“TOP” 5 von 5 Sternen

Steakhouse ASADOR
Platz Nr. 51 von 7.692 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 1 $ - 34 $
Küche: Steakhaus, europäisch, argentinisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Wir sind ein altansässiges Restaurant in rustikalem Flair mit sehr gutem Service und hervorstechender traditioneller Küche mit argentinischen Steak-Klassikern, saisonalen Angeboten und deutscher Küche in kleinem Umfang, jedoch mit modernen Serviceumsetzungen und frischen Ideen für unsere Gäste. Bei uns wird alles "à la minute" für Sie geschnitten und zubereitet, was etwas längere Wartezeiten bedeutet für unsere Gäste, aber umso besseren Geschmack und Frische unserer Beilagen aus der Region garantiert. Unsere argentinischen Steaks, hauptsächlich vom argentinischen Black-Angus-Beef werden für Sie, je nach Wunschgrösse frisch geschnitten und gegrillt...wir freuen uns auf Ihre Fragen, Anregungen und Wünsche ... eigentlich gibt es bei uns nichts, was nicht machbar oder umsetzbar wäre für Sie!!!
Schleswig-Holstein, Germany
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

sehr lecker und trotz fehlender Reservierung noch einen Tisch für 6 Personen bekommen obwohl alles ausgebucht war!

Aufenthalt März 2014
Danke, BScher!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Tolles Steakhouse in der Metropole Berlin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren von diesem Steakhouse sehr begeistert. Nach einem langen Sightseeing Tag durch Berlin sind wir mit Online Reservierung in das Restaurant gekommen. Alles lief problemlos. Man hat uns die Tür geöffnet, die Jacken abgenommen und uns sehr nett bedient. Man merkte, dass hier mit Spaß gearbeitet wird. Steaks in unterschiedlichsten Variationen werden angeboten und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Man bekommt die Gerichte mit Liebe zum Detail serviert und das Steak war sehr sehr gut.
Durch das Ambiente und den netten Service hielten wir uns sehr lange dort auf. Alles super und echt empfehlenswert.
Danke für den tollen Abend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014
Danke, travel-love07!
Neu-Ulm, Deutschland
“Eines der besten Steaks...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Als wir dort angekommen sind, wurde uns gleich die Türe aufgehalten, die Jacken abgenommen und nach der Reservierung gefragt. Obwohl wir nicht reserviert hatten, haben wir einen schönen Platz bekommen. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und der Service war wirklich top.
Das Steak war einfach auf den Punkt. Sehr schön angerichtet und geschmacklich einfach perfekt.
Wir werden auf jeden fall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Ramona R!
“Good value”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Very tasty, succulent steaks and yet slightly cheaper than some other Berlin steakhouse I've tried out. Service was superb and reservations can be easily made online.

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, dr_lijenjin!
Hannover, Deutschland
“Absolute Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während meinem Berlin-City-Trip dort. Aufgrund der Bewertungen hier zog es uns dort hin. Trotz kleinerer Umstände/ Missverständnisse zur Tischreservierung bekamen wir nach ca. 20 Minuten dann einen guten Tisch. Unser Kellner war super nett und hat alles getan damit wir uns wohl fühlen. Angemessenes Angebot an Speisen. Aber natürlich wollten wir die Steaks probieren. Es ging relativ schnell. Schön angerichtet und SUPER LECKER! Das dazu gereichte Brot mit Öl war ebenfalls köstlich. Und die kleinen Rosmarinkartoffeln waren auch auf den Punkt! Preislich auch absolut spitze für ein Steak. Zu zweit jeweils ein Steak mit Beilagen und Getränke: um die 50€.

Wenn ich wieder in Berlin sein sollte: ich komme vorbei! Bitte weiter so und nicht nachlassen!

Danke, Pipapo-Hannover!