“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 108 von 662 Hotels in Berlin
Berlin
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel bietet einen super Service mit sehr nettem Personal.
Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig.
Besonders gut haben uns die Betten gefallen, selten haben wir so gut in einem Hotelbett geschlafen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

1 Danke, kernofleischmann!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Das ist ein super Hotel. Die Zimmer sehen richtig klasse aus. Sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit. Beim Frühstück ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Und vom Standort aus ist alles auch zu Fuss schnell zu erreichen. Und als Raucher finde ich es richtig klasse das es auch Raucher Zimmer gibt. Würde jederzeit wieder hin.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, maria m!
Iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön und sauber, dies spiegelt sich auch in den Zimmern wieder. Das Frühstück ist sehr umfangsreich und für jeden Geschmack was dabei. Es ist auch sehr schön hergerichtet. Unmittelbar in der Nähe eine U-Bahn Station und der Hauptbahnhof ist in 10 min. zu Fuß zu erreichen. Empfehlenswert ist die Berlin Welcome Card.
Wir werden bestimmt noch mal nach Berlin fahren und jeder Zeit das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

1 Danke, Lavinia G!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

also unser zimmer war leider nicht sauber. ich hatte blutflecken auf meiner decker und staub im ganzen zimmer. nach dem wir dies gemeldet haben, wurde versprochen dass nach gesäubert wird. leider wurde vergessen die Lüftungen an denen die Klimaanlage angeschlossen ist auch zu säubern. dort lang schmutz von mindestens 2 monaten und verteilt sich im ganzen hotel. dies wurde auch aehr schnell behoben und gereinigt. es hotel macht einen guten Eindruck kann diesen leider nicht halten. der Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. dennoch kann ich nicht nicht nach vollziehen das dieses hotel 4 sterne erhalten hat, ich finde die zimmer winzig klein, es sind keine richtigen kissen sondern nur mini kissen zu finden. im allgemeinen kann werden qir hier nicht mehr hinfahren da es deutlich bessere hotels bei ähnlicher lage gibt. und bevor ich es vergesse die zimmer sind nicht schallisoliert.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, tina777777!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir fahren oft nach Berlin und haben schon einige Hotels ausprobiert. Dieses Mal waren wir im Tryp Hotel auf der Chausseestraße. Es ist ein sehr schönes, modernes - und vor allen Dingen sehr ruhiges Hotel. Und das, obwohl direkt daneben eine große Baustelle ist. Davon bekommt man aber absolut nichts mit. Für uns ist die Lage ideal, weil nahe an den Restaurants der Oranienburger Straße und der Stadtmitte gelegen. Eine U-Bahn-Station ist in ca. 50m Entfernung. An der Rezeption waren alle sehr freundlich. Es wundert mich zwar immer wieder, dass man in den Hotels beim Auschecken nicht mehr gefragt wird, ob man zufrieden war, aber was soll's? Das ist überall so. Einziger Kritikpunkt: Der Kühlschrank hat nicht wirklich gekühlt. Sonst alles gut, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Elke W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Recht zentral in der Stadt gelegen und trotzdem ruhig. (nur 2 U-Bahn Stationen von der Friedrichstrasse weg). Die U-Bahn Station heisst Naturkundemuseum und ist in wenigen Schritten erreichbar.
Saubere neu renovierte Zimmer. Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, IB Taschen I!
Halver, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick stylisch, das vergeht aber schnell, wenn man sich ansieht, wie unsauber es ist. Die Couch in der Lobby voller grosser Flecken, unser Zimmer musste nachgeputzt werden. Da das Reinigungspersonal schon weg war, machte das die Dame vom Empfang. Gebucht war ein Raucherzimmer, man behauptete, das dem nicht so war, Die schriftliche Buchungsbestätiging zeigte aber das gegenteil, Raucherzimmer gab es erst am nächsten Tag. Das Reinigungspersonal wird von einer Fremdfirma gestellt und hat viel zu wenig zeit, um die Zimmer zu säubern. Das Frühstücksangebot wat so weit in Ordnung, aber auch im Frühstücksbereich liess die Sauberkeit zu wünschen übrig. Zur nächsten U-Bahn ist es nicht weit, somit können alle Sehenswürdigkeiten schnell erreicht werden. Gegenüber ist eine Grossbaustelle. Das Personal war teilweise sehr hilfsbereit. Hatte mir mehr vom Hotel versprochen.

Zimmertipp: Nur die einfachen Zimmer buchen, die anderen sind kaum grösser, der Aufpreis lohnt sich nicht. Rauch ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 28 von 662 in Berlin
Novum Winters Hotel The Wall
Novum Winters Hotel The Wall
Nr. 49 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Tryp Berlin Mitte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Berlin Mitte Hotel

Nr. 81 der Familienhotels in Berlin
Nr. 82 der Luxushotels in Berlin
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Berlin Mitte Hotel 4*
Fühlen Sie den Puls der Stadt im TRYP Berlin Mitte. Das 4 Sterne Hotel besticht durch modernes urbanes Design und verwöhnt Sie mit spanischer Gastfreundschaft. Modern und trendig ausgestattete Zimmer verbinden klassischen Komfort mit zeitgemäßen Annehmlichkeiten. Dank unserer DreaMax Matratzen genießen Sie ein unvergleichliches Schlaferlebnis. Das Hotel liegt in einem der modernsten Stadtviertel von Berlin. Viele der angesagten Modefirmen, Kunstgalerien und modernen Clubs sind nur einen Katzensprung entfernt. Aber auch die berühmten Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Unter den Linden und die luxuriöse Shoppingmeile Friedrichsstraße sind von hier aus gut zu erreichen. Das Kongresszentrum und den Flughafen Berlin Tegel erreichen Sie von hier aus bequem mit der U-Bahn, Bus und der Straßenbahn. Die Haltestellen befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel. Beginnen Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüfett und lassen Sie den Abend in unserem A-la-carte Restaurant n°33 oder bei innovativen Drinks und Tapas an unserer Bar ausklingen. Der Fitness Bereich befindet sich in der 6.Etage und bietet modernes Equipment zum Trainieren und ist rund um die Uhr geöffnet. Die finnische Sauna und die Dachterrasse laden zum Entspannen ein. Ein junges, dynamisches und vielsprachiges Team heißt Sie willkommen. Erfahren Sie die besten Insider Tipps über die Hotspots der Stadt von den Passion Experts im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Agoda, Hotel.de, Weg, Priceline, 5viajes2012 S.L., HRS, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Berlin Mitte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berlin
Tryp Berlin Mitte Hotel