“Good value”

Küche: argentinisch, Barbecue, deutsch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Wir sind ein altansässiges Restaurant in rustikalem Flair mit sehr gutem Service und hervorstechender traditioneller Küche mit argentinischen Steak-Klassikern, saisonalen Angeboten und deutscher Küche in kleinem Umfang, jedoch mit modernen Serviceumsetzungen und frischen Ideen für unsere Gäste. Bei uns wird alles "à la minute" für Sie geschnitten und zubereitet, was etwas längere Wartezeiten bedeutet für unsere Gäste, aber umso besseren Geschmack und Frische unserer Beilagen aus der Region garantiert. Unsere argentinischen Steaks, hauptsächlich vom argentinischen Black-Angus-Beef werden für Sie, je nach Wunschgrösse frisch geschnitten und gegrillt...wir freuen uns auf Ihre Fragen, Anregungen und Wünsche ... eigentlich gibt es bei uns nichts, was nicht machbar oder umsetzbar wäre für Sie!!!
Bewertet am 12. Februar 2014

Very tasty, succulent steaks and yet slightly cheaper than some other Berlin steakhouse I've tried out. Service was superb and reservations can be easily made online.

• Ambiente
3  Danke, dr_lijenjin!
Bewertungen (1.453)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Steakhouse ASADOR
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während meinem Berlin-City-Trip dort. Aufgrund der Bewertungen hier zog es uns dort hin. Trotz kleinerer Umstände/ Missverständnisse zur Tischreservierung bekamen wir nach ca. 20 Minuten dann einen guten Tisch. Unser Kellner war super nett und hat alles getan damit wir uns wohl fühlen. Angemessenes Angebot an Speisen. Aber natürlich wollten wir die Steaks probieren. Es ging relativ schnell. Schön angerichtet und SUPER LECKER! Das dazu gereichte Brot mit Öl war ebenfalls köstlich. Und die kleinen Rosmarinkartoffeln waren auch auf den Punkt! Preislich auch absolut spitze für ein Steak. Zu zweit jeweils ein Steak mit Beilagen und Getränke: um die 50€.

Wenn ich wieder in Berlin sein sollte: ich komme vorbei! Bitte weiter so und nicht nachlassen!

Danke, Pipapo-Hannover!
Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hervorragendes Steak super Service
die Calamari Tubes zur Vorspeise waren auch einmalig.
Der empfohlene Broquel Malbec war perfect. Einziges manko die Auswahl an Rum war bescheiden.

Danke, Merckens!
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir hatten schon einige Steak Restaurants auf der Welt besucht, aber das Asador gehört definitiv zu den Besten! Wunderbare Steaks, auf den Punkt zubereitet - das Knoblauchbrot dazu ist ein Traum. Und der Service ist hervorragend - zuvorkommend, charmant und sehr aufmerksam. Die Preise sind moderat - wir haben dafür umso mehr Trinkgeld gegeben.

• Ambiente
Danke, Robao_auf_Reisen!
Bewertet am 7. Januar 2014

Von aussen eher unscheinbar, jedoch fast immer ausgebucht. In diesem Restaurant isst man ausgezeichnet.

Danke, Lukas A!