“Conforto, segurança e mobilidade” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel MOA Berlin

Mercure Hotel MOA Berlin
Nr. 68 von 662 Hotels in Berlin

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (122)
  • Hebräisch zuerst
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
COSMO Hotel Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 44 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel MOA Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel MOA Berlin

Unternehmen: Mercure Hotel MOA Berlin
Anschrift: Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 53 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel MOA Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel MOA Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel MOA Berlin