Hotel Berlin Mitte managed by Meliá
164 $*
  • Inklusive Frühstück
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Orbitz.com
Bewertungen (2.407)
2.407 Ergebnisse
Bewertet 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das TRYP Hotel ist sehr schön, zentral gelegen und das Personal ist sehr freundlich! Das Ambiente ist sehr schön und das Hotel machte einen sauberen und ordentlichen Eindruck! Das TRYP Hotel ist für jeden zu empfehlen der ein paar Tage in Berlin sein möchte und nicht zu weit von vom Schuss sein will.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Aslack1!
Bewertet 19. Juli 2014

..warum ist der offene Kleiderschrank/Stange direkt im Bad & WC? Dann wäre eine Tür im Schrank schön. Sehr befremdlich & ziemlich unangenehm. Ansonsten sind die Zimmer modern, ansprechend, ruhig & sauber. Lage nahe UBahn ist perfekt. Das Frühstück war okay, nicht herausragend. 20€ Pfand für einen einfachen Schirm ist unverschämt. Das Personal spricht nicht immer gut deutsch, eher englisch, so das unsere Fragen z.Teil mit freundlichen Schulterzucken beantwortet wurden. Vorausgesetzt man findet einen Ansprechpartner. Das ist anstrengend, deshalb & wg. des offenen Kleiderschrank im WC gibt es Punktabzug.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pegman80!
Bewertet 15. Juli 2014

Das Hotel liegt 2 U-Bahn-Stationen vom S/U-Bahnhof Friedrichstraße und von dort ist man in Berlin fast alles gut erreichen, zu Fuß kann man vom Hotel Tryp auch gut viele Viertel wie z.B. Hackescher Markt u. Reichstagsviertel erkunden. Zimmer sind schlicht, modern, sehr gute Betten. War das 1. Mal in Berlin u. hat mir sehr gut gefallen. W-Lan ist pro Tag limitiert, aber das wichtigste kann man mit den gratis Volumen erledigt.
Im 6. Stock gibt es einen Fitnessraum u. Sauna.
Würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Irene1409!
Bewertet 1. Juli 2014

ein kleines aber feines 4-Sterne - Hotel in sehr verkehrsgünstiger zentraler Lage, mit sehr zuvorkommendem & freundlichem Personal, dass sich ehrlich um den Gast bemüht. Moderne sehr gepflegte Zimmer & Einrichtung - leider konnte ich die Klimaanlage nicht abschalten (habe aber auch nicht gefragt). Ausgezeichnetes & abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit langer Öffnungszeit - bis 11 Uhr!

Zimmertipp: das reservierte Zimmer lag optimal und war leise!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, diklein1!
Bewertet 1. Juli 2014

Ich übernachte mehrfach in diesem Hotel. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Die schlichten Zimmer und die geradlinige Einrichtung gefällt mir sehr gut. Die Anbindung mit der U-Bahn ist perfekt. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International