr nett bedient. Man merkte, dass hier mit Spaß gearbeitet wird. Steaks in unterschiedlichsten Variationen werden angeboten und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Man bekommt die Gerichte mit Liebe zum Detail serviert und das Steak war sehr sehr gut.
Durch das Ambiente und den netten Service hielten wir uns sehr lange dort auf. Alles super und echt empfehlenswert.
Danke für den tollen Abend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente