“Modern, schick und sauber”

Tryp Berlin Mitte Hotel
Nr. 117 von 634 Hotels in Berlin
“Modern, schick und sauber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Presonal superfreundlich, am Frühstücksbüffet fehlt lediglich das Gläschen Sekt/Cava zum Abschluss.
Besonderes Freundliche und gute Beratung am Empfang (Sabrina und Raquel).
U-Bahn und Strassenbahn unmittelbar am Haus.

Sehr empfehlenswert. Ich werde das Hotel bei meinem nächsten Berlin Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, MB2013_05!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Sehr gute Lage zur U-Bahn (U6) ca 2 Minuten zu Fuß
Sehr gutes Frühstück und nettes und zuvorkommendes Personal!
Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!
Das Zimmer ist mit Laminat ausgestattet was ich persönlich immer sehr gerne habe und das Badezimmer war ordentlich sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schickes Hotel in sehr guter Lage, aber nach vorne raus ist es sehr laut. Auf der Chausseestr. fahren auch unter der Woche viele Autos und die Bahn. Service ist gut und das Personal sehr freundlich. Nehmt am besten Zimmer mach hinten, dann ist es eine gute Wahl.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, nicolas_gabrysch!
Birkenfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Zentral gelegen, modern, gepflegt, sauber, komfortabel und freundliche Mitarbeiter die gerne die Wünsche des Gastes berücksichtigen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder wenn Berlin ruft!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Christine B!
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Sehr zentrales und komfortables Hotel.
Man fühlt sich in den schön eingerichteten und gut beleuchteten Zimmern sehr wohl.
Die Sauberkeit, welche in dieser Kategorie selbstverständlich ist, fördert das Wohlfühl-Gefühl.
Ich habe mich persönlich wie Zuhause gefühlt, die Betten sind ausgesprochen komfortabel und das Bad mit großer Dusche bietet ausreichend Platz und Komfort.
Der Service ist stets freundlich und zuvorkommend.
Das Essen ist sehr lecker und das Angebot beim Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es erfüllt jeden Wunsch.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, DamStone!
Daniel S, Leiter Front Office von Tryp Berlin Mitte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Sehr geehrer Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Zeit uns auf tripadisor zu bewerten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder "Zuhause" willkommen zu heissen.

Daniel Stengle
Front Office Manager
Freigericht
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Tryp Berlin Mitte liegt direkt an der U-Bahn Naturkundemuseum und unmittelbar in der Nähe vom Nordbahnhof. Ich hatte das Hotel günstig über einen Hotdeal gebucht. Frühstück gibt es für 16 Euro zusätzlich. Das Buffet ist gut und ausreichend. Für 4 Sterne Standard. Naja eine Preispolitik wie bei vielen Hotels heutzutage. Der kleine Fitnessraum ist ausreichend, ein Crosstrainer fehlt allerdings. Die Geräte sind neu und ordentlich. Die Sauna ist klein, im Sommer die Dachterrasse nutzbar, im Winter ist eine Ruheliege einfach zu wenig. Die Zimmer sind ausreichend groß, ich habe super geschlafen. Das Bad ist groß und modern ausgestattet. Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Ich werde sicher wieder kommen.

Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, andreas22222!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im TRYP Berlin Mitte und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Aufgrund der Platzsituation in unserem Well-Fit-Bereich konnte nur eine Ruheliege im Saunabereich eingestellt werden, jedoch ist es jedem Gast durch die 24 Stunden geöffnete Sauna möglich, die für ihn beste Zeit auszuwählen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Daniel Stengle
Front Office Manager
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Das Tryp-Hotel Berlin Mitte ist modern und stilsicher ausgestattet. Die Lobby ist für Wartezeiten angenehm mit Designelemten ausgestattet, die Zimmer sind angemessen, die Betten sehr groß und im 6. Stock gibt es eine Sauna. Die Duschen fand ich persönlich mit am schönsten, weil es eher Duschräume als Duschkabinen sind.
Das Frühstücksangebot war ausreichend und vielfältig, das Personal stets freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt zwei U-Bahn-Haltestellen von der Haltestelle Friedrichstraße entfernt und ist damit sehr zentral.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Hotel Berlin City
Nr. 116 von 634 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.283 Bewertungen

Sie waren bereits im Tryp Berlin Mitte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Berlin Mitte Hotel

Nr. 81 der Familienhotels in Berlin
Nr. 88 der Luxushotels in Berlin
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Berlin Mitte Hotel 4*
Fühlen Sie den Puls der Stadt im TRYP Berlin Mitte. Das 4 Sterne Hotel besticht durch modernes urbanes Design und verwöhnt Sie mit spanischer Gastfreundschaft. Modern und trendig ausgestattete Zimmer verbinden klassischen Komfort mit zeitgemäßen Annehmlichkeiten. Dank unserer DreaMax Matratzen genießen Sie ein unvergleichliches Schlaferlebnis. Das Hotel liegt in einem der modernsten Stadtviertel von Berlin. Viele der angesagten Modefirmen, Kunstgalerien und modernen Clubs sind nur einen Katzensprung entfernt. Aber auch die berühmten Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Unter den Linden und die luxuriöse Shoppingmeile Friedrichsstraße sind von hier aus gut zu erreichen. Das Kongresszentrum und den Flughafen Berlin Tegel erreichen Sie von hier aus bequem mit der U-Bahn, Bus und der Straßenbahn. Die Haltestellen befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel. Beginnen Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüfett und lassen Sie den Abend in unserem A-la-carte Restaurant n°33 oder bei innovativen Drinks und Tapas an unserer Bar ausklingen. Der Fitness Bereich befindet sich in der 6.Etage und bietet modernes Equipment zum Trainieren und ist rund um die Uhr geöffnet. Die finnische Sauna und die Dachterrasse laden zum Entspannen ein. Ein junges, dynamisches und vielsprachiges Team heißt Sie willkommen. Erfahren Sie die besten Insider Tipps über die Hotspots der Stadt von den Passion Experts im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Berlin Mitte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berlin
Tryp Berlin Mitte Hotel