“Wiederholungstäter....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel MOA Berlin

Mercure Hotel MOA Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel MOA Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin) (Moabit)   |
Nr. 71 von 661 Hotels in Berlin
Dürrröhrsdorf-Dittersbach
“Wiederholungstäter....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

sind wir bei diesem Hotel. Gern und auch auch unbedingt. Der "AHA"-Effekt vom ersten Mal, der ist nicht mehr da, aber wir sind gerade deswegen wieder da gewesen. Das Hotel super. Das
Personal hat uns zwar nicht wieder erkannt, aber wir sie und wir wurden genauso nett und zuvorkommend bedient, wie beim vorigen Mal. Das zeigt, dass es nicht der Tagesform geschuldet ist, sondern eben gut geschultes Personal. Die Zimmer wie gewohnt, gut und sauber.
Das Frühstück auch wie gehabt. Das gebuchte Package ist sehr variabel und gut durchdacht.
DIe Lage ist für uns ideal, da wir uns z.b. auch in ein nahe liegendes Lokal verliebt haben. Die Verbindung über U-Bahn-Station super gelegen.

Fazit, wir kommen nächstes Jahr wieder.......

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ralf R!
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Ralf R,

vielen Dank, dass Sie sich für das BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA BERLIN entschieden haben und Ihre Erfahrungen nun auf diesem Portal geteilt haben.
Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre positive Bewertung gefreut.
Derartige Bemerkungen motivieren uns, jeden Tag unser Bestes zu zeigen.
Es freut uns, dass Ihnen sowohl unsere Lage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, als auch unsere komfortablen Zimmer gut gefallen haben.
Es ist uns eine Freude, Sie bald wieder im BEST WESTERN PREMIER HOTEL MOA Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit GASTfreundlichen Grüßen,

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Es handelt sich hier um empfehlenswertes Hotel. Leider hat es ein kleines Manko. Der Abluftventilator im Bad wurde über Nacht abgeschaltet. Das kann bei später Benutzung der Toilette oder Duschen zu Beeinträchtigungen führen. Ansonsten, Top-Hotel!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Liebes Tripadvisor-Mitglied,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Mit großer Begeisterung reiche ich dies an meine Kollegen weiter.
Gerne heißen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns im BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA BERLIN herzlich willkommen!

Mit den besten Grüßen,

Straubing
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Hier steigt man immer wieder gerne ab. Bester Service, ein hervorragendes Preis-Leistungs--Verhältnis. Schöne Zimmer, ausgiebiges Frühstücksbuffet und sehr hilfreiches und freundliches Personal. Ideal gelegener Punkt, um Berlin erkunden zu wollen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, M H!
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter MH,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihre freundliche und anschauliche Beschreibung Ihrer Eindrücke erfüllt uns mit großer Freude. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine heimische und angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln und sind darauf bedacht, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Dass uns dies bei Ihnen offenbar gelungen ist, freut uns sehr.

In dieser Hoffnung und zugleich angenehmen Erwartungen, verbleiben wir bis auf Ihren wiederkehrenden Besuch in unser Haus

mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Im Herzen von Berlin-Moabit liegt dieses wunderschöne und recht neue Hotel.

Dass Hotel befindet sich in einer kleinen Einkaufspassage und die Empfangshalle liegt auf der 2. Etage.

Wenn man die Halle betritt fühlt man sich wie in einer Wohlfühloase mit vielen Sitzmöglichkeiten und einem kleinen Indoorteich.

Das Hotelpersonal ist stets immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Auch das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl an Allem, was das Herz begehrt. Allerdings kann es mal vorkommen, dass das Nachlegen der Speisen etwas dauert, wenn das Frühstücksrestaurant von vielen Gästen gleichzeitig besucht wird.

Die Zimmer waren zu unseren aufenthalten immer konstant günstig. Etwas sparen kann man, wenn bei Onlinebuchungen die Frühbucherpreise beachtet werden.

Die Zimmer sind sehr modern, schön und großzügig gestaltet und man merkt, dass das Hotel noch recht neu ist. Auch an der Sauberkeit bzw. der Hygiene in den Zimmern ist nichts auszusetzen und dem Reinigungspersonal sollte deswegen ein großes Lob ausgesprochen werden. Die Lage der Zimmer zur Straße sind durch eine verkehrsberuhigte Zone ausserordentlich ruhig,

Der Standort des Hotels kann nicht besser sein, obwohl es nicht in der Berliner city liegt. Die Nähe zur U-Bahnstation ( ca. 250 m ) macht es aber möglich innerhalb von nur ein paar Minuten am Kürfürstendamm zu sein. Es sind lediglich nur 3 Stationen.

Als Endresultat kann ich dieses Hotel für Wochend- und Geschäftsreisende weiterempfehlen. Und auch ich werde ganz bestimmt wieder dieses Hotel wählen, wenn es heisst: Berlin, wir fahren nach Berlin

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Olli_Yana_on_tour!
Hallo Olli und Yana on tour,

Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns wohl und wie zu Hause gefühlt haben und dass wir Ihnen mit unserem Engagement und unserem Einsatz eine Freude bereiten konnten.
Selbstverständlich werde ich Ihre positive Rückmeldung auch an die anderen Abteilungen und meine Kollegen weiterleiten, zeigt diese doch, dass wir als ein Team und mit dem Engagement und den Bemühungen jedes einzelnen Mitarbeiters in der Lage sind, den Aufenthalt unserer Gäste angenehm und einzigartig zu gestalten. Daher noch einmal vielen Dank dafür!

Bis Bald in Berlin sagt

Front Office Manager
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotels liegt nun wirklich nicht in dem schönsten Gebäude der Stadt, man übersieht es eventuell, wenn der Taxifahrer (14 € vom Flughafen Freitag früher mittag) nicht anhalten würde. Innen kommt dann die Hotelwelt, nachdem man den Lift verlassen hat. Der Lärm ist vorbei - Ruhe. Deutlich kann man beim Einchecken sofort erkennen, dass dieses die perfekte Tagungslocation ist - vielleicht sogar die coolste. Ganz andere Hotelhalle, eher ein überdachter Platz. Wer tagen möchte, hier einmal anfragen, die können das locker mit den anderen Berliner Hotels aufnehmen, vor allem, wenn man sich den zusätzlichen Tagungsbereich darunter noch ansieht.

Zimmertipp: Die Zimmer haben alle Klimaanlage. Ich nehme gerne eines zur Straße raus, da kann man das Fenster öf ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Andreas R!
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Hallo Andreas R,

stellvertretend für das gesamte Team des BEST WESTERN PREMIER Hotels MOA BERLIN in Berlin möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken.

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, zeigt es doch, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Eine hohe Gästezufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Daher freue ich mich besonders, Ihre positive Bewertung auch an meine Kollegen weiterzugeben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße aus Berlin

Nussbaumen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

War mit meiner Freundin 3Tage in Berlin.
Wir waren begeistert über die Freundlichkeit von A - Z, des Personales.
Das Essen war Super und auch die Leute vom Hotel.
Es hat alles gestimmt, wir werden es weiter empfehlen :-)

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Tolire!
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Tolire,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0049 30 394043159.

Mit freundlichen Grüßen

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Die Lage ist eins der Hauptpunkte, die man bemängeln muss- um wirklich die schönen Seiten von Berlin zu entdecken muss man schon ca. 20- 30 Minuten laufen oder mit dem Auto fahren. Die Parkplätze sind direkt am Hotel, je nach Uhrzeit und Glück kostenlos zu haben. Durch Edeka und "1-Euro- Läden" ist die Umgebung nicht schön und ich fühle dort nicht sicher / wohl. Das Zimmer (Suite) war zwar sehr groß und modern eingerichtet, allerdings waren die Fenster nach innen, somit immer dunkel. Nach 2 Nächten fühlte ich mich sehr mulmig im Zimmer durch die ständige Dunkelheit. Das Personal war sehr freundlich, allerding fand ich sehr aufwendig jeden Tag ein neues Internet Code an der Rezeption zu holen. Auch die Prozedur mit der Sauna & Fitness fand ich zu kompliziert (in einem externen Fitnesstudio, Sauna kostenpflichtig). Wenn man mit Auto ist, kann man dort gut wohnen da man schnell in der Stadtmitte ist (Sony- Center, Tiergarten, Berliner Tour....), aber mit den öffentlichen würde ich ein zentralenes Hotel nehmen. Hotel ist eher was für Business Leute da regemässige Busines- Events.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Liga1978!
HotelMOABerlin, Front Office Manager von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte Liga1978,

wir danken Ihnen herzlich für ausführliche Bewertung über Ihren Besuch in unserem Haus.

Es freut uns, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unseres Personals gefallen hat. Die hohe Servicequalität und das Wohlbefinden unserer Gäste genießen stets oberste Priorität. Ihr Kompliment haben wir gern an alle Kollegen weitergegeben.
Die Lage in unserem aufstrebenden Kiez ist einer der Punkte, der zwar bewertet, allerdings nicht verändert werden kann. Allerdings bekommen wir sehr viel positives feedback dafür, zumal die Verkehrsanbindungen für öffentliche Mittel und damit der Zugang zur Innenstadt WEST in 4 Stationen möglich ist.
Besonders froh sind wir über das komplette Fitnesstudio auf mehr als 1000 qm im Obergeschoss, denn es bietet weitaus mehr als die Angebote der Mitbewerber.

Wir freuen uns schon sehr, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

Empfangschef

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
aletto Hotel Kudamm
Nr. 96 von 661 in Berlin
Charlottenburg
Novotel Berlin Am Tiergarten

Sie waren bereits im Mercure Hotel MOA Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel MOA Berlin

Unternehmen: Mercure Hotel MOA Berlin
Anschrift: Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 54 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel MOA Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel MOA Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel MOA Berlin