Hotel Berlin Mitte managed by Meliá
211 $*
196 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.410)
2.410 Ergebnisse
Bewertet 24. Mai 2014

U-Bahn vor der Tür, Geschäfte für täglichen Bedarf etwas weiter. Wenn 2015 die meisten Baustellen in der nahen Umgebung abgeschlossen sind wird es vielleicht auch rund herum etwas netter.
Die Zimmer nüchtern (eh ok), großer Kühlschrank, riesige Badezimmer. Strassenseitig kann es laut werden (Verkehr), Innenhof ebenso (wegen Event im Hotel aber nur 1x/Woche und nur bis 24:00), am ruhigsten ist es nach ganz hinten raus.
Frühstück könnte mM reichhaltiger sein.
Mich nervte am meisten das WLan weil die Beschaffung umständlich, die Verbindung lahm und die Dauer kurz ist.

Zimmertipp: Hinterhof ist es am ruhigsten. Raucher sind auf der 5. Etage
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LU-stigVIE!
Bewertet 21. Mai 2014

Ich bin beruflich relativ viel unterwegs, vom Tryp Hotel war ich eher enttäuscht. Die Zimmer sind sehr steril eingerichtet und recht dunkel. Was mich aber wirklich gestört hat, war der Geruch in den Zimmern insbesondere im Bad! Das Frühstückbüffet ist zwar nicht günstig, dafür aber recht gut. Mit dem Abendessen war ich aufgrund der winzigen Portionen nicht zufrieden. Die Wlan Nutzung ist leider aufwändig. Ein Pluspunkt war aus meiner Sicht der Service an der Rezeption.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, yvonne189!
Bewertet 30. April 2014

Wir waren überrascht, wie chic dieses Hotel ist, allerdings war das Frühstück dann nicht inklusive. Wir hatten ein Zimmer gegen die Hauptstrasse, aber die Lautstärke war auszuhalten. Die Lage des Hotels ist grundsätzlich gut. Allerdings muss man immer zuerst die U-Bahn, dann die S-Bahn nehmen, was ein wenig umständlich ist. Die Angestellten waren freundlich, wenn auch etwas gestresst. Allgemein positiver Eindruck.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Michelle V!
Bewertet 25. April 2014

Tolle Zimmer, ganz gutes Frühstücks-Buffet, war echt top.... sehr freundliches Personal, gut gelegen , U-Bahnstation Naturkundemuseum in de Nähe...
WLAN hat zwar nicht ganz so funktioniert, ist aber gratis. Schnelleres WLAN gegen Aufpreis.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, hjk1964!
Bewertet 15. April 2014

Wirklich einwandfreies Hotel, mit super Lage, topmodern, sehr schönes Zimmer mit viel Platz für Ablage und Gepäck. Frühstück für rund 18 EURO zu teuer, doch vis à vis des Hotels hat es ein Café mit preiswertem Frühstückangebot ;-)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International