“Berlin Besuch” 4 von 5 Sternen

Nr. 100 von 667 Hotels in Berlin
Rahden
“Berlin Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Gutes Hotel in guter Lage. Frühstück sehr teuer aber es gibt Möglichkeiten in den umliegenden Cafés preiswerte Alternativen.
Das Hotelbselber ist sehr stylisch und sauber. Freundliches Personal und gute Ausstattung runden das Bild ab.

Zimmertipp: Nach Upgrade fragen!
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar

Danke, Tobine!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Korschenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Frühstück ist ausgezeichnet und lässt so gut wie keine Wünsche offen. Vom Hotel gelangt man schnell in die Stadtmitte, entweder zu Fuß oder mit der U-Bahn, die nur ein paar Gehminuten entfernt ist.

• Aufenthalt Januar 2016, Business

Danke, 430ulfb!
Wildersil
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Angenehmes, grosses, modernes Zimmer. Sehr sauberes Hotel und das Personal iwar freundlich. Zudem ist die Lage wirklich sehr zentral- In der Nähe befindet sich eine Strassen- und U-Bahn-Station. Ich werde das Hotel wieder buchen..
WLAN ist gratis (100MB), bzw. nicht überteuert (Freie Menge).

Zimmertipp: Strassenseitig befindet sich z.Zt. eine Baustelle. (Lärmpegel mittelmässig) und man hört mal eine Al ...
  • Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, M26_ch!
Benjamin K, Leiter Front Office von Tryp Berlin Mitte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast "M26_ch",
wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ganz besonders wissen wir Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Teams zu schätzen - dies ist eine tolle Motivation für uns alle.

Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder einmal.

Beste Grüße

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2016 über Mobile-Apps

Die Lage sowie das Preis- Leistungsverhältnis ist für Berlin gut. Die Zimmer sind modern und ruhig, das Bad ist sehr geräumig und ebenfalls mit modernen Elementen gespickt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Was jedoch eine Frechheit ist, ist die WLAN - Geschichte. Man muss extra Aufpreis zahlen um zu zweit ins Internet zu können und / oder mit einer normalen (europäischer Standard) Geschwindigkeit zu surfen. Wir werden deshalb beim nächsten Berlinbesuch ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, martinmS9113GB!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei Tripadvisor zu beurteilen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage des Hauses gefällt und Sie auch mit unseren hilfsbereiten Mitarbeitern zufrieden waren.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Internetangebot nicht zufrieden waren. Momentan kostet das Highspeed-Internet 4,95 € für 24 h und man kann 3 Geräte gleichzeitig nutzen. Wir versuchen für die Zukunft eine attraktivere Lösung bezüglich des Internets für unsere Gäste zu finden.

Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal bei uns im TRYP Berlin Mitte willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Klink – Front Office Manager
Bolzano, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2016

Ich bin jetzt schon das 4. mal hier. Die Freundlichkeit ist weiterhin wirklich überwältigend. Die Zimmer passen in Größe und Ausstattung. Auch die Kleinigkeiten, wie das kostenfreie Mineralwasser, findet man nicht überall.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Danke, jens968!
Sehr geehrter jens968,
wie schön, dass Sie auch diesmal wieder mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ganz besonders zu schätzen wissen wir Ihre netten Worte bezüglich unserer Mitarbeiter.

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes und ihre Treue.

Beste Grüße

Wunstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2016

Wir waren sehr zufrieden, Stadtnähe gute Verkehrsanbindung, sehr schönes Angebot, freundliches Personal und gutes Frühstücksbuffet, gutes Informationsmaterial über Berlin
und den Öffentlichen-Personen-Nahverkehr.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Danke, herbertl2016!
Lieber herbertl2016,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben.

Liebe Grüße aus Berlin,

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir haben anfangs Dezember im Hotel Tryp in Berlin drei Übernachtungen gebucht.
Das Hotel war für unseren Kurzurlaub zentral gelegen und man konnte wenn man wollte, die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Das Personal ist sehr freundlich, von der Rezeption bis zum Zimmermädchen. Auch haben wir alle Annehmlichkeiten in Anspruch genommen. Alles in allem können wir das Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
1 Danke, Christian M!
Benjamin K, Front Office Manager von Tryp Berlin Mitte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2015
Sehr geehrter Christian M,

vielen Dank für die schönen Zeilen über Ihren Besuch in unserem Hause vor allem bezüglich unseres Personals und der Lage des Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unsrem hause begrüßen zu können.

Mit besten Grüßen aus Berlin
Charlottenburg
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 138 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Tryp Berlin Mitte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Berlin Mitte Hotel

Nr. 81 der Familienhotels in Berlin
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Berlin Mitte Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Agoda, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Berlin Mitte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berlin
Tryp Berlin Mitte Hotel