“Schöner Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 68 von 662 Hotels in Berlin
Griesheim, Deutschland
“Schöner Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern und einer schönen Bar mit gemütlichen Sitzecken am Kamin. Mein Zimmer hatte nur ein Fenster zum Innenhof, aber das habe ich nicht als störend empfunden. Das Restaurant ist auch sehr schön und der Service äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Volker S!
HotelMOABerlin, Front Office Manager von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Volker S,

ein besonderer Dank an Sie, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Ihr Lob an unser Haus und unsere Dienstleistung ist eine große Motivation für unser Team.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im MOA willkommen zu heißen.
Für Ihre Wünsche und Anliegen stehe ich Ihnen als persönlicher Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.

Mit einem herzlichen Gruß aus dem MOA

Empfangschef

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (122)
  • Hebräisch zuerst
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

sehr schönes hotel super nettes personal und ein traum vom zimmer essen ist auch der hammer nur für die raucher ist es ein wenig kalt auf dem parkdeck:-))))
ansonsten hat das hotel alles was man braucht und sogar ein großen supermarkt unten drin es hätte wellness bereich noch da sein können aber ich denke das fitness center reicht ja die lage ist echt cool man kommt schnell in die stadt und zurück.

2 Danke, sunnybunny1307!
Guten Tag SunnyBunny1307,

mit großer Freude haben wir Ihre positive Bewertung zu unserem Haus gelesen und wir danken Ihnen ganz herzlich dafür.

Wir hoffen auf einen erneuten Besuch Ihrerseits und schicken beste Grüße aus Berlin

BESTe Grüße

Much, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Es war ein tolles Wochenende in Berlin! Wir haben uns im Moa von Anfang bis Ende rundum wohl gefühlt. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die nächste U-Bahn-Station ist ca. 200 m vom Hotel entfernt und mal ist von dort in 2-3 Stationen am ZOO oder auch am KuDamm. Wir würden das Hotel auf jedenfall wieder buchen!!

1 Danke, Sandra F!
Sehr geehrte Frau Sandra F,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0049 30 394043159.

Mit freundlichen Grüßen

Burg auf Fehmarn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.Zimmer sehr gemütlich,kein Lärm,sehr schöne Empfangshalle wo man auch gleich sehr freundlich empfangen wird.Sehr höflicher Hotel personal,sehr günstige Lage für Stadtbesuch in Berlin, gute öffentl.Verkehrsanbindung Das war sicherlich nicht unsere letzer Besuch im Best Western Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Huseyin Y!
Sehr geehrter Huseyin Y,

Das gesamte Team des BEST WESTERN Premie Hotel MOA Berlin möchte sich auf diesem Weg für Ihre Bewertung bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Rothenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Klasse Service, Zimmer super gemütlich,angenehme Atmosphäre und ein hervorragendes Frühstücksbüffet, alles in allem ein hervorragendes Hotel. Die U-Bahn ist nur wenige Minuten entfernt. Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch im Best Western.

Danke, engelma!
HotelMOABerlin, Front Office Manager von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres BEST WESTERN Premier Hotels MOA BERLIN !
Ich freue mich, daß Ihnen die Athmosphäre unseres Hauses zusagte, und hoffe, Sie bei einem nächsten Aufenthalt einmal wieder begrüßen zu dürfen !
Sollten Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen für uns haben, wenden Sie sich einfach direkt an mich unter S.hartleb@hotel-moa-berlin.de

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr günstige Lage für Stadtbesuch in Berlin, gute öffentl. Verkehrsanbindung für S- und U-Bahn. Schöne geschmackvolle Zimmer. Kein Lärm. Elegantes Restaurant, sehr üppiges Frühstück. Sehr höfliches zuvorkommendes Hotelpersonal. Sehr schöne Empfangshalle, allerdings etwas Lieferanteneingangsartige Anmutung beim Zugang von der Straße her.

Kleine verbesserungsfähige Mängel:
Sehr schwergängige Duscharmatur (=regelmäßige Funktionskontrolle erforderlich)
Sehr langsame Temperaturregelung von Warm auf Kalt bei Tag-Nacht-Übergang.
Ungeduldiger Reinigungstrupp vor Auscheck-Zeitpunkt ("muss fertig")

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres BEST WESTERN Premier Hotels MOA BERLIN !

Für Ihren Kommentar zum Zimmer danke ich Ihnen sehr, ich habe diesen gleich an unsere Hausdame weitergeleitet. Bitte sein Sie versichert, daß dies nicht unserem Standard entspricht !

Großauheim, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wenn man das Hotel von außen sieht, fragt man sich, so ein schönes Hotel in so einer tristen Umgebung. Aber wie man schon sagt die inneren Werte zählen ja. Was uns gewundert hat, war das man erst einmal mit dem Fahrstuhl fahren muss, um an die Rezeption zu gelangen. Aber wenn man dann vor ihr steht, sagt man nur wow. Eine sehr schön gestaltete Empfangshalle, wo man auch gleich sehr freundlich empfangen wird. Da wir schon morgens um acht Uhr angereist sind, haben wir eigentlich nur gehofft das Wir unser Gepäck unterstellen dürfen. Aber wir hatten Glück! Unser Zimmer war schon bezugsfertig! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben einen großen Fernseher an der Wand vor dem sehr bequemen Bett hängen. Nachdem wir ausgepackt hatten, sind wir erst einmal los um Berlin unsicher zu machen! Die U-Bahn ist ca. 300m entfernt, somit lässt sich die Innenstadt relativ schnell, zwei Mal umsteigen, erreichen (U9, U6, S25).
Nach einer ruhigen Nacht freuten wir uns auf das Frühstück. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war alles da was Herz begehrt, sogar einen extra Kaffeevollautomat. Und man hatte sogar die Möglichkeit sich frisch gepressten Saft zu machen. Das Büfett wurde regelmäßig aufgefüllt und war sehr sauber.
Wir können das Hotel nur empfehlen und werden es wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Joerg_Krause!
Sehr geehrter JOERG_Krause,

vielen Dank für Ihre Review unseres schönen BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA Berlin !

Sollten Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen oder Buchungswünsche für uns haben, wenden Sie sich einfach direkt an mich unter S.hartleb@hotel-moa-berlin.de

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
COSMO Hotel Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 44 von 662 in Berlin
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Mercure Hotel MOA Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel MOA Berlin

Unternehmen: Mercure Hotel MOA Berlin
Anschrift: Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 53 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel MOA Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel MOA Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel MOA Berlin