“4*-Durchschnitt”

Hotel Berlin Mitte By Melia
Nr. 101 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 9. April 2014

Für einen Städtetrip ein gutes Hotel bzgl. Lage und Preisleistung.
Negativ anzumerken ist, dass man alles von Gang, Nebenzimmern, Obergeschoss und außen (Baustelle, Straße) hört. Bei leichtem Schlaf durchaus störend. Als Bett hatten wir 2 zusammengestellte Einzelbetten, die leicht auseinander rutschen

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patric P!
Bewertung schreibenBewertungen (2.351)

Bewertet am 8. April 2014

Wir sind mit gemischten Gefühlen angereist weil die Bewertungen die wir gelesen haben nicht gerade gut waren aber nichts von dem hat sich bestätigt. Der Emfang war sehr freundlich und wir wurden gut informiert. Unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Für uns steht fest das war nicht unsere letzte Buchung in diesem Hotel. Aus unserer Sicht sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: obere Etage zum Innenhof hin--- zwar keine tolle Aussicht aber relativ ruhig
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Juessi!
Bewertet am 8. April 2014

Schönes Hotel, modernes Ambiente. Sauberes Zimmer&Bad. Tolle große Dusche. Netter Service.
Nur im Restaurant - das Essen war sehr lecker, nur leider nicht besonders viel…
Lage - alles sehr unkompliziert zu erreichen (Ku'damm, Friedrichstr. usw.)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lilly-Lotta!
Bewertet am 4. April 2014

Das erste Mlal im Tryp-Hotel auf der Chausseestraße: ei ne sehr angenehme Überraschung. Erst einmal ein Upgrade auf die Premium-Zimmer. Aber davon abgesehen, ein fantastisches Bett, eine schlne Dusche und ein gute Frühstück, also ein Aufenthalt ohne Kritikpunkte, der bestimmt wiederholt werden wird.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich R!
Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel ist echt super.
Sehr sauber & sehr Zentral.

Das einzigste auf was man achten sollte ist, dass man kein Zimmer an der Straße nimmt.
Man hört den Straßenlärm.
Aber nachts ist nicht mehr viel Verkehr.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maren S!
Bewertet am 25. März 2014

Sauberes Hotel mit feundlichem Personal und angenehmer Raumgröße. Die Anbindung an die Innenstadt ist mit der nahegelegenen U-Bahnhaltestelle Naturkundemuseeum auch prima. Negativ sind der saftige Aufpreis von 18 € für das Frühstück und die umständliche und begrenzte Nutzung des WiFi.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, John D!
Bewertet am 24. März 2014

Der Aufenthalt im Tryp Hotel Berlin war sehr angenehm. Top Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, und der Zimmerservice war hervorragend.
Die Zimmer sind sauber d modern eingerichtet. In wenigem Minuten ist man mit der UBahn oder auch zu Fuss an der Friedrichstrasse und von dort aus an allen wichtigen Punkten sehr schnell. Für Paare, Freunde und Alleinreisende sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Select Hotel Berlin The Wall
Nr. 42 von 635 in Berlin
Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im Hotel Berlin Mitte By Melia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berlin Mitte By Melia

Anschrift: Chausseestrasse 33, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals TRYP Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 62 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 76 der Luxushotels in Berlin
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 68€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Berlin Mitte By Melia 4*
Fühlen Sie den Puls der Stadt im TRYP Berlin Mitte. Das 4 Sterne Hotel besticht durch modernes urbanes Design und verwöhnt Sie mit spanischer Gastfreundschaft. Modern und trendig ausgestattete Zimmer verbinden klassischen Komfort mit zeitgemäßen Annehmlichkeiten. Dank unserer DreaMax Matratzen genießen Sie ein unvergleichliches Schlaferlebnis. Das Hotel liegt in einem der modernsten Stadtviertel von Berlin. Viele der angesagten Modefirmen, Kunstgalerien und modernen Clubs sind nur einen Katzensprung entfernt. Aber auch die berühmten Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Unter den Linden und die luxuriöse Shoppingmeile Friedrichsstraße sind von hier aus gut zu erreichen. Das Kongresszentrum und den Flughafen Berlin Tegel erreichen Sie von hier aus bequem mit der U-Bahn, Bus und der Straßenbahn. Die Haltestellen befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel. Beginnen Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüfett und lassen Sie den Abend in unserem A-la-carte Restaurant n°33 oder bei innovativen Drinks und Tapas an unserer Bar ausklingen. Der Fitness Bereich befindet sich in der 6.Etage und bietet modernes Equipment zum Trainieren und ist rund um die Uhr geöffnet. Die finnische Sauna und die Dachterrasse laden zum Entspannen ein. Ein junges, dynamisches und vielsprachiges Team heißt Sie willkommen. Erfahren Sie die besten Insider Tipps über die Hotspots der Stadt von den Passion Experts im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Ostrovok, Stayforlong S.L., Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berlin Mitte By Melia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berlin
Hotel Berlin Mitte By Melia