“Sehr empfehlenswert!” 4 von fünf Punkten

Nr. 60 von 633 Hotels in Berlin
Much, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Es war ein tolles Wochenende in Berlin! Wir haben uns im Moa von Anfang bis Ende rundum wohl gefühlt. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die nächste U-Bahn-Station ist ca. 200 m vom Hotel entfernt und mal ist von dort in 2-3 Stationen am ZOO oder auch am KuDamm. Wir würden das Hotel auf jedenfall wieder buchen!!

1 Danke, Sandra F!
HotelMOABerlin, Front Office Manager von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Sandra F,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0049 30 394043159.

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (155)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Burg auf Fehmarn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.Zimmer sehr gemütlich,kein Lärm,sehr schöne Empfangshalle wo man auch gleich sehr freundlich empfangen wird.Sehr höflicher Hotel personal,sehr günstige Lage für Stadtbesuch in Berlin, gute öffentl.Verkehrsanbindung Das war sicherlich nicht unsere letzer Besuch im Best Western Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Huseyin Y!
Sehr geehrter Huseyin Y,

Das gesamte Team des BEST WESTERN Premie Hotel MOA Berlin möchte sich auf diesem Weg für Ihre Bewertung bedanken.

Rothenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Klasse Service, Zimmer super gemütlich,angenehme Atmosphäre und ein hervorragendes Frühstücksbüffet, alles in allem ein hervorragendes Hotel. Die U-Bahn ist nur wenige Minuten entfernt. Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch im Best Western.

Danke, engelma!
HotelMOABerlin, Front Office Manager von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres BEST WESTERN Premier Hotels MOA BERLIN !
Ich freue mich, daß Ihnen die Athmosphäre unseres Hauses zusagte, und hoffe, Sie bei einem nächsten Aufenthalt einmal wieder begrüßen zu dürfen !
Sollten Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen für uns haben, wenden Sie sich einfach direkt an mich unter S.hartleb@hotel-moa-berlin.de

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr günstige Lage für Stadtbesuch in Berlin, gute öffentl. Verkehrsanbindung für S- und U-Bahn. Schöne geschmackvolle Zimmer. Kein Lärm. Elegantes Restaurant, sehr üppiges Frühstück. Sehr höfliches zuvorkommendes Hotelpersonal. Sehr schöne Empfangshalle, allerdings etwas Lieferanteneingangsartige Anmutung beim Zugang von der Straße her.

Kleine verbesserungsfähige Mängel:
Sehr schwergängige Duscharmatur (=regelmäßige Funktionskontrolle erforderlich)
Sehr langsame Temperaturregelung von Warm auf Kalt bei Tag-Nacht-Übergang.
Ungeduldiger Reinigungstrupp vor Auscheck-Zeitpunkt ("muss fertig")

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres BEST WESTERN Premier Hotels MOA BERLIN !

Für Ihren Kommentar zum Zimmer danke ich Ihnen sehr, ich habe diesen gleich an unsere Hausdame weitergeleitet. Bitte sein Sie versichert, daß dies nicht unserem Standard entspricht !

Großauheim, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wenn man das Hotel von außen sieht, fragt man sich, so ein schönes Hotel in so einer tristen Umgebung. Aber wie man schon sagt die inneren Werte zählen ja. Was uns gewundert hat, war das man erst einmal mit dem Fahrstuhl fahren muss, um an die Rezeption zu gelangen. Aber wenn man dann vor ihr steht, sagt man nur wow. Eine sehr schön gestaltete Empfangshalle, wo man auch gleich sehr freundlich empfangen wird. Da wir schon morgens um acht Uhr angereist sind, haben wir eigentlich nur gehofft das Wir unser Gepäck unterstellen dürfen. Aber wir hatten Glück! Unser Zimmer war schon bezugsfertig! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben einen großen Fernseher an der Wand vor dem sehr bequemen Bett hängen. Nachdem wir ausgepackt hatten, sind wir erst einmal los um Berlin unsicher zu machen! Die U-Bahn ist ca. 300m entfernt, somit lässt sich die Innenstadt relativ schnell, zwei Mal umsteigen, erreichen (U9, U6, S25).
Nach einer ruhigen Nacht freuten wir uns auf das Frühstück. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war alles da was Herz begehrt, sogar einen extra Kaffeevollautomat. Und man hatte sogar die Möglichkeit sich frisch gepressten Saft zu machen. Das Büfett wurde regelmäßig aufgefüllt und war sehr sauber.
Wir können das Hotel nur empfehlen und werden es wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Joerg_Krause!
Sehr geehrter JOERG_Krause,

vielen Dank für Ihre Review unseres schönen BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA Berlin !

Sollten Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen oder Buchungswünsche für uns haben, wenden Sie sich einfach direkt an mich unter S.hartleb@hotel-moa-berlin.de

4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel ist für etwas vom Zentrum abgelegen in Moabit. Beim Hotel war ungewöhnlich, dass man erst einmal einen Fahrstuhl nach oben nehmen musste, um zur Rezeption zu gelangen. Das Innere ist recht stylish, und der Innenhof für Veranstaltungen gestaltet. Zimmer und Badezimmer waren recht groß und komfortabel, das Bett war lang und bequem. Die Heizung im Zimmer ließ sich aber leider nicht richtig regeln und war etwas hoch eingestellt. Das Frühstücksbuffet bot genug Abwechslung für mehrere Tage. Für Tagungen ist das Hotel ziemlich gut, für einen Privataufenthalt würde ich es wahrscheinlich nicht nutzen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Lichtgestalt!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Von außen fragt man sich, ob das wirklich das MOA ist? Aber ab dann nimmt die Gastfreundschaft seinen Lauf und steigert sich permanent bis zum Check out - fehlerfrei. Die Lage, die Anreise vom Flughafen mit dem Taxi (13,50€), die Zimmer mit der ebenerdigen Dusche, der tollen Ausstattung, den super Betten, ... und und und.
Das Bild erfasst leider nicht die wahre Größe des Zimmers, stellt es Euch doppelt so gut & schön vor, dann passt es

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Andreas R!
HotelMOABerlin, Leiter Front Office von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Sehr geehrter Andreas R.,

Mercure Hotel Berlin City
Mercure Hotel Berlin City
Nr. 118 von 633 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.255 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Hotel MOA Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel MOA Berlin

Unternehmen: Mercure Hotel MOA Berlin
Anschrift: Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 51 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel MOA Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, ACCOR und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel MOA Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel MOA Berlin