“Zentrales Stadthotel”

Tryp Berlin Mitte Hotel
Nr. 120 von 634 Hotels in Berlin
“Zentrales Stadthotel”
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren dort für eine Städtereise im November 2013. Das Hotel liegt 5 min. von der nächsten U-Bahn Station sehr zentral. Die Zimmer und das Hotel sind neu und modern eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich und war uns sofort bei einigen Fragen behilflich. Wir hatten kein Frühstück gebucht. Aber schräg gegenüber kann man bei free w-lan sehr günstig und gut frühstücken. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, popierkapier!
Benjamin K, Leiter Front Office von Tryp Berlin Mitte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im TRYP Berlin Mitte und Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit der zentralen Lage des Hotels sowie der modernen Einrichtung so zufrieden waren. Gern würden unsere freundlichen und hilfsbereiten Empfangsmitarbeiter Sie erneut bei uns im Hause begrüßen und Ihnen mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Klink
Front Office Manager

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bad Kreuznach, Germany
Bewertet am 28. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel mit toller Ausstattung!
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und frisch!
Das Personal ist freundlich und holft bei allen Fragen!
Allerdings sind die Matratzen für meinen Geschmack zu hart!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Marcel L!
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2014

Die Lage ist perfekt für Mitte. Das Zimmer war etwas klein - zum Schlafen ist es allerdings mehr als ausreichend. Sauna ist 24 Stunden in Betrieb, die Mitarbeiter freundlich und die Zimmer sauber... was will man mehr?

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Axel S!
Wien
Bewertet am 24. Mai 2014

U-Bahn vor der Tür, Geschäfte für täglichen Bedarf etwas weiter. Wenn 2015 die meisten Baustellen in der nahen Umgebung abgeschlossen sind wird es vielleicht auch rund herum etwas netter.
Die Zimmer nüchtern (eh ok), großer Kühlschrank, riesige Badezimmer. Strassenseitig kann es laut werden (Verkehr), Innenhof ebenso (wegen Event im Hotel aber nur 1x/Woche und nur bis 24:00), am ruhigsten ist es nach ganz hinten raus.
Frühstück könnte mM reichhaltiger sein.
Mich nervte am meisten das WLan weil die Beschaffung umständlich, die Verbindung lahm und die Dauer kurz ist.

Zimmertipp: Hinterhof ist es am ruhigsten. Raucher sind auf der 5. Etage
1 Danke, LU-stigVIE!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2014

Ich bin beruflich relativ viel unterwegs, vom Tryp Hotel war ich eher enttäuscht. Die Zimmer sind sehr steril eingerichtet und recht dunkel. Was mich aber wirklich gestört hat, war der Geruch in den Zimmern insbesondere im Bad! Das Frühstückbüffet ist zwar nicht günstig, dafür aber recht gut. Mit dem Abendessen war ich aufgrund der winzigen Portionen nicht zufrieden. Die Wlan Nutzung ist leider aufwändig. Ein Pluspunkt war aus meiner Sicht der Service an der Rezeption.

1 Danke, yvonne189!
Berlin
Bewertet am 30. April 2014

Wir waren überrascht, wie chic dieses Hotel ist, allerdings war das Frühstück dann nicht inklusive. Wir hatten ein Zimmer gegen die Hauptstrasse, aber die Lautstärke war auszuhalten. Die Lage des Hotels ist grundsätzlich gut. Allerdings muss man immer zuerst die U-Bahn, dann die S-Bahn nehmen, was ein wenig umständlich ist. Die Angestellten waren freundlich, wenn auch etwas gestresst. Allgemein positiver Eindruck.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Michelle V!
Schaan, Liechtenstein
Bewertet am 25. April 2014

Tolle Zimmer, ganz gutes Frühstücks-Buffet, war echt top.... sehr freundliches Personal, gut gelegen , U-Bahnstation Naturkundemuseum in de Nähe...
WLAN hat zwar nicht ganz so funktioniert, ist aber gratis. Schnelleres WLAN gegen Aufpreis.

• Aufenthalt April 2014, Business
Meliá Berlin
Meliá Berlin
Nr. 32 von 634 in Berlin
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im Tryp Berlin Mitte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Berlin Mitte Hotel

Nr. 91 der Luxushotels in Berlin
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 151€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Berlin Mitte Hotel 4*
Fühlen Sie den Puls der Stadt im TRYP Berlin Mitte. Das 4 Sterne Hotel besticht durch modernes urbanes Design und verwöhnt Sie mit spanischer Gastfreundschaft. Modern und trendig ausgestattete Zimmer verbinden klassischen Komfort mit zeitgemäßen Annehmlichkeiten. Dank unserer DreaMax Matratzen genießen Sie ein unvergleichliches Schlaferlebnis. Das Hotel liegt in einem der modernsten Stadtviertel von Berlin. Viele der angesagten Modefirmen, Kunstgalerien und modernen Clubs sind nur einen Katzensprung entfernt. Aber auch die berühmten Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Unter den Linden und die luxuriöse Shoppingmeile Friedrichsstraße sind von hier aus gut zu erreichen. Das Kongresszentrum und den Flughafen Berlin Tegel erreichen Sie von hier aus bequem mit der U-Bahn, Bus und der Straßenbahn. Die Haltestellen befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel. Beginnen Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüfett und lassen Sie den Abend in unserem A-la-carte Restaurant n°33 oder bei innovativen Drinks und Tapas an unserer Bar ausklingen. Der Fitness Bereich befindet sich in der 6.Etage und bietet modernes Equipment zum Trainieren und ist rund um die Uhr geöffnet. Die finnische Sauna und die Dachterrasse laden zum Entspannen ein. Ein junges, dynamisches und vielsprachiges Team heißt Sie willkommen. Erfahren Sie die besten Insider Tipps über die Hotspots der Stadt von den Passion Experts im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Priceline, Melia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Berlin Mitte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berlin
Tryp Berlin Mitte Hotel