“Überforderter unprofessioneller Kellner”

Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Steglitz-Zehlendorf (Bezirk)
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Essen wurde von den Gästen weiter gereicht, da der Kellner sich ausserstande sah jedem einzelnen die Mahlzeiten zu servieren. Dabei wurde ein Glas umgestoßen. Die Flüssigkeit landete auf dem vollen Teller des Gegenübersitzenden. Der Kellner, der das Malheur sah verschwand und kam nicht wieder. Auch die anschließend bestellten Getränke wurden nicht mehr serviert. Lediglich zum Abkassieren bequemte er sich. Das Essen ist mittelmässig. Wir gehen nicht mehr hin. Sehr ärgerlich....

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Josefa F!

Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Spontan von Sonne und Außenbereich angelockt vom miserablem Service gleich wieder vertrieben. Keine Begrüßung, kein Lächeln, keine Beachtung. Nachdem bereits der dritte Tisch in unmittelbarer Nähe nach dem Bezahlvorgang abgeräumt wurde, uns aber weder Karte noch Begrüßung gegönnt wurde kurzerhand den Entschluss gefasst das Geld woanders auszugeben.

Wohlgemerkt 5 Personen und zu einem Zeitpunkt an dem die große Brunchwelle bereits vorbei war. Und wir reden von einer angemessenen Wartezeit Und mehrfachen Versuchen einer Kontaktaufnahme. Bewusstes ignorieren muss man sich nicht gefallen lassen. Erfahrung von heute deckt sich mit vielen anderen Post in diversen Netzwerken und Foren. Der Laden ist schlicht in den falschen Händen.

Aufgefrischte schlechte Erfahrung lässt uns den Laden zukünftig für immer meiden.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Nils_Frederik!
Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind hier kurzfristig zu dritt eingekehrt. Mit meinem Mann war ich bereits zweimal dort essen. Die Qualität der Speisen ist ok, aber definitiv nicht herausragend. Die Bruschetta lecker, aber da kann man ja auch nicht viel falsch machen. Die Calzone ziemlich weich und wenig Füllung... wie sagte unser Gast „nicht schlecht“ was aber hieß: gut auch keinesfalls.
Am schlimmsten jedoch ist der Service. Bedient wird man gefühlt nur im Notfall. Dauert alles ewig... Dann kommen vom Kellner unentwegt bekloppte Sprüche, die lustig sein sollen. Worüber zwar Gäste lachen aber eher auslachen... Auch, wie andere schon schrieben, beschäftigen sich die Kellner lieber miteinander als mit den Gästen.
Ich frage mich auch, ob das Besteck, das dann kurzerhand vom Nachbartisch genommen wurde, frisch war oder nur eben von den Gästen nicht vollständig genutzt wurde... in Corona Zeiten ein No-Go! Maskenpflicht gibts da wohl auch nicht oder es wurde nur das Kinn geschützt...
Drei Versuche reichen, da gehen wir nicht wieder hin und können es auch nicht empfehlen...

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, estherp468!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntag hier zum Essen mit meinem Partner und den Schwiegereltern. Die Location ist wirklich schön aber die Tische sind leider sehr eng gestellt. Im Innenraum ist es wirklich laut weshalb wir uns in den Biergarten gesetzt haben.
Ein Essen kam an den Tisch, der Rest erst 10 Minuten später. Der Kellner entschuldigte sich. Allerdings wurde dann auch noch das Essen verwechselt, wir wurden nicht nach Dessert gefragt und sonst fragte auch niemand ob alles in Ordnung ist. Die Kellner erzählten lautstark miteinander ohne Rücksicht auf die Gäste. Zum Schluss sprach der Kellner meinen Schwiegervater mit dem Vornamen an, den er auf der EC Karte gelesen hat. Völlig unverständlich weshalb?
Leider kommen wir nicht wieder. Es gibt besseren Service in den umliegenden Biergärten.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, resa09!
Bewertet 18. Juli 2020

Die Pizza zum bestellen ist wirklich sehr lecker und ohne Mängel. Die Pizza ist sehr dünn und man kann in den echten Pizzaofen schauen. Der Preis stimmt auch, also ist die Eierschale wirklich zu empfehlen um z.B mit Freunden Pizza im danebenliegenden Park zu essen.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, helenchen123!