Hotel Berlin Mitte managed by Meliá
  • Inklusive Frühstück
209 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
89 $*
Bewertungen (2.407)
2.407 Ergebnisse
Bewertet 4. Dezember 2013

Ich war im Nov 13 im Tryp Hotel. Das Hotel ist nigelnagelneu und in einem super Zustand.
Habe ein Upgrade bekommen - Zimmer war zur Strasse, aber von der Strasse hört man gar nichts.
Die Zimmer sind perfekt für einen Business Trip, sehr grosses & stylishes Bad
Parkett finde ich auch viel besser als Teppich.
Frühstück ist gut.
Lage des Hotels 2 min von Ubahn war auch top.
Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DominikG2!
Bewertet 6. November 2013

Das Hotel bietet einen super Service mit sehr nettem Personal.
Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig.
Besonders gut haben uns die Betten gefallen, selten haben wir so gut in einem Hotelbett geschlafen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
1  Danke, kernofleischmann!
Bewertet 5. November 2013 über Mobile-Apps

Das ist ein super Hotel. Die Zimmer sehen richtig klasse aus. Sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit. Beim Frühstück ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Und vom Standort aus ist alles auch zu Fuss schnell zu erreichen. Und als Raucher finde ich es richtig klasse das es auch Raucher Zimmer gibt. Würde jederzeit wieder hin.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, maria m!
Bewertet 30. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön und sauber, dies spiegelt sich auch in den Zimmern wieder. Das Frühstück ist sehr umfangsreich und für jeden Geschmack was dabei. Es ist auch sehr schön hergerichtet. Unmittelbar in der Nähe eine U-Bahn Station und der Hauptbahnhof ist in 10 min. zu Fuß zu erreichen. Empfehlenswert ist die Berlin Welcome Card.
Wir werden bestimmt noch mal nach Berlin fahren und jeder Zeit das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
1  Danke, Lavinia G!
Bewertet 25. Oktober 2013

also unser zimmer war leider nicht sauber. ich hatte blutflecken auf meiner decker und staub im ganzen zimmer. nach dem wir dies gemeldet haben, wurde versprochen dass nach gesäubert wird. leider wurde vergessen die Lüftungen an denen die Klimaanlage angeschlossen ist auch zu säubern. dort lang schmutz von mindestens 2 monaten und verteilt sich im ganzen hotel. dies wurde auch aehr schnell behoben und gereinigt. es hotel macht einen guten Eindruck kann diesen leider nicht halten. der Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. dennoch kann ich nicht nicht nach vollziehen das dieses hotel 4 sterne erhalten hat, ich finde die zimmer winzig klein, es sind keine richtigen kissen sondern nur mini kissen zu finden. im allgemeinen kann werden qir hier nicht mehr hinfahren da es deutlich bessere hotels bei ähnlicher lage gibt. und bevor ich es vergesse die zimmer sind nicht schallisoliert.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, tina777777!