“top!”
Bewertung zu Berlin Mitte By Meliá

Berlin Mitte By Meliá
Nr. 100 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 24. März 2014

Der Aufenthalt im Tryp Hotel Berlin war sehr angenehm. Top Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, und der Zimmerservice war hervorragend.
Die Zimmer sind sauber d modern eingerichtet. In wenigem Minuten ist man mit der UBahn oder auch zu Fuss an der Friedrichstrasse und von dort aus an allen wichtigen Punkten sehr schnell. Für Paare, Freunde und Alleinreisende sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Caroline S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.334)

Bewertet am 19. März 2014

Zimmer sehr klein und zur Straße sehr laut. Badezimmer mit wenig Ablagefläche. Umgebung trostlos und voller Baustellen. Personal langsam und teilweise mit Verständigungsproblemen. Tiefgarage zu eng. Frühstücksvielfalt gut. Fitnessraum klein und schlecht belüftet. Da hat Berlin definitiv besseres zu bieten.

Aufenthalt: März 2014
1  Danke, Traveladdictos!
Bewertet am 16. März 2014

Das Bett war so bequem, dass nicht einmal das Grundrauschen der Stadt störte. Tolle Badprodukte für empfindliche Haut. Super Design in der Lobby, persönliche Touristen-Tips zu den besten Ecken Berlins eine tolle Idee!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Suse-Team!
Bewertet am 10. März 2014

Super netter Service und super Frühstück! Von selbstgemachten Waffeln, über frische Früchte, Müsli, Pancakes, Rührei bis hin zu Räucherlachs - sehr lecker! Die Zimmer sind sauber und groß und auch die Einrichtung des Hotels ist modern und schön.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lampart M!
Bewertet am 10. März 2014

Hotel hat eine miserable Lage. Personal am Empfang teils sehr unfreundlich. Keine Infromation über Fitness doer Frühstück erhalten.
Zimmer sind dunkel und liegen zum Innenhof. Betten sind überdurchschnittlich hart.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Eduard B!
Daniel S, Leiter Front Office von Berlin Mitte By Meliá, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2014

Sehr geehrter Eduard B,

vielen Dank, dass Sie das TRYP Berlin Mitte für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und Ihre Eindrücke auf Tripadvisor teilen. Zu unserem großen Bedauern mussten wir feststellen, dass Sie mit den von uns angebotenen Leistungen nicht zufrieden waren.
Bezugnehmend auf das Telefonat mit dem Direktor des Hauses, Bastian Becker, möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. In seinem Namen darf ich mich für alle Informationen zu Ihrem Aufenthalt bedanken, die uns neue Impulse zur Steigerung der Gästezufriedenheit geben.
Seien Sie versichert, dass alle Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungsleiter und Mitarbeiter kommuniziert wurden. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Gäste mit den nötigen Informationen, stets freundlich und effizient bedient werden. Unsere zum Innenhof gelegenen Zimmer, werden von unseren Gästen sehr geschätzt und bevorzugt gewählt. In Ihrem Fall haben wir das Zimmer bereits vor Ihrer Anreise vorgesehen. Durch die Buchungslage an diesem Tag war es uns leider nicht möglich, ein Alternativzimmer anzubieten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin noch einmal die Chance geben würden, um Sie von unserem guten Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Stengle
Front Office Manager

Bewertet am 2. März 2014

Wir haben uns eigentlich immer auf Melia Hotels verlassen können. Doch leider waren wir bei diesem Tryp Hotel besonders enttäuscht. Zimmer sind standard und ok, etwas laut, da das Hotel direkt an der Strasse liegt. Das Hotel könnte gut sein, wenn die Mitarbeiter nicht so unglaublich unfreundlich wären. Vor allem die Restaurant Managerin, die sich besser ein anderen Job suchen sollte, strahlt pure Unlust, Arroganz und Unfreundlichkeit aus. Hier fühlt man sich nicht wie ein willkommener Gast.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Tigerinthejungle!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung auf Tripadvisor teilen. Wir nehmen alle Kommentare sehr ernst und nutzen diese um an unseren Servicemerkmalen zu arbeiten. Ich versichere Ihnen, dass wir alle Anmerkungen in unseren internen Besprechungen diskutieren.
Wir sind sehr verwundert, dass Ihnen unsere Mitarbeiter den Eindruck vermittelten, aus einer Großzahl von Praktikanten zu bestehen, da dies nicht der Fall ist. Freundlichkeit und Gastorientierung ist uns äußerst wichtig und wird, wie man auch hier auf Tripadvisor sieht, sehr gelobt.
Wir möchten uns für die Ihnen entstandene Wahrnehmung unseres Services entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlinbesuch doch noch von unseren guten Leistungen überzeugen zu dürfen.

Über eine direkte Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen (daniel.stengle@melia.com), da es mir ein besonderes Anliegen ist, an unserem Serviceangebot stetig zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Stengle
Front Office Manager

Bewertet am 24. Februar 2014

Rundherum weiter zu empfehlen..
Tolles Hotel, saubere und schön eingerichtete Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet, freundlicher Service.
Mit dem Betreten des Hotels fängt die Entspannung an. Gelungenes Konzept.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Nr. 88 von 634 in Berlin
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 7 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Berlin Mitte By Meliá? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Mitte By Meliá

Anschrift: Chausseestrasse 33, 10115 Berlin, Deutschland (ehemals Tryp Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 76 der Luxushotels in Berlin
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 59€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Mitte By Meliá 4*
Fühlen Sie den Puls der Stadt im TRYP Berlin Mitte. Das 4 Sterne Hotel besticht durch modernes urbanes Design und verwöhnt Sie mit spanischer Gastfreundschaft. Modern und trendig ausgestattete Zimmer verbinden klassischen Komfort mit zeitgemäßen Annehmlichkeiten. Dank unserer DreaMax Matratzen genießen Sie ein unvergleichliches Schlaferlebnis. Das Hotel liegt in einem der modernsten Stadtviertel von Berlin. Viele der angesagten Modefirmen, Kunstgalerien und modernen Clubs sind nur einen Katzensprung entfernt. Aber auch die berühmten Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Unter den Linden und die luxuriöse Shoppingmeile Friedrichsstraße sind von hier aus gut zu erreichen. Das Kongresszentrum und den Flughafen Berlin Tegel erreichen Sie von hier aus bequem mit der U-Bahn, Bus und der Straßenbahn. Die Haltestellen befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel. Beginnen Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüfett und lassen Sie den Abend in unserem A-la-carte Restaurant n°33 oder bei innovativen Drinks und Tapas an unserer Bar ausklingen. Der Fitness Bereich befindet sich in der 6.Etage und bietet modernes Equipment zum Trainieren und ist rund um die Uhr geöffnet. Die finnische Sauna und die Dachterrasse laden zum Entspannen ein. Ein junges, dynamisches und vielsprachiges Team heißt Sie willkommen. Erfahren Sie die besten Insider Tipps über die Hotspots der Stadt von den Passion Experts im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Mitte By Meliá daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berlin
Berlin Mitte By Meliá