“Absolut top!”

ideal für Business-Reise oder Städtetrip

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Andreas S!
HotelMOABerlin, Front Office Manager von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Lieber Tripadvisor User,

Über Ihre durchweg positive Bewertung und Ihren netten Kommentar haben wir uns wirklich von Herzen gefreut. Wir wissen, dass Lob und Anerkennung nicht selbstverständlich sind. Derartige Anmerkungen motivieren uns, die Mitarbeiter, jeden Tag aufs Neue, in unserem Beruf unser Bestes zu zeigen.

Ich freue mich, Sie einmal wieder bei uns im MOA begrüßen zu dürfen !

Mit BESTem Gruß

Stellv. Empfangschef

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (176)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel ist günstig, relativ zentral gelegen, auch vom Hauptbahnhof sehr günstig zu erreichen. Parkplätze gibt es, allerdings für etwa 12 € am Tag. Das Zimmer war großzügig angelegt mit reichlich Platz für Gepäck, freundlich eingerichtet und sauber. Frühstück wie üblich in dieser Preisklasse etwas überteuert. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, Lizzi W!
HotelMOABerlin, Front Office Manager von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte Lizzi W,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0049 30 394043159.

Assistant Front Office Manager
Kopenhagen, Dänemark
Bewertet am 14. Februar 2014

Im Bar und Restaurant ist die Bedienung sehr Hilfsbereit und guter Laune.
Das Hotel hatte unsere Autoschlüssel im Zimmer gefunden. Sie haben uns kontaktet und hat den Schlüssel in kurzer Zeit nachgeschickt.

Danke, Lene F!
HotelMOABerlin, Front Office Manager von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrte Lene F.,

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA BERLIN waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihr Lob über den freundlichen Service werde ich natürlich umgehend an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit BESTem Gruß aus dem sonnigen Berlin,

Assistant Front Office Manager
Griesheim, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern und einer schönen Bar mit gemütlichen Sitzecken am Kamin. Mein Zimmer hatte nur ein Fenster zum Innenhof, aber das habe ich nicht als störend empfunden. Das Restaurant ist auch sehr schön und der Service äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Volker S!
HotelMOABerlin, Front Office Manager von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Volker S,

ein besonderer Dank an Sie, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Ihr Lob an unser Haus und unsere Dienstleistung ist eine große Motivation für unser Team.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im MOA willkommen zu heißen.
Für Ihre Wünsche und Anliegen stehe ich Ihnen als persönlicher Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.

Mit einem herzlichen Gruß aus dem MOA

Hannover, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2014

sehr schönes hotel super nettes personal und ein traum vom zimmer essen ist auch der hammer nur für die raucher ist es ein wenig kalt auf dem parkdeck:-))))
ansonsten hat das hotel alles was man braucht und sogar ein großen supermarkt unten drin es hätte wellness bereich noch da sein können aber ich denke das fitness center reicht ja die lage ist echt cool man kommt schnell in die stadt und zurück.

2 Danke, sunnybunny1307!
Guten Tag SunnyBunny1307,

mit großer Freude haben wir Ihre positive Bewertung zu unserem Haus gelesen und wir danken Ihnen ganz herzlich dafür.

Wir hoffen auf einen erneuten Besuch Ihrerseits und schicken beste Grüße aus Berlin

BESTe Grüße

Much, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2014

Es war ein tolles Wochenende in Berlin! Wir haben uns im Moa von Anfang bis Ende rundum wohl gefühlt. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die nächste U-Bahn-Station ist ca. 200 m vom Hotel entfernt und mal ist von dort in 2-3 Stationen am ZOO oder auch am KuDamm. Wir würden das Hotel auf jedenfall wieder buchen!!

1 Danke, Sandra F!
Sehr geehrte Frau Sandra F,

Burg auf Fehmarn, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2014

wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.Zimmer sehr gemütlich,kein Lärm,sehr schöne Empfangshalle wo man auch gleich sehr freundlich empfangen wird.Sehr höflicher Hotel personal,sehr günstige Lage für Stadtbesuch in Berlin, gute öffentl.Verkehrsanbindung Das war sicherlich nicht unsere letzer Besuch im Best Western Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Huseyin Y!
Sehr geehrter Huseyin Y,

Das gesamte Team des BEST WESTERN Premie Hotel MOA Berlin möchte sich auf diesem Weg für Ihre Bewertung bedanken.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel OTTO
Nr. 20 von 634 in Berlin
Mitte
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Mercure Hotel MOA Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel MOA Berlin

Unternehmen: Mercure Hotel MOA Berlin
Anschrift: Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 50 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 197€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel MOA Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel MOA Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel MOA Berlin