Hotel Berlin Mitte By Melia
  • Pool
86 $*
76 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
Bewertungen (2.389)
2.390 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Februar 2013

Das Tryp Berlin Mitte liegt direkt an der U-Bahn Naturkundemuseum und unmittelbar in der Nähe vom Nordbahnhof. Ich hatte das Hotel günstig über einen Hotdeal gebucht. Frühstück gibt es für 16 Euro zusätzlich. Das Buffet ist gut und ausreichend. Für 4 Sterne Standard. Naja eine Preispolitik wie bei vielen Hotels heutzutage. Der kleine Fitnessraum ist ausreichend, ein Crosstrainer fehlt allerdings. Die Geräte sind neu und ordentlich. Die Sauna ist klein, im Sommer die Dachterrasse nutzbar, im Winter ist eine Ruheliege einfach zu wenig. Die Zimmer sind ausreichend groß, ich habe super geschlafen. Das Bad ist groß und modern ausgestattet. Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Ich werde sicher wieder kommen.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, andreas22222!
Daniel S, Leiter Front Office von Hotel Berlin Mitte By Melia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im TRYP Berlin Mitte und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Aufgrund der Platzsituation in unserem Well-Fit-Bereich konnte nur eine Ruheliege im Saunabereich eingestellt werden, jedoch ist es jedem Gast durch die 24 Stunden geöffnete Sauna möglich, die für ihn beste Zeit auszuwählen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Daniel Stengle
Front Office Manager

Bewertet 29. November 2012

Das Tryp-Hotel Berlin Mitte ist modern und stilsicher ausgestattet. Die Lobby ist für Wartezeiten angenehm mit Designelemten ausgestattet, die Zimmer sind angemessen, die Betten sehr groß und im 6. Stock gibt es eine Sauna. Die Duschen fand ich persönlich mit am schönsten, weil es eher Duschräume als Duschkabinen sind.
Das Frühstücksangebot war ausreichend und vielfältig, das Personal stets freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt zwei U-Bahn-Haltestellen von der Haltestelle Friedrichstraße entfernt und ist damit sehr zentral.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Oliver T!
Bewertet 31. Oktober 2012

Das Hotel ist für Berlin Mitte eigentlich ideal gelegen - nahe bei der Station Naturkundemuseum. Unser Zimmer war schön und sehr ruhig gelegen. Es ist ausreichend groß, besonders wenn man bedenkt, dass man sowieso den Tag über unterwegs ist. Das Frühstück war ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter waren freundlich, nett und hilfreich. Es gibt im Lobby einen kostenlosen Wlan-Zugang. Hierher kommen wir sich er wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guenter45!
Bewertet 28. Oktober 2012

War jetzt schon mehrfach in dem Hotel und kann es nur empfehlen.

Die Lage ist sehr gut, das Frühstücksbuffet üppig und das Personal sehr aufmerksam. Die Zimmer sind modern und sehr sauber, allerdings nicht allzu groß. Die Premium-Zimmer haben doch ein deutlich besseres Platzangebot.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas Q!
Bewertet 20. Oktober 2012

Wir waren vier Nächte im Tryphotel in Berlin. Das Zimmer war ein Premium Zimmer welches sehr Sauber und geräumig war. Die Verbindungen mit der U-Bahn war super, man kam überall hin. In der Umgebung gibt es auch ein paar gute Restaurants. Das Frühstück Buffet war super lecker und hatte alles was das Herz begehrt.
Wir würden wieder in dieses Hotel einchecken wenn wir wieder nach Berlin kommen, da alles super gepasst hat.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Gispel13!