“Gutes Steakhouse !”

Küche: argentinisch, Barbecue, deutsch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Wir sind ein altansässiges Restaurant in rustikalem Flair mit sehr gutem Service und hervorstechender traditioneller Küche mit argentinischen Steak-Klassikern, saisonalen Angeboten und deutscher Küche in kleinem Umfang, jedoch mit modernen Serviceumsetzungen und frischen Ideen für unsere Gäste. Bei uns wird alles "à la minute" für Sie geschnitten und zubereitet, was etwas längere Wartezeiten bedeutet für unsere Gäste, aber umso besseren Geschmack und Frische unserer Beilagen aus der Region garantiert. Unsere argentinischen Steaks, hauptsächlich vom argentinischen Black-Angus-Beef werden für Sie, je nach Wunschgrösse frisch geschnitten und gegrillt...wir freuen uns auf Ihre Fragen, Anregungen und Wünsche ... eigentlich gibt es bei uns nichts, was nicht machbar oder umsetzbar wäre für Sie!!!
Bewertet 22. März 2012

Wenn man wie wir, großer Steak Fan ist, sollte man, wenn man mal in dieser Stadt ist, unbedingt dort zum essen gehen. wir waren da schon oft beim Mittagessen und auch beim Abendessen und finden dieses Steakhouse Restaurant spitze. Das Essen super und der dort gebotene Service entsprach vollkommen unseren Erwartungen! Sehr nette Kellner!

Danke, Alexander S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.719)

Bewertet 11. März 2012

Wir waren während unseres Berlin Trips an einem Freitag Abend spontan dort. Wir wurden sofort sehr herzlich u. freundlich begrüßt und konnten uns einen Tisch aussuchen. Das Ambiente und die Einrichtung ist sehr schön und angenehm. Wir wählten beide Steak, welches überaus vorzüglich und super zubereitet war. Unser Kellner war stets zur Seite wenn wir etwas benötigten oder eine Frage hatten und konnte immer fachkundig Auskunft geben. Es war ein sehr schöner und gelungener Abend dort.

Danke, Carina E!
Bewertet 4. November 2011

Wir hatten reserviert und beim Eintreten war unser Eindruck erst einmal gemischt, weil die Einrichtung nicht unbedingt auf eine sehr gute Küche schließen ließ. Das servierte Steak war dann aber wirklich von top Qualität. Das Restaurant ist gut besucht und der Service einerseits gut geschult, andererseits aber auch ein wenig kiezig bodenständig.

Danke, sebsch!
Bewertet 19. Oktober 2011

Geschultes, freundliches Personal, unaufdringlich. Schmackhaftes, reichhaltiges Essen, gutes Bier, beim Bohnen-Salat war miir zuviel Knoblauch dabei. Platzwahl in Absprache mit dem Kellner.Das Restaurant habe ich mit gutem Gewissen weiter empfohlen.
Es ist nicht mehr zu sagen und diese zwanghafte auswalzen gefällt mir gar nicht, diese Vorgabe sollte ersatzlos gestrichen werden

• Ambiente
Danke, Apo F!
Bewertet 24. März 2011

Ein sehr nettes Restaurant in der Kreuzberger Wilhelmstrasse. Sehr freundliche Bedienung, große Auswahl an Steaks und Salaten, Die Speisen kamen schnell und waren sehr schmackhaft. Ein nettes Ambiente. Wenn es das Wetter erlaubt und warm ist, kann man auch draußen sitzen. Alles im Allen ein Besuch wert, kommen bestimmt wieder.

• Ambiente
Danke, superschnuppel!