“Feine Pension mit gutem Preis - Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Pension Fasanenhaus

Hotel Pension Fasanenhaus
Nr. 360 von 663 Hotels in Berlin
Kreuzlingen, Schweiz
“Feine Pension mit gutem Preis - Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Die Pension liegt in einer Seitenstraße zum Kurfürstendamm und ist somit eine sehr gute Basis zum Erkunden von Berlin.

Wir hatten ein Zimmer zum Hof, das war zwar leider recht klein, dafür aber ruhig. Alles war sehr sauber und der Service war klasse.

Frühstück ist einfach, aber gut. Es war alles da was man so braucht.

Für unsere nächste Berlinreise wissen wir schon wo wir übernachten werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, me_at_home_8280!

Utrechtse Heuvelrug, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer für vier Personen – zwei Erwachsene und zwei Teenager – gebucht. Es war sauber und groß! Bei offenem Fenster hört man die Autos und den Straßenlärm …. aber uns störte das nicht, die Lage war einfach ideal..
Der Eingang ist wunderschön...kein Aufzug...Gutes und reichhaltiges Frühstück..
Das Hotel/die Pension liegt nahe dem Kurfürstendamm...Perfekter Service...;)

Warten Sie nicht länger...gehen Sie einfach los und genießen Sie es!!

Danke, overs102!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Die Lage ist ideal. Auch zum Einkaufen. Das einzige Problem ist, dass sie keinen Aufzug haben. Das Frühstück reicht für den Morgen, bietet aber keine große Auswahl. Ich würde gerne wieder hier übernachten, falls ich Berlin noch einmal besuchte.

1 Danke, Kookaichen!
Calgary, Alberta Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Ja, für den Preis hatten wir ein exzellentes Hotel nahe den Einkaufsmöglichkeiten, der U-Bahn und den Haltepunkten der Stadtrundfahrt. Das typisch deutsche Frühstück war ausgezeichnet. Sehr gepflegtes Haus. Ich hatte Bedenken, weil ich kein eigenes Badezimmer hatte, aber das war überhaupt kein Problem. Wir hatten das Bad praktisch ohnehin für uns allein. Eine sehr saubere und schön ruhige Adresse, einen halben Block von der Hauptstraße, dem Kurfürstendamm, entfernt. Ja, das Gepäck musste etliche Treppen hochgeschleppt werden, aber ein großes Problem war das wirklich nicht. Man kann, wenn auch sehr begrenzt, an der Straße parken.

Danke, AlanGesell!
Hudson, New Hampshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Ich bin wirklich geteilter Meinung über diesen Ort- aber eine Menge der negativen Seiten war aufgrund des Wetters. Es war glühend heiß in Berlin (fast 38 °C), als wir ankamen. Zum Glück war die Lage nahe dem Bahnhof, so dass wir unsere Taschen nicht zu weit schleppen mussten. Jedoch MUSSTEN wir mehrere Treppen bis in die Lobby gehen.

Wir waren enttäuscht über die Tatsache, dass es keine Klimaanlage gab (wie wir später entdeckt haben, war das normal), aber die Fenster waren zu öffnen und das Personal war EXTREM hilfreich, einen Ventilator für den Raum zu bringen. Wir waren ein wenig besorgt, da es es keine Schutzgitter an den Fenstern gab (aber wir haben während der weiteren Fahrt durch Deutschland gelernt, das auch das normal ist), aber es gab keine Probleme mit Insekten oder allem, was sonst in den Raum fliegen könnte.

Das Frühstück war gut und das Personal war immer hilfsbereit. Meine Frau und ich konnten nicht umhin zu denken, das dies der PERFEKTE Ort zum Übernachten wäre, wenn das Wetter nicht wäre.

Wie ein anderer Rezensent gesagt hat - das Anmeldeverfahren nach Feierabend ist ein wenig seltsam - da gibt es einen komischen Skelettschlüssel, den man benutzt, um eine Sperre zu entsperren dann schieben Sie ihn durch die Sperre, nehmen ihn auf der anderen Seite der Tür und verriegeln die Tür wieder mit ihm, bevor Sie ihn bekommen. Das ist etwas komisch, hat aber immer funktioniert - es gab keine Probleme.

Alles in allem war es ein guter Ort zum Verweilen. Die Lage ist fantastisch - in der Nähe zum Bahnhof und der U-Bahn, und weniger als einen halben Block vom Kurfürstendamm entfernt, wo Sie leicht ein Taxi nehmen können, wenn Sie eines brauchen. Ach ja - und wenn Sie mit einem dieser Tour-Busse fahren wollen, in die man überall ein- und aussteigen kann, dann beginnt einer von ihnen dort auf dem Kudamm, also auch sehr bequem.

Danke, djplong!
Winhöring, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Wir waren für eine Städtereise in Berlin und haben uns für 2 Nächte hier einquartiert. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße zum Ku'damm. Das Parken war in der Strasse relativ einfach, lag jedoch daran, dass wir am Abend angereist sind. Die Haltestellen für öffentliche Verkehrsmittel sind ganz nah, aber auch einige Sehenswürdigkeiten konnten wir von hier aus zu Fuß erreichen. Gute Restaurants gibt es in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Wir hatten lediglich ein sehr heißes Wochenende erwischt und da hätten wir uns eine Klimaanlage gewünscht. Das Frühstück war mehr als ausreichend und es schmeckte noch besser, als wir den Tisch auf dem kleinen Balkon ergattern konnten. Preis/Leistung sind ganz ok!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, KlausL13!
Stockholm, Schweden
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Großartige Lage unweit des Kudamm. U-Bahn und Busse innerhalb von Minuten. Freundliches und Service-orientiertes Personal. Große, geräumige Zimmer. Akzeptables Frühstück. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, Parken ist auf der Straße und je nach Verfügbarkeit. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, Gothenburger!
Nr. 286 von 663 in Berlin
Hotel Vivaldi Berlin
Hotel Vivaldi Berlin
Nr. 314 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Pension Fasanenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Fasanenhaus

Unternehmen: Hotel Pension Fasanenhaus
Anschrift: Fasanenstr. 73, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Zimmerservice
Nr. 360 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Fasanenhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Fasanenhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Fasanenhaus Berlin