“Freundliches zentrales Hotel”

Nr. 119 von 634 Hotels in Berlin
Freigericht
“Freundliches zentrales Hotel”
Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Tryp Berlin Mitte liegt direkt an der U-Bahn Naturkundemuseum und unmittelbar in der Nähe vom Nordbahnhof. Ich hatte das Hotel günstig über einen Hotdeal gebucht. Frühstück gibt es für 16 Euro zusätzlich. Das Buffet ist gut und ausreichend. Für 4 Sterne Standard. Naja eine Preispolitik wie bei vielen Hotels heutzutage. Der kleine Fitnessraum ist ausreichend, ein Crosstrainer fehlt allerdings. Die Geräte sind neu und ordentlich. Die Sauna ist klein, im Sommer die Dachterrasse nutzbar, im Winter ist eine Ruheliege einfach zu wenig. Die Zimmer sind ausreichend groß, ich habe super geschlafen. Das Bad ist groß und modern ausgestattet. Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Ich werde sicher wieder kommen.

Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, andreas22222!
Daniel S, Leiter Front Office von Tryp Berlin Mitte Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im TRYP Berlin Mitte und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Aufgrund der Platzsituation in unserem Well-Fit-Bereich konnte nur eine Ruheliege im Saunabereich eingestellt werden, jedoch ist es jedem Gast durch die 24 Stunden geöffnete Sauna möglich, die für ihn beste Zeit auszuwählen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Daniel Stengle
Front Office Manager

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Frankfurt, Hessen, Germany
Bewertet am 29. November 2012

Das Tryp-Hotel Berlin Mitte ist modern und stilsicher ausgestattet. Die Lobby ist für Wartezeiten angenehm mit Designelemten ausgestattet, die Zimmer sind angemessen, die Betten sehr groß und im 6. Stock gibt es eine Sauna. Die Duschen fand ich persönlich mit am schönsten, weil es eher Duschräume als Duschkabinen sind.
Das Frühstücksangebot war ausreichend und vielfältig, das Personal stets freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt zwei U-Bahn-Haltestellen von der Haltestelle Friedrichstraße entfernt und ist damit sehr zentral.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Oliver T!
Lustenau
Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel ist für Berlin Mitte eigentlich ideal gelegen - nahe bei der Station Naturkundemuseum. Unser Zimmer war schön und sehr ruhig gelegen. Es ist ausreichend groß, besonders wenn man bedenkt, dass man sowieso den Tag über unterwegs ist. Das Frühstück war ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter waren freundlich, nett und hilfreich. Es gibt im Lobby einen kostenlosen Wlan-Zugang. Hierher kommen wir sich er wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Guenter45!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2012

War jetzt schon mehrfach in dem Hotel und kann es nur empfehlen.

Die Lage ist sehr gut, das Frühstücksbuffet üppig und das Personal sehr aufmerksam. Die Zimmer sind modern und sehr sauber, allerdings nicht allzu groß. Die Premium-Zimmer haben doch ein deutlich besseres Platzangebot.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Thomas Q!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren vier Nächte im Tryphotel in Berlin. Das Zimmer war ein Premium Zimmer welches sehr Sauber und geräumig war. Die Verbindungen mit der U-Bahn war super, man kam überall hin. In der Umgebung gibt es auch ein paar gute Restaurants. Das Frühstück Buffet war super lecker und hatte alles was das Herz begehrt.
Wir würden wieder in dieses Hotel einchecken wenn wir wieder nach Berlin kommen, da alles super gepasst hat.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Gispel13!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 17. September 2012

Sehr gutes Frühstückbüffet. Gut gelegen. Vielleicht etwas unpersönlich aber sauber und nett. Modernes und schön designete Einrichtung. Etwas viel Business-Menschen auf der Durchreise aber für ein kurzer Trip ideal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Raffaela S!
Traun
Bewertet am 10. September 2012

Zur IFA bot das TRYP ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, und wir verbrachten dort einen angenehmen Aufenthalt. Zur Messe sind es zwar einige U-Bahn Stationen, da die Einstiegsstelle "Naturkundemuseum" aber in Gehweite ist, war das eher unproblematisch. Näher ist es schon zum Hackeschen Markt, oder zur Friedrichstrasse, wo man aufgrund Bauarbeiten bis 2013 ohnehin mal aus der U6 aussteigen muss. Gebaut wird auch neben dem Tryp, dort entsteht ein weiteres Hotel der türkischen Titanic Gruppe.
Da das Hotel zur spanischen Melia Kette gehört, traf man viele spanischsprachige Mitarbeiter und Gäste. Die Rezeptionisten waren jedoch deutsch mit diversen Fremdsprachenkenntnissen. Eins der Mädels war definitiv die hübscheste Rezeptionistin die ich je gesehen habe, dafür schon mal einen Pluspunkt ;-)
Aber auch die Zimmer waren schön und modern, gute Matratzen in den geräumigen Betten, großer Schrank sogar mit Schuhablage, Safe und Minibar. Anfangs wären nur etwas lautere Zimmer zur Strasse frei gewesen, man bot uns aber von selbst an, dass in ein paar Stunden ruhigere Zimmer frei würden, was wir gerne angenommen haben, da wir ohnehin erstmal zur Messe wollten. Wie bereits mehrmals erwähnt, wird das etwas teure Frühstück durch das MAS Programm günstiger, und ist dann auf jeden Fall seinen Preis wert, schöne Auswahl, gute Qualität. Freies Internet gibts in der Lobby, Code an der Rezeption erhältlich. Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Business
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Hotel Berlin City
Nr. 114 von 634 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.309 Bewertungen

Sie waren bereits im Tryp Berlin Mitte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Berlin Mitte Hotel

Nr. 81 der Familienhotels in Berlin
Nr. 89 der Luxushotels in Berlin
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Berlin Mitte Hotel 4*
Fühlen Sie den Puls der Stadt im TRYP Berlin Mitte. Das 4 Sterne Hotel besticht durch modernes urbanes Design und verwöhnt Sie mit spanischer Gastfreundschaft. Modern und trendig ausgestattete Zimmer verbinden klassischen Komfort mit zeitgemäßen Annehmlichkeiten. Dank unserer DreaMax Matratzen genießen Sie ein unvergleichliches Schlaferlebnis. Das Hotel liegt in einem der modernsten Stadtviertel von Berlin. Viele der angesagten Modefirmen, Kunstgalerien und modernen Clubs sind nur einen Katzensprung entfernt. Aber auch die berühmten Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Unter den Linden und die luxuriöse Shoppingmeile Friedrichsstraße sind von hier aus gut zu erreichen. Das Kongresszentrum und den Flughafen Berlin Tegel erreichen Sie von hier aus bequem mit der U-Bahn, Bus und der Straßenbahn. Die Haltestellen befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel. Beginnen Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüfett und lassen Sie den Abend in unserem A-la-carte Restaurant n°33 oder bei innovativen Drinks und Tapas an unserer Bar ausklingen. Der Fitness Bereich befindet sich in der 6.Etage und bietet modernes Equipment zum Trainieren und ist rund um die Uhr geöffnet. Die finnische Sauna und die Dachterrasse laden zum Entspannen ein. Ein junges, dynamisches und vielsprachiges Team heißt Sie willkommen. Erfahren Sie die besten Insider Tipps über die Hotspots der Stadt von den Passion Experts im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Ebookers, Agoda, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Berlin Mitte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berlin
Tryp Berlin Mitte Hotel