“Städtereise”

switzerland
Beitragender der Stufe 3
“Städtereise”
Bewertet am 22. Juni 2012

WIr waren drei Tage in Berlin und haben zwei Nächte im Tryp Hotel übernachtet. Wir wurden sehr freundlich behandelt. Wir waren schon um 10 Uhr beim Hotel und wollten unser Gepäck abgeben. zu unserer Überraschung war schon ein Zimmer frei, welches wir beziehen durften. Das fanden wir super, da wir uns umziehen und dann gleich die Stadt erkunden konnten. Die Lage des Hotels ist gut. U-Bahn in Gehweite. Man konnte vieles zu Fuss erreichen. Das Hotelzimmer war sehr modern eingerichtet und sauber. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet hatten wir ursprünglich nicht gebucht, da wir der Meinung waren, dass 16 euro pro Person zu viel sind. Mit der Anmeldung zum kostenfreien Hotelkettenprogramm haben wir 50% Rabatt erhalten und wir entschlossen uns deswegen dazu das Buffet zu nutzen. Es war sehr reichhaltig, schön präsentiert und lecker. Wir haben unseren Aufenthalt im Tryp Berlin genossen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, swissmiss_11_89!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
bua
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Mai 2012

Ich war für eine Weihnachtsfeier in der Stadt, keine 300 Meter vom Hotel entfert. Die Ausstattung ist angenehm hochwertig, das Personal sehr freundlich. Sogar bei der Suche nach einer Reperaturwerkstatt für meinen kaputten Schuh Absatz wurde mir geholfen.
Das Preis Leistungsverhältnis ist hier sehr gut. Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, daher hier keine Bewertung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, xbuax!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Mai 2012

Zimmer: sauber, neues und sauberes Bad, große Dusche, Bett war relativ bequem. Unser Zimmer war zum Innenhof gelegen, daher war es ruhig.
Frühstück: 16 € p.P., wenn man sich jedoch für das MAS-Kundenprogramm anmeldet zahlt die 2. Person nichts, großes Frühstücksbuffet
Verkehrsanbindung: Nächste U-Bahn nur wenige Minuten zu Fuß (U Naturkundemuseum), daher gute Anbindung zu den typischen Sehenswürdigkeiten und zu Bahnhöfen

Fazit: Gerne wieder in dieses Hotel, gab soweit keine Beanstandungen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, end0rfin!
Merano (Meran), Italien
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel ist neu und modern eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad sehr komfortabel. Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig (auch bei geöffnetem Fenster!). Gegen Aufpreis gibt es ein Komfort-Zimmer mit Kingsize-Bett und Regendusche: muss nicht sein. Das gesamte Hotel war sehr sauber. Internationales Publikum, viele Geschäftsreisende, kaum Familien.
Das Frühstück in Buffetform bietet eine sehr große Auswahl und wird ständig nachgefüllt. Alles frisch und sehr lecker. Der Preis fürs Frühstück (16 Euro) ist absolut gerechtfertigt. Für Mitglieder des MAS-Treueprogramms (kostenlos!) gibt es pro Doppelzimmer ein Frühstück gratis. Beim Check-In wurden wir sofort über diese Möglichkeit informiert. Auch waren die Mitarbeiter der Rezeption sehr behilflich mit Infos zum öffentlichen Nahverkehr, Ausflugszielen usw.
Sehr gute Verkehrsanbindung. U-Bahn in 2 Minuten erreichbar. Unmittelbare Umgebung des Hotels ist nicht berauschend, aber ok. Direkt gegenüber befindet sich momentan eine rießige Baustelle, die wir aber nicht als störend wahrgenommen haben.
Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert, Preis-Leistung stimmt. Jedenfalls ideal für Städtereisende!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Wilfried74!
Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt gegenüber dem künftigen BND- Sitzes. Die U- Bahn ( Naturkundemuseum Linie 6) ist 5 Minuten entfernt. Das Personal ist sehr kundenorientiert. Mein Wunsch im 4. Stock zu wohnen wurde problemlos erfüllt. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber komfprtabel und modern eingerichtet. Das Frühstück ist ganz toll. Alles nett präsentiert. es gibt eine Fitnessbereich mit Sauna ( alles ganz neu) sowie einer Terrasse mit Liegen. Der einige Negativpunkt ist für die Schlafqualität die Lärmbelästigung. Nach vorne raus ist der Strassenlärm und zum Hinterhof eine unerträglich laute Belüftungs- oder Klimaanlage, so dass eine Schlafen bei offenem Fenster unmöglich ist. Für mich ein Rätsel bei einem ansonsten tollen Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Sanz15!
Bewertet am 22. März 2012

Das relativ neue Tryp Hotel liegt in der Chausseestraße zwei Minuten von der U-Bahnstation Naturkundemuseum entfernt. Lobby und Zimmer sind modern eingerichtet. Der Service ist freundlich und professionell. Man merkt, dass es sich um eine spanische Kette handelt. Die meisten Mitarbeiter sprechen muttersprachlich spanisch. Das Frühstück ist sehr gut. Falls nicht in der Rate inklusive, gibt es die Möglichkeit, den fünf Minuten entfernten Balzac Coffee Ecke Chausseestraße / Invalidenstraße anzusteuern.
WLAN gibt es per T-Mobile Hotspot. Ein Nachteil sind die hohen Kosten, sofern man nicht ohnehin Flatrate Kunde ist. Die Preise an der Bar sind für meinen Geschmack etwas hoch. Insgesamt ein sehr guter Aufenthalt. Die Auslastung war bei meinem Besuch nicht sonderlich hoch. Das erklärt vermutlich auch die günstigen Raten. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Patrick W!
Bewertet am 19. März 2012

Aufgrund des hohen Wettbewerbsdrucks teilweise äußerst günstige Preise. Hotel selbst normale Zimmer, die allergikerfreundlich ohne Teppich ausgestattet sind. Bad sehr modern (keine Badewanne) und auch die Lage des Hotels ist okay. Einzig die Tatsache, dass man für Internetnetzung relativ viel zahlt, ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß, wo doch jedes Motel kostenfreies I-Net anbietet.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 7 von 634 in Berlin
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Sie waren bereits im Tryp Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Berlin Mitte

Unternehmen: Tryp Berlin Mitte
Anschrift: Chausseestrasse 33, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 81 der Familienhotels in Berlin
Nr. 84 der Luxushotels in Berlin
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 159€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Berlin Mitte 4*
Fühlen Sie den Puls der Stadt im TRYP Berlin Mitte. Das 4 Sterne Hotel besticht durch modernes urbanes Design und verwöhnt Sie mit spanischer Gastfreundschaft. Modern und trendig ausgestattete Zimmer verbinden klassischen Komfort mit zeitgemäßen Annehmlichkeiten. Dank unserer DreaMax Matratzen genießen Sie ein unvergleichliches Schlaferlebnis. Das Hotel liegt in einem der modernsten Stadtviertel von Berlin. Viele der angesagten Modefirmen, Kunstgalerien und modernen Clubs sind nur einen Katzensprung entfernt. Aber auch die berühmten Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, Unter den Linden und die luxuriöse Shoppingmeile Friedrichsstraße sind von hier aus gut zu erreichen. Das Kongresszentrum und den Flughafen Berlin Tegel erreichen Sie von hier aus bequem mit der U-Bahn, Bus und der Straßenbahn. Die Haltestellen befinden sich nur wenige Gehminuten vom Hotel. Beginnen Sie den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüfett und lassen Sie den Abend in unserem A-la-carte Restaurant n°33 oder bei innovativen Drinks und Tapas an unserer Bar ausklingen. Der Fitness Bereich befindet sich in der 6.Etage und bietet modernes Equipment zum Trainieren und ist rund um die Uhr geöffnet. Die finnische Sauna und die Dachterrasse laden zum Entspannen ein. Ein junges, dynamisches und vielsprachiges Team heißt Sie willkommen. Erfahren Sie die besten Insider Tipps über die Hotspots der Stadt von den Passion Experts im Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Berlin
Tryp Berlin Mitte