“Naja”
Bewertung zu Tryp Berlin Mitte

Tryp Berlin Mitte
Nr. 109 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 12. Dezember 2013

Haben ein zimmer an der strasse bekommen .. es war sehr laut kaum zumutbar ausserdem eine Baustelle vor der Tür was den Lärmpegel nochmals erhöht hat ..
Frühstück ist ausreichend aber auch nichts besonderes.. kostenpflichtiges w lan ... es gibt viel bessere

• Aufenthalt: Dezember 2013
2  Danke, windelmann!
Bewertungen (2.233)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tryp Berlin Mitte
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Dezember 2013

sehr gutes und preisgünstigeres Hotel in Berlin Mitte. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer sehr schön und modern eingerichtet. Sauberkeit Top !!! Hatten das Hotel gebucht, da wir eine Übernachtung durch das Melia Treueprogramm geschenkt bekommen haben. Werden nun öfters in diesem Hotel nächtigen, da hier das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt.

Zimmertipp: Premium Room haben kostenloses Internet sowie Bademantel und Schlapper ! Unbedingt Zimmer im Innen ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Julian3-Au!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Tolles und sauberes Hotel, absolut freundliches Personal, das einem jeden Wunsch von den Lippen abliest. Besonders erwähneswert sind: Das Frühstück, das keinen Müll entstehen lässt, weil die tollen und leckeren Joghurts in Gläschen angeboten werden, Wurst, Käse und Butter schön auf Tellern angerichtet werden, Marmelade mit kleinen gebackenen Förmchen an den Tisch gebracht werden kann und Milchkännchen auf den Tischen stehen. Müllvermeidung par excellence. Da können sich andere Hotels in Puncto Umweltfreundlichkeit eine Scheibe abschneiden. Der nächste tolle Punkt waren die Matrazen.Ich habe geschlafen wie auf einer Wolke, tolle und teure Boxspringmatratzen, ausgesprochen rückenfreundlich. Dazu gab es jeden Tag frische Handtücher zum Duschen in einer sauberen und großen Dusche. Shampoo, Duschzeugs und Bodylotion wurde täglich neu aufgefüllt in schönen, ansprechenden Fläschen, die fast zu schade zum Benutzen waren. Wer damit nicht genug hatte, konnte die saubere Sauna und den Fitnessraum nutzen. Alles in allem ausgesprochen empfehlenswert. Ich werde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel absteigen!!!

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof oder nach hinten hinaus. Vorn zur Straße ist Baustelle wegen der U-Bahn, die ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, martina h!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich war im Nov 13 im Tryp Hotel. Das Hotel ist nigelnagelneu und in einem super Zustand.
Habe ein Upgrade bekommen - Zimmer war zur Strasse, aber von der Strasse hört man gar nichts.
Die Zimmer sind perfekt für einen Business Trip, sehr grosses & stylishes Bad
Parkett finde ich auch viel besser als Teppich.
Frühstück ist gut.
Lage des Hotels 2 min von Ubahn war auch top.
Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DominikG2!
Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel bietet einen super Service mit sehr nettem Personal.
Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig.
Besonders gut haben uns die Betten gefallen, selten haben wir so gut in einem Hotelbett geschlafen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
1  Danke, kernofleischmann!
Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Das ist ein super Hotel. Die Zimmer sehen richtig klasse aus. Sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit. Beim Frühstück ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Und vom Standort aus ist alles auch zu Fuss schnell zu erreichen. Und als Raucher finde ich es richtig klasse das es auch Raucher Zimmer gibt. Würde jederzeit wieder hin.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, maria m!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön und sauber, dies spiegelt sich auch in den Zimmern wieder. Das Frühstück ist sehr umfangsreich und für jeden Geschmack was dabei. Es ist auch sehr schön hergerichtet. Unmittelbar in der Nähe eine U-Bahn Station und der Hauptbahnhof ist in 10 min. zu Fuß zu erreichen. Empfehlenswert ist die Berlin Welcome Card.
Wir werden bestimmt noch mal nach Berlin fahren und jeder Zeit das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
H+ Hotel Berlin Mitte
Nr. 174 von 635 in Berlin
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Tryp Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Berlin Mitte

Anschrift: Chausseestrasse 33, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 62 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 81 der Familienhotels in Berlin
Nr. 83 der Luxushotels in Berlin
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 72€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Berlin Mitte 4*
Fühlen Sie den Puls der Stadt im TRYP Berlin Mitte. Das 4 Sterne Hotel besticht durch modernes urbanes Design und verwöhnt Sie mit spanischer Gastfreundschaft. Modern und trendig ausgestattete Zimmer verbinden klassischen Komfort mit zeitgemäßen Annehmlichkeiten. Dank unserer DreaMax Matratzen genießen Sie ein unvergleichliches Schlaferlebnis. Das Hotel liegt in einem der modernsten Stadtviertel von Berlin. Viele der angesagten Modefirmen, Kunstgalerien und modernen Clubs sind nur einen Katzensprung entfernt. Aber auch die berühmten Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Unter den Linden und die luxuriöse Shoppingmeile Friedrichsstraße sind von hier aus gut zu erreichen. Das Kongresszentrum und den Flughafen Berlin Tegel erreichen Sie von hier aus bequem mit der U-Bahn, Bus und der Straßenbahn. Die Haltestellen befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel. Beginnen Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüfett und lassen Sie den Abend in unserem A-la-carte Restaurant n°33 oder bei innovativen Drinks und Tapas an unserer Bar ausklingen. Der Fitness Bereich befindet sich in der 6.Etage und bietet modernes Equipment zum Trainieren und ist rund um die Uhr geöffnet. Die finnische Sauna und die Dachterrasse laden zum Entspannen ein. Ein junges, dynamisches und vielsprachiges Team heißt Sie willkommen. Erfahren Sie die besten Insider Tipps über die Hotspots der Stadt von den Passion Experts im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Melia, Odigeo, Hotels.com, Ostrovok, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berlin
Tryp Berlin Mitte