“seher gut” 4 von fünf Punkten

Bremerhaven, Deutschland
“seher gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Seher schön Hotel.
Wir haben das Angebot gehabt mit eintrit im Zoo Berlin, War ganz gut.Wir wollten 2 nächste bleiben aber war so gut das wir noch 1 tag länger geblieben sind.
Das Personal war Net und hilfsbereit. Hat uns gefallen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Lena P!
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Hallo Lena P.,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA BERLIN waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihr Lob über den freundlichen Service werde ich natürlich umgehend an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank.

Wir freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Empfangschef

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (147)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Titz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel können wir auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen. Egal ob Empfang, Frühstücksraum oder auch die Bar; alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück war für seinen Preis her gerechtfertigt. Einzig, das Nachlegen von diversen Lebensmitteln (Rührei, Obst) hat etwas länger gedauert. Hier musste man doch leider mehrfach nachfragen. Ansonsten war nichts zu bemängeln.

Wir hatten ein Standard-DZ erhalten. Ein kleines Manko ist hier das Badezimmer. Leider gab es nur einen Aufhänger, um ein großes Badetuch aufzuhängen. Somit konnten wir leider nicht umweltbewußt mit den Badetüchern umgehen.

Des Weiteren loben wir die Nähe zum U-Bahnhof, man ist in ca. 15 Minuten auf jeden Fall am Brandenburger Tor etc. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Sollten wir noch einmal eine Städtereise nach Berlin machen, werden wir auf jeden Fall im Moa anfragen.

Danke, Corinna E!
Hallo Corinna E,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA BERLIN waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten.

Besonders gefreut haben mich Ihre Anmerkungen bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals. Dies ist einer der wichtigsten Punkte in unserem Geschäft. Umso mehr freut mich Ihr Kommentar, ist er doch Bestätigung für die gute Einstellung der Mitarbeiter zu ihrer Arbeit und dem Unternehmen.

Ich werde Ihre Anmerkungen gerne an die entsprechende Abteilung weitergeben, sind sie doch das Ergebnis der Bemühungen und dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters und wir alle freuen uns, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl und wie zu Hause fühlen. Auch im Namen meiner Kollegen danke ich Ihnen nochmals dafür.

Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Ein sehr schönes Hotel direkt am U-Bahnhof Birkenstraße. Wir haben hier unsere Hochzeitsnacht verbracht und erhielten sogar das Honeymoon Paket gratis dazu. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, sehr schönes Zimmer (Business ZImmer), ein großes Bad und alles sehr sauber und hübsch.

Zimmertipp: Wir können das Business Zimmer nur empfehlen.
Danke, SLG001!
Liebe SLG 001,

wir freuen uns, Sie im BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA BERLIN begrüßt zu haben und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Über Ihre durchweg positive Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen.

Dürrröhrsdorf-Dittersbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

sind wir bei diesem Hotel. Gern und auch auch unbedingt. Der "AHA"-Effekt vom ersten Mal, der ist nicht mehr da, aber wir sind gerade deswegen wieder da gewesen. Das Hotel super. Das
Personal hat uns zwar nicht wieder erkannt, aber wir sie und wir wurden genauso nett und zuvorkommend bedient, wie beim vorigen Mal. Das zeigt, dass es nicht der Tagesform geschuldet ist, sondern eben gut geschultes Personal. Die Zimmer wie gewohnt, gut und sauber.
Das Frühstück auch wie gehabt. Das gebuchte Package ist sehr variabel und gut durchdacht.
DIe Lage ist für uns ideal, da wir uns z.b. auch in ein nahe liegendes Lokal verliebt haben. Die Verbindung über U-Bahn-Station super gelegen.

Fazit, wir kommen nächstes Jahr wieder.......

Danke, Ralf R!
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Ralf R,

vielen Dank, dass Sie sich für das BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA BERLIN entschieden haben und Ihre Erfahrungen nun auf diesem Portal geteilt haben.
Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre positive Bewertung gefreut.
Derartige Bemerkungen motivieren uns, jeden Tag unser Bestes zu zeigen.
Es freut uns, dass Ihnen sowohl unsere Lage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, als auch unsere komfortablen Zimmer gut gefallen haben.
Es ist uns eine Freude, Sie bald wieder im BEST WESTERN PREMIER HOTEL MOA Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit GASTfreundlichen Grüßen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Es handelt sich hier um empfehlenswertes Hotel. Leider hat es ein kleines Manko. Der Abluftventilator im Bad wurde über Nacht abgeschaltet. Das kann bei später Benutzung der Toilette oder Duschen zu Beeinträchtigungen führen. Ansonsten, Top-Hotel!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Liebes Tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Mit großer Begeisterung reiche ich dies an meine Kollegen weiter.
Gerne heißen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns im BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA BERLIN herzlich willkommen!

Mit den besten Grüßen,

Straubing
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Hier steigt man immer wieder gerne ab. Bester Service, ein hervorragendes Preis-Leistungs--Verhältnis. Schöne Zimmer, ausgiebiges Frühstücksbuffet und sehr hilfreiches und freundliches Personal. Ideal gelegener Punkt, um Berlin erkunden zu wollen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, M H!
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter MH,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihre freundliche und anschauliche Beschreibung Ihrer Eindrücke erfüllt uns mit großer Freude. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine heimische und angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln und sind darauf bedacht, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Dass uns dies bei Ihnen offenbar gelungen ist, freut uns sehr.

In dieser Hoffnung und zugleich angenehmen Erwartungen, verbleiben wir bis auf Ihren wiederkehrenden Besuch in unser Haus

mit freundlichen Grüßen

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Im Herzen von Berlin-Moabit liegt dieses wunderschöne und recht neue Hotel.

Dass Hotel befindet sich in einer kleinen Einkaufspassage und die Empfangshalle liegt auf der 2. Etage.

Wenn man die Halle betritt fühlt man sich wie in einer Wohlfühloase mit vielen Sitzmöglichkeiten und einem kleinen Indoorteich.

Das Hotelpersonal ist stets immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Auch das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl an Allem, was das Herz begehrt. Allerdings kann es mal vorkommen, dass das Nachlegen der Speisen etwas dauert, wenn das Frühstücksrestaurant von vielen Gästen gleichzeitig besucht wird.

Die Zimmer waren zu unseren aufenthalten immer konstant günstig. Etwas sparen kann man, wenn bei Onlinebuchungen die Frühbucherpreise beachtet werden.

Die Zimmer sind sehr modern, schön und großzügig gestaltet und man merkt, dass das Hotel noch recht neu ist. Auch an der Sauberkeit bzw. der Hygiene in den Zimmern ist nichts auszusetzen und dem Reinigungspersonal sollte deswegen ein großes Lob ausgesprochen werden. Die Lage der Zimmer zur Straße sind durch eine verkehrsberuhigte Zone ausserordentlich ruhig,

Der Standort des Hotels kann nicht besser sein, obwohl es nicht in der Berliner city liegt. Die Nähe zur U-Bahnstation ( ca. 250 m ) macht es aber möglich innerhalb von nur ein paar Minuten am Kürfürstendamm zu sein. Es sind lediglich nur 3 Stationen.

Als Endresultat kann ich dieses Hotel für Wochend- und Geschäftsreisende weiterempfehlen. Und auch ich werde ganz bestimmt wieder dieses Hotel wählen, wenn es heisst: Berlin, wir fahren nach Berlin

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Olli_Yana_on_tour!
Hallo Olli und Yana on tour,

Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns wohl und wie zu Hause gefühlt haben und dass wir Ihnen mit unserem Engagement und unserem Einsatz eine Freude bereiten konnten.
Selbstverständlich werde ich Ihre positive Rückmeldung auch an die anderen Abteilungen und meine Kollegen weiterleiten, zeigt diese doch, dass wir als ein Team und mit dem Engagement und den Bemühungen jedes einzelnen Mitarbeiters in der Lage sind, den Aufenthalt unserer Gäste angenehm und einzigartig zu gestalten. Daher noch einmal vielen Dank dafür!

Bis Bald in Berlin sagt

Novotel Berlin Mitte
Novotel Berlin Mitte
Nr. 67 von 662 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 2.619 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Hotel MOA Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel MOA Berlin

Unternehmen: Mercure Hotel MOA Berlin
Anschrift: Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 52 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel MOA Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, ACCOR, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel MOA Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel MOA Berlin