“Einfach nur ausgezeichnet!!!” 5 von fünf Punkten

Steakhouse ASADOR
Platz Nr. 58 von 8.002 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 1 $ - 32 $
Küche: Steakhaus, europäisch, argentinisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Wir sind ein altansässiges Restaurant in rustikalem Flair mit sehr gutem Service und hervorstechender traditioneller Küche mit argentinischen Steak-Klassikern, saisonalen Angeboten und deutscher Küche in kleinem Umfang, jedoch mit modernen Serviceumsetzungen und frischen Ideen für unsere Gäste. Bei uns wird alles "à la minute" für Sie geschnitten und zubereitet, was etwas längere Wartezeiten bedeutet für unsere Gäste, aber umso besseren Geschmack und Frische unserer Beilagen aus der Region garantiert. Unsere argentinischen Steaks, hauptsächlich vom argentinischen Black-Angus-Beef werden für Sie, je nach Wunschgrösse frisch geschnitten und gegrillt...wir freuen uns auf Ihre Fragen, Anregungen und Wünsche ... eigentlich gibt es bei uns nichts, was nicht machbar oder umsetzbar wäre für Sie!!!
Basel, Schweiz
“Einfach nur ausgezeichnet!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Wir hatten schon einige Steak Restaurants auf der Welt besucht, aber das Asador gehört definitiv zu den Besten! Wunderbare Steaks, auf den Punkt zubereitet - das Knoblauchbrot dazu ist ein Traum. Und der Service ist hervorragend - zuvorkommend, charmant und sehr aufmerksam. Die Preise sind moderat - wir haben dafür umso mehr Trinkgeld gegeben.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Robao_auf_Reisen!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
“Freundliche und humorvolle Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Von aussen eher unscheinbar, jedoch fast immer ausgebucht. In diesem Restaurant isst man ausgezeichnet.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Lukas A!
“Top Service, sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Der Service war sensationell zuvorkommend. Das Essen von der Menge nicht überragend, dafür von höchster Qualität. Absolut fairer Preis. Ein überaus schöner Abend im Asador. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Martin G!
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
“Hervorragender Service, geniale Steaks - gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Zart, gut gewürzt und schön saftig: Die Steaks im ASADOR sind ein Genuss - und das bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Portionen sind gut, als Vorspeise sind die leckeren Tortilla-Chips unbedingt zu empfehlen. Diese Spesekarte ist übersichtlich, aber gerade das macht es einfach, rasch eine gute Wahl zu treffen.
Das Personal servierte mit Handschuhen (!) an der rechten Hand und war sehr kompetent und freundlich.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Mittchell!
“❤️”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Exzellentes Preis- /leistugsverhältnis, einen Besuch wert! Danke!
Service: sehr gut
Essen: sehr gut