Hotel Berlin Mitte By Melia
114 $*
96 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Bewertungen (2.386)
2.386 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Februar 2014

Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet.
Frühstücksservice schnell und freundlich.
Sauna und Fitnessraum klein aber fein und außerdem 24 Stunden am Tag zugänglich.
Manko: Nightoudit nicht wirklich viel Ahnung vom Haus, außerdem nicht sehr Gästeorientiert. Dafür aber sehr freundliche und kompetente FO-Mitarbeiter im Früh- und Spätdienst. Eine der Damen am Empfang hat unseren Aufenthalt gerettet und uns sehr geholfen. Vielen Dank an dieser Stelle, leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber ich weiß, dass die Dame aus Marokko kam.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sascha P!
Bewertet 7. Februar 2014

Seit fast 1.5 Jahren ist das Tryp Hotel Mitte mittlerweile mein bevorzugtes Hotel, wenn ich auf Dienstreise in Berlin bin. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend, die Zimmer sind modern und sauber. Die Badezimmer sind groß und der Duschbereich ist herrlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, leider, wie in fast allen guten Hotels ist der Preis dafür etwas zu hoch. W-lan ist leider nur in der Lobby gratis. Die Superior Zimmer sind nochmals etwas größer und mit einer Kaffeemaschine ausgestattet, außerdem hat man dort einen Bademantel und Badelatschen für den Sauna Besuch. Auch W-lan ist im Superior Zimmer inbegriffen. Die Betten sind in beiden Zimmerarten fantastisch.

Ich komme immer wieder gerne ins Tryp Hotel Mitte wieder.

Zimmertipp: Auch die Zimmer, die vorne raus zur Chausseestrasse liegen, sind durch die Doppelverglasung sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, StefanMSV!
Bewertet 29. Januar 2014

Moderne Möbelierung im ganzen Hotel, leckeres und üppiges Frühstückbuffet (allerdings gegen einen stolzen Aufpreis). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schön war, dass wir bereits um 8.00 Uhr morgens einchecken und das Zimmer beziehen durften. Gute, zentrumsnahe Lage (ca. 10-15 Fussminuten vom Berliner Hauptbahnhof entfernt und nur wenige Meter zu Fuss zur U-Bahnhaltestelle "Naturkundemuseum").
Super wäre Wifi im Zimmer ohne Aufpreis (anscheinend geplant in 2014). Aber in der gemütlichen Lobby lässt es sich auch prima kostenlos surfen...

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine M!
Bewertet 9. Januar 2014

Wir waren vom 30.12.13-01.01.14 als Familie in diesem Hotel.
Es hat uns dort sehr gut gefallen. Obwohl es ein 4SterneHotel ist, waren auch
junge Leute willkommen.
Das Personal ist zuvorkommend, kompetent, aufmerksam aber nicht aufdringlich.

Wir haben ein Abendessen bekommen und ansonsten hatten wir Frühstück gebucht. Dieses
gab es bei uns in Buffetform. Es war vielseitig und sehr lecker.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, man hatte genug Platz und sie waren sauber!

Zu Fuß oder mit der U-Bahn (fast vor der Tür) kann man alles bequem erreichen.

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen und können es auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gabriele W!
Bewertet 31. Dezember 2013

Schönes Hotel!! Bad sauber, Zimmer sauber! Wird jeden tag alles neu gemacht! Essen kann ich leider nicht bewerten da ich keins mitgebucht hatte! In ca 1-2 min an der nächsten U-Bahn Station! Angenehme Lage !!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, judoka1703!