“Auch für privat ganz prima!”
Bewertung zu Tryp Berlin Mitte

Tryp Berlin Mitte
Nr. 112 von 634 Hotels in Berlin
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Auch für privat ganz prima!”
Bewertet am 12. Juli 2013

Sonst eher für Business-Reisen genutzt, diesmal ganz privat! ein prima Hotel. Schöne zweckmäßige Zimmer, teils mit "Riesen"-Dusche, teils mit Badewanne. was mir gefällt ist der Laminatboden! weg vom ekligen Teppich mancher Häuser. hier war alles sauber und gepflegt. Funktionale Lobby mit Frühstücksbereich/Restaurant und Bar. leider konnten wir die Tappas nicht in unserem Zeitplan unter bringen. ich hätte diese gerne getestet. die Namensschilder des Personal geben Auskunft über Hobbys und Interessen, das finde ich nett und persönlich. einzig die Deutschkenntnisse einiger Mitarbeiter könnten besser sein, was mir aber beim privaten Besuch nichts aus macht. Zimmer sollten in einem der zwei Innenhöfe sein, die Strasse ist zu laut! auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Wolfgang Z!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel ist neu und ganz schick; dunkle Böden, viel weiss und dunkle Farben. Das Zimmer war sehr sauber und insgesamt angenehm. Das Personal war wirklich sehr nett und herzlich. In der großen Hotelhalle gibt es ein gutes und reichhaltiges Frühstück; gut fand ich auch, dass mein 12jähriger Sohn dafür nichts zahlen musste. Zwei kleine Punkte könnte man bemängeln: der Hamburger an der Bar war wirklich nicht gut; und das Hotel liegt nicht besonders zentral. Zu den Hackeschen Höfen läuft man ca. 20 min; die Gegend ist auch nicht sehr schön. Dafür ist eine U-Bahn Station direkt vor der Tür und die S-Bahn auch nicht weit weg. Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Daswarwas!
Wiener Neustadt
Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr modern, jedoch mit Charme ausgestattet, in perfekter Lage in U-Bahn-Nähe, preislich für die Lage eher günstig, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer nach vorne hinaus eher laut, WLAN4free klappte nur in der Lobby, gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, lobjlp!
Bewertet am 28. Mai 2013

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Presonal superfreundlich, am Frühstücksbüffet fehlt lediglich das Gläschen Sekt/Cava zum Abschluss.
Besonderes Freundliche und gute Beratung am Empfang (Sabrina und Raquel).
U-Bahn und Strassenbahn unmittelbar am Haus.

Sehr empfehlenswert. Ich werde das Hotel bei meinem nächsten Berlin Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, MB2013_05!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. Mai 2013

Sehr gute Lage zur U-Bahn (U6) ca 2 Minuten zu Fuß
Sehr gutes Frühstück und nettes und zuvorkommendes Personal!
Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!
Das Zimmer ist mit Laminat ausgestattet was ich persönlich immer sehr gerne habe und das Badezimmer war ordentlich sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Köln, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schickes Hotel in sehr guter Lage, aber nach vorne raus ist es sehr laut. Auf der Chausseestr. fahren auch unter der Woche viele Autos und die Bahn. Service ist gut und das Personal sehr freundlich. Nehmt am besten Zimmer mach hinten, dann ist es eine gute Wahl.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, nicolas_gabrysch!
Birkenfeld, Deutschland
Bewertet am 23. März 2013

Zentral gelegen, modern, gepflegt, sauber, komfortabel und freundliche Mitarbeiter die gerne die Wünsche des Gastes berücksichtigen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder wenn Berlin ruft!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Hotel Berlin City
Nr. 113 von 634 in Berlin
Hotel Indigo Berlin – Centre Alexanderplatz

Sie waren bereits im Tryp Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Berlin Mitte

Unternehmen: Tryp Berlin Mitte
Anschrift: Chausseestrasse 33, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 81 der Familienhotels in Berlin
Nr. 85 der Luxushotels in Berlin
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 139€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Berlin Mitte 4*
Fühlen Sie den Puls der Stadt im TRYP Berlin Mitte. Das 4 Sterne Hotel besticht durch modernes urbanes Design und verwöhnt Sie mit spanischer Gastfreundschaft. Modern und trendig ausgestattete Zimmer verbinden klassischen Komfort mit zeitgemäßen Annehmlichkeiten. Dank unserer DreaMax Matratzen genießen Sie ein unvergleichliches Schlaferlebnis. Das Hotel liegt in einem der modernsten Stadtviertel von Berlin. Viele der angesagten Modefirmen, Kunstgalerien und modernen Clubs sind nur einen Katzensprung entfernt. Aber auch die berühmten Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Unter den Linden und die luxuriöse Shoppingmeile Friedrichsstraße sind von hier aus gut zu erreichen. Das Kongresszentrum und den Flughafen Berlin Tegel erreichen Sie von hier aus bequem mit der U-Bahn, Bus und der Straßenbahn. Die Haltestellen befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel. Beginnen Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüfett und lassen Sie den Abend in unserem A-la-carte Restaurant n°33 oder bei innovativen Drinks und Tapas an unserer Bar ausklingen. Der Fitness Bereich befindet sich in der 6.Etage und bietet modernes Equipment zum Trainieren und ist rund um die Uhr geöffnet. Die finnische Sauna und die Dachterrasse laden zum Entspannen ein. Ein junges, dynamisches und vielsprachiges Team heißt Sie willkommen. Erfahren Sie die besten Insider Tipps über die Hotspots der Stadt von den Passion Experts im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berlin
Tryp Berlin Mitte