“Praktisch, tolle Lage, super Frühstück”
Bewertung zu Tryp Berlin Mitte

Tryp Berlin Mitte
Nr. 108 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 1. Juli 2014

Ich übernachte mehrfach in diesem Hotel. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Die schlichten Zimmer und die geradlinige Einrichtung gefällt mir sehr gut. Die Anbindung mit der U-Bahn ist perfekt. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert E!
Bewertungen (2.254)

Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur 3 min von der U-Bahnstation entfernt. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Kompenter und freundlicher Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, wenn man auf das überteuerte Frühstück verzichtet. In der Nähe gibt es gute Alternativen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RoBa52!
Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man kann alles in kürze erreichen und eine U-Bahn Station gibt es auch gleich. Das Hotel ist sehr schön und modern. Die Zimmer sind sauber. Das einzigste was man ändern könnte: W-LAN ganz gratis (50MB sind am Tag gratis). Im grossen und ganzen ist das Hotel nur zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marijana C!
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren dort für eine Städtereise im November 2013. Das Hotel liegt 5 min. von der nächsten U-Bahn Station sehr zentral. Die Zimmer und das Hotel sind neu und modern eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich und war uns sofort bei einigen Fragen behilflich. Wir hatten kein Frühstück gebucht. Aber schräg gegenüber kann man bei free w-lan sehr günstig und gut frühstücken. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, popierkapier!
Benjamin K, Leiter Front Office von Tryp Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im TRYP Berlin Mitte und Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit der zentralen Lage des Hotels sowie der modernen Einrichtung so zufrieden waren. Gern würden unsere freundlichen und hilfsbereiten Empfangsmitarbeiter Sie erneut bei uns im Hause begrüßen und Ihnen mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Klink
Front Office Manager

Bewertet am 28. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel mit toller Ausstattung!
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und frisch!
Das Personal ist freundlich und holft bei allen Fragen!
Allerdings sind die Matratzen für meinen Geschmack zu hart!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcel L!
Bewertet am 27. Mai 2014

Die Lage ist perfekt für Mitte. Das Zimmer war etwas klein - zum Schlafen ist es allerdings mehr als ausreichend. Sauna ist 24 Stunden in Betrieb, die Mitarbeiter freundlich und die Zimmer sauber... was will man mehr?

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Axel S!
Bewertet am 24. Mai 2014

U-Bahn vor der Tür, Geschäfte für täglichen Bedarf etwas weiter. Wenn 2015 die meisten Baustellen in der nahen Umgebung abgeschlossen sind wird es vielleicht auch rund herum etwas netter.
Die Zimmer nüchtern (eh ok), großer Kühlschrank, riesige Badezimmer. Strassenseitig kann es laut werden (Verkehr), Innenhof ebenso (wegen Event im Hotel aber nur 1x/Woche und nur bis 24:00), am ruhigsten ist es nach ganz hinten raus.
Frühstück könnte mM reichhaltiger sein.
Mich nervte am meisten das WLan weil die Beschaffung umständlich, die Verbindung lahm und die Dauer kurz ist.

Zimmertipp: Hinterhof ist es am ruhigsten. Raucher sind auf der 5. Etage
Nr. 27 von 635 in Berlin
TITANIC Chaussee Berlin
TITANIC Chaussee Berlin
Nr. 61 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Tryp Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Berlin Mitte

Anschrift: Chausseestrasse 33, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 62 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 81 der Familienhotels in Berlin
Nr. 82 der Luxushotels in Berlin
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 66€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Berlin Mitte 4*
Fühlen Sie den Puls der Stadt im TRYP Berlin Mitte. Das 4 Sterne Hotel besticht durch modernes urbanes Design und verwöhnt Sie mit spanischer Gastfreundschaft. Modern und trendig ausgestattete Zimmer verbinden klassischen Komfort mit zeitgemäßen Annehmlichkeiten. Dank unserer DreaMax Matratzen genießen Sie ein unvergleichliches Schlaferlebnis. Das Hotel liegt in einem der modernsten Stadtviertel von Berlin. Viele der angesagten Modefirmen, Kunstgalerien und modernen Clubs sind nur einen Katzensprung entfernt. Aber auch die berühmten Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Unter den Linden und die luxuriöse Shoppingmeile Friedrichsstraße sind von hier aus gut zu erreichen. Das Kongresszentrum und den Flughafen Berlin Tegel erreichen Sie von hier aus bequem mit der U-Bahn, Bus und der Straßenbahn. Die Haltestellen befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel. Beginnen Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüfett und lassen Sie den Abend in unserem A-la-carte Restaurant n°33 oder bei innovativen Drinks und Tapas an unserer Bar ausklingen. Der Fitness Bereich befindet sich in der 6.Etage und bietet modernes Equipment zum Trainieren und ist rund um die Uhr geöffnet. Die finnische Sauna und die Dachterrasse laden zum Entspannen ein. Ein junges, dynamisches und vielsprachiges Team heißt Sie willkommen. Erfahren Sie die besten Insider Tipps über die Hotspots der Stadt von den Passion Experts im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Melia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berlin
Tryp Berlin Mitte