“Brandneu, stylisch und gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel MOA Berlin

Mercure Hotel MOA Berlin
Nr. 74 von 662 Hotels in Berlin
Lübeck
“Brandneu, stylisch und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Am 10. Tag nach Eröffnung übernachtete ich hier. Anfängliche Orientierungsschwierigkeiten waren schnell überwunden (Parkhaus nicht ausgeschildert, im Parkhaus selbst auch noch nicht) und das Zimmer schnell bezogen. Die Zimmer (bei mir Kategorie Business) sind zwar nicht übermäßig groß, aber sehr elegant eingerichtet. Die Betten sind bequem, die Zimmer gut schallisoliert. WLAN ist überall im Hotel kostenfrei, die Bar sehr gemütlich, das Team sehr zuvorkommend.
Einen kleinen Punktabzug gab es für einen Fleck auf der Bettdecke, diese wurde sofort ausgetauscht. Dabei kamen leider auch ein paar Haare auf dem Laken zum Vorschein, dieses wurde auch sofort gewechselt. Dies schmälerte Seen ansonsten guten Gesamteindruck nur wenig.

Das Wichtigste zum Schluss: Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, curzon2000!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (98)
  • Hebräisch zuerst
Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 44 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel MOA Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel MOA Berlin

Unternehmen: Mercure Hotel MOA Berlin
Anschrift: Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 55 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel MOA Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel MOA Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel MOA Berlin