“Die besten Steaks in der Ecke”
Bewertung zu Steakhouse ASADOR

Steakhouse ASADOR
Platz Nr. 199 von 9.184 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 1 $ - 35 $
Küche: argentinisch, Barbecue, deutsch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Wir sind ein altansässiges Restaurant in rustikalem Flair mit sehr gutem Service und hervorstechender traditioneller Küche mit argentinischen Steak-Klassikern, saisonalen Angeboten und deutscher Küche in kleinem Umfang, jedoch mit modernen Serviceumsetzungen und frischen Ideen für unsere Gäste. Bei uns wird alles "à la minute" für Sie geschnitten und zubereitet, was etwas längere Wartezeiten bedeutet für unsere Gäste, aber umso besseren Geschmack und Frische unserer Beilagen aus der Region garantiert. Unsere argentinischen Steaks, hauptsächlich vom argentinischen Black-Angus-Beef werden für Sie, je nach Wunschgrösse frisch geschnitten und gegrillt...wir freuen uns auf Ihre Fragen, Anregungen und Wünsche ... eigentlich gibt es bei uns nichts, was nicht machbar oder umsetzbar wäre für Sie!!!
Bewertet 5. Oktober 2013

Es gibt Fleisch, Baby. Und zwar die besten Steaks in der Ecke. Es lohnt sich. Und es lohnt sich zu reservieren, da der Laden oft voll ist. Den Service haben wir immer als freundlich und zuvorkommend empfunden.

• Ambiente
1  Danke, BerlinPeaceFrog!
Bewertung schreibenBewertungen (1.619)

Bewertet 15. September 2013

Hatten im Vorfeld reserviert, da wir eine Gruppe von 7 Personen waren. Vor Ort stellten wir fest, dass dies bitter nötig ist am Wochenende. Leckere Steaks und freundliches Personal. Beim nächsten Besuch gerne wieder. Zum Schluss noch den Tipp bekommen, dass wir in die Skybar in der Nähe gehen sollen nach dem Essen. Toller Blick auf Berlin. Toller Abend.

1  Danke, SABVJ!
Bewertet 6. September 2013

Hatte versucht gegen 21.15 ohne Reservierung Tisch zu bekommen. Restaurant war 2/3 leer, nach Angaben einer freundlichen Mitarbeiterin sei aber alles reserviert. Sie verwies auf den Serviceleiter.
Dieser nahm über 10min andernorts ruhig eine Bestellung auf, mitlerweile warteten in seiner Sicht noch 2 Paare, ich war erster. Mehrere offensichtlich darüber peinlich berührte Mitarbeiter wiesen ihn auf das Problem hin, er sagte uns allen "Hallihallo", verschwand in der Küche, nicht ohne einen Mitarbeiter im Hintergrung noch anzuweisen, das letztgekommene Paar zu setzen, "die anderen bekommen nichts". Weg war er und kam nicht mehr. Management war leider nicht erreichbar, es wurde eben auf diesen Serviceleiter verwiesen.
Meine international unangenehmste Erfahrung in vielen Jahren, dieses Restaurant. Zum Essen kam ich ja leider nicht, kann also nicht beurteilt werden.

4  Danke, wmohl!
Bewertet 1. September 2013

Ohne Reservierung, geht fast nix....aber dann doch...Der Empfang nicht besonders freundlich....aber es gab dann doch fix einen Tisch. Service schnell und kompetent. Das Fleisch war gut und auf den Punkt. Preis Leistung geht i.O. Der Garten ist im Sommer zum draußen sitzen toll.

Danke, biker700!
Bewertet 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind über die Umkreissuche im tripadvisor auf das Restaurant gestoßen. Wir hatten nicht reserviert aber die Bedienung machte es dann doch möglich, dass wir für max 2 Stunden bleiben durften. Die Steaks waren gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Das Personal könnte etwas freundlicher und aufmerksamer sein. Man kann draußen wirklich sehr schön sitzen.

• Ambiente
Danke, Karen_xy12!