Bewertungen (2.988)
2.988 Ergebnisse
Bewertet am 14. November 2018

Zimmer waren okay. Allerdings ist die Geräuschisolierung insbesondere im 4. Stock nicht. Man versteht jedes Wort im Nachbarzimmer. Auch der Weg über die öffentlichen Aufzüge dorthin ist gewöhnungsbedürftig. Im Moment ist noch einiges im Bau. Unser Blick auf das Innenhofdach war auch nicht so toll. Fazit: Funktionell, aber nichts zum Wohlfühlen.

Danke, Haj D!
ChapeauHotels, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir hoffen, Sie haben einen schönen Aufenthalt in Berlin verlebt. Sehr gerne gehen wir auf die Wünsche bezüglich des Zimmers ein. Lassen Sie es uns einfach wissen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Wir haben Zimmer im Bereich Nähe Rezeption. Wir wollten Ihnen etwas Gutes tun und haben Ihnen eines der neuen modernen Zimmer ausgewählt. Schade, wenn es nicht das passende war.

Gerne können Sie mich jederzeit im Hotel persönlich kontaktieren.

Herzliche Grüße -
Guest Relation Manager

Bewertet am 14. November 2018

Tja, Mercure, da sind halt auch die Erwartungen höher. Kann passieren aber: Zwei Auzüge, die den ganzen Vormittag nicht fahren und dann auch kein Hinweis auf Ersatz am anderen Ende des Gebäudes (Man muss wissen, dass sich die Reception in der höheren Etage befindet). Das Frühstück ist mir in Berlin für 18,50 Euro zu teuer, ist aber nur meine Meinung. Ansonsten gute Zimmer, freies gutes WLan, wie bei Mercure zu erwarten. Gute Lagen mit 200 m zur U-Bahn und auch fußläufig vieles erreichbar.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zum Atrium.
Danke, Udo A!

Sehr geehrter Herr Udo A.,

wir hoffen, Sie haben eine angenehme Reise nach Hause gehabt. Toll, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat.
Leider waren wir selbst nicht informiert über die Wartung der Fahrstühle. Gerne hätte wir eine Ausschilderung vorbereitet.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr MOA Team

Bewertet am 14. November 2018

Alles bestens, Betten sind XL Ausführung, und für älteres Semester wunderbar hoch
Personal einschl. Putzkompanie sehr freundlich. Sehr positiv war: wir gingen Vormittag noch einmal auf unser Zimmer, war offen und wurde gerade gesäubert. Das Personal forderte uns auf unsere Checkin Karte in die Tür zu stecken ( beste Kontrolle für Fremde-welche nicht ins Zimmer gehören) Respekt an das Reinigungspersonal.
Empfehlung an Zimmerservice. (Radiowecker von Vorgänger.. bitte kontrollieren, wurden in der Nacht und am Morgen durch den Wecker aufgeweckt....habe diesen dann ausgesteckt.

Zimmertipp: 2. Stock, Straßenlage
Danke, Manfred K!

Sehr geehrter Manfred K.,

vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Ich habe Ihr Lob direkt an das Reinigungsteam weitergleitet.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir die Weckereinstellung nicht rückgängig gemacht haben. Wir wollten ihren Schlaf nicht stören.

Es wäre toll, wenn Sie uns in bester Erinnerung behalten und uns wieder einmal besuchen.
Ihr MOA Team

Bewertet am 14. November 2018

tolles, zentral gelegenes Hotel mit jungen, dynamischen Mitarbeitern.
saubere, gepflegte Zimmer, perfektes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft .
Preis /Leistung stimmt einfach. Wir sind immer wieder gern im MOA

Zimmertipp: Die Juniorsuiten bitten das Beste Preis / Leistungsverhältnis
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gerd H!

Herzlichen Dank für das großartige Kompliment lieber Gerd H.

Bewertet am 12. November 2018

Zimmer sauber, Service reibungslos, Standort zentral. Die Anlage (ab 2. OG, über dem Parkhaus) ungewohnt, aber originell. Abzüge gibt's für die Klimatisierung im Zimmer (mühsam einzustellen, kühlte nicht ausreichend, Fenster zum Atrium ging nicht zu öffnen) und die mangelnde Belüftung tagsüber auf dem "Marketplace" (Artrium/ Veranstaltungsort).

Zimmertipp: Ich würde da nächste Mal Zimmer nach außen (nicht zum Atrium!) wählen.
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Detlef H!
ChapeauHotels, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2018

Sehr geehrter Dtlef H.,

wir bedanken uns sehr für Ihre wohlmeinende Bewertung.
Ein Teil unserer Zimmer ist nach innen zum Atrium gelegen. Gerne reservieren wir Ihnen ein Zmmer zu Straßenseite, wenn gewünscht.
Bitte teilen Sie uns diesen Wunsch vor der nächsten Anreise mit.
Wann immer es Probleme mit der Technik gibt, stehen unsere Techniker bereit. Wir sind 24/7 für Sie da.

Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Wünsche aus Berlin