“nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Tryp Berlin Mitte

Tryp Berlin Mitte
Nr. 110 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 10. März 2014

Hotel hat eine miserable Lage. Personal am Empfang teils sehr unfreundlich. Keine Infromation über Fitness doer Frühstück erhalten.
Zimmer sind dunkel und liegen zum Innenhof. Betten sind überdurchschnittlich hart.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Eduard B!
Daniel S, Leiter Front Office von Tryp Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2014

Sehr geehrter Eduard B,

vielen Dank, dass Sie das TRYP Berlin Mitte für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und Ihre Eindrücke auf Tripadvisor teilen. Zu unserem großen Bedauern mussten wir feststellen, dass Sie mit den von uns angebotenen Leistungen nicht zufrieden waren.
Bezugnehmend auf das Telefonat mit dem Direktor des Hauses, Bastian Becker, möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. In seinem Namen darf ich mich für alle Informationen zu Ihrem Aufenthalt bedanken, die uns neue Impulse zur Steigerung der Gästezufriedenheit geben.
Seien Sie versichert, dass alle Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungsleiter und Mitarbeiter kommuniziert wurden. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Gäste mit den nötigen Informationen, stets freundlich und effizient bedient werden. Unsere zum Innenhof gelegenen Zimmer, werden von unseren Gästen sehr geschätzt und bevorzugt gewählt. In Ihrem Fall haben wir das Zimmer bereits vor Ihrer Anreise vorgesehen. Durch die Buchungslage an diesem Tag war es uns leider nicht möglich, ein Alternativzimmer anzubieten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin noch einmal die Chance geben würden, um Sie von unserem guten Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Stengle
Front Office Manager

Bewertungen (2.231)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tryp Berlin Mitte
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. März 2014

Wir haben uns eigentlich immer auf Melia Hotels verlassen können. Doch leider waren wir bei diesem Tryp Hotel besonders enttäuscht. Zimmer sind standard und ok, etwas laut, da das Hotel direkt an der Strasse liegt. Das Hotel könnte gut sein, wenn die Mitarbeiter nicht so unglaublich unfreundlich wären. Vor allem die Restaurant Managerin, die sich besser ein anderen Job suchen sollte, strahlt pure Unlust, Arroganz und Unfreundlichkeit aus. Hier fühlt man sich nicht wie ein willkommener Gast.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Tigerinthejungle!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung auf Tripadvisor teilen. Wir nehmen alle Kommentare sehr ernst und nutzen diese um an unseren Servicemerkmalen zu arbeiten. Ich versichere Ihnen, dass wir alle Anmerkungen in unseren internen Besprechungen diskutieren.
Wir sind sehr verwundert, dass Ihnen unsere Mitarbeiter den Eindruck vermittelten, aus einer Großzahl von Praktikanten zu bestehen, da dies nicht der Fall ist. Freundlichkeit und Gastorientierung ist uns äußerst wichtig und wird, wie man auch hier auf Tripadvisor sieht, sehr gelobt.
Wir möchten uns für die Ihnen entstandene Wahrnehmung unseres Services entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlinbesuch doch noch von unseren guten Leistungen überzeugen zu dürfen.

Über eine direkte Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen (daniel.stengle@melia.com), da es mir ein besonderes Anliegen ist, an unserem Serviceangebot stetig zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Stengle
Front Office Manager

Bewertet am 24. Februar 2014

Rundherum weiter zu empfehlen..
Tolles Hotel, saubere und schön eingerichtete Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet, freundlicher Service.
Mit dem Betreten des Hotels fängt die Entspannung an. Gelungenes Konzept.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pamela G!
Bewertet am 10. Februar 2014

Moderne Einrichtung, freundliches und hilfsbereites Personal. Grosse Frühstücksbuffet. Mein Zimmer nach hinten war sehr ruhig. Die Regendusche hat mich bestens auf den Tag eingestimmt. Leider muss für WLAN im Zimmer extra gezahlt werden.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, AReisende119!
Bewertet am 8. Februar 2014

Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet.
Frühstücksservice schnell und freundlich.
Sauna und Fitnessraum klein aber fein und außerdem 24 Stunden am Tag zugänglich.
Manko: Nightoudit nicht wirklich viel Ahnung vom Haus, außerdem nicht sehr Gästeorientiert. Dafür aber sehr freundliche und kompetente FO-Mitarbeiter im Früh- und Spätdienst. Eine der Damen am Empfang hat unseren Aufenthalt gerettet und uns sehr geholfen. Vielen Dank an dieser Stelle, leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber ich weiß, dass die Dame aus Marokko kam.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sascha P!
Bewertet am 7. Februar 2014

Seit fast 1.5 Jahren ist das Tryp Hotel Mitte mittlerweile mein bevorzugtes Hotel, wenn ich auf Dienstreise in Berlin bin. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend, die Zimmer sind modern und sauber. Die Badezimmer sind groß und der Duschbereich ist herrlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, leider, wie in fast allen guten Hotels ist der Preis dafür etwas zu hoch. W-lan ist leider nur in der Lobby gratis. Die Superior Zimmer sind nochmals etwas größer und mit einer Kaffeemaschine ausgestattet, außerdem hat man dort einen Bademantel und Badelatschen für den Sauna Besuch. Auch W-lan ist im Superior Zimmer inbegriffen. Die Betten sind in beiden Zimmerarten fantastisch.

Ich komme immer wieder gerne ins Tryp Hotel Mitte wieder.

Zimmertipp: Auch die Zimmer, die vorne raus zur Chausseestrasse liegen, sind durch die Doppelverglasung sehr ruh ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, StefanMSV!
Bewertet am 29. Januar 2014

Moderne Möbelierung im ganzen Hotel, leckeres und üppiges Frühstückbuffet (allerdings gegen einen stolzen Aufpreis). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schön war, dass wir bereits um 8.00 Uhr morgens einchecken und das Zimmer beziehen durften. Gute, zentrumsnahe Lage (ca. 10-15 Fussminuten vom Berliner Hauptbahnhof entfernt und nur wenige Meter zu Fuss zur U-Bahnhaltestelle "Naturkundemuseum").
Super wäre Wifi im Zimmer ohne Aufpreis (anscheinend geplant in 2014). Aber in der gemütlichen Lobby lässt es sich auch prima kostenlos surfen...

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
H+ Hotel Berlin Mitte
Nr. 173 von 635 in Berlin
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Tryp Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Berlin Mitte

Anschrift: Chausseestrasse 33, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 62 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 81 der Familienhotels in Berlin
Nr. 83 der Luxushotels in Berlin
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 72€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Berlin Mitte 4*
Fühlen Sie den Puls der Stadt im TRYP Berlin Mitte. Das 4 Sterne Hotel besticht durch modernes urbanes Design und verwöhnt Sie mit spanischer Gastfreundschaft. Modern und trendig ausgestattete Zimmer verbinden klassischen Komfort mit zeitgemäßen Annehmlichkeiten. Dank unserer DreaMax Matratzen genießen Sie ein unvergleichliches Schlaferlebnis. Das Hotel liegt in einem der modernsten Stadtviertel von Berlin. Viele der angesagten Modefirmen, Kunstgalerien und modernen Clubs sind nur einen Katzensprung entfernt. Aber auch die berühmten Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Unter den Linden und die luxuriöse Shoppingmeile Friedrichsstraße sind von hier aus gut zu erreichen. Das Kongresszentrum und den Flughafen Berlin Tegel erreichen Sie von hier aus bequem mit der U-Bahn, Bus und der Straßenbahn. Die Haltestellen befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel. Beginnen Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüfett und lassen Sie den Abend in unserem A-la-carte Restaurant n°33 oder bei innovativen Drinks und Tapas an unserer Bar ausklingen. Der Fitness Bereich befindet sich in der 6.Etage und bietet modernes Equipment zum Trainieren und ist rund um die Uhr geöffnet. Die finnische Sauna und die Dachterrasse laden zum Entspannen ein. Ein junges, dynamisches und vielsprachiges Team heißt Sie willkommen. Erfahren Sie die besten Insider Tipps über die Hotspots der Stadt von den Passion Experts im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Melia, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berlin
Tryp Berlin Mitte