“tolles hotel, wir waren 3 nächte dort”

Mercure Hotel MOA Berlin
Nr. 60 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“tolles hotel, wir waren 3 nächte dort”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Tolles hotel.sehr ruhig,. Frühstück ist für den preis etwas mau.sehr sehr freundliches personal.ein edeka ist direkt im hotel.nettes restaurant, leider bieten diese nur eine wochenkarte, in der es eine woche lang die gleichen speisen gibt-schade.aber das personal kennt ihre speisen gut.habe laktoseintoleranz und ich habe auch was zu essen gefunden.das hotelzimmer hat aufgdund der klimatisierten räume leider sehr trockene luft.aber insgesamt empfehlenswert.das hotel hat eine tolle empfangshalle.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (177)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 1. Oktober 2013

Schicke, große, moderne Zimmer. Zur Straße hin bei offenen Fenster laut.
Schicke sehr große und helle Lobby
Weite Wege weil relativ großes Hotel in verschiedenen Gebäudeteilen.
Frühstücksbüffet gut und reichhaltig.
Nettes und kompetentes Personal.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, s-star13!
HotelMOABerlin, Front Office Manager von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Lieber s-star 13,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Das ganze Team des BEST WESTERN Premier Hotel MOA Berlin möchte sich auf diesem Weg für Ihr Lob und den Ansporn bedanken.

Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Germany
Bewertet am 30. September 2013

Super Zimmer auf einem Top Standard!
Die Betten sind sehr bequem.
200 Meter von der U-Bahn entfernt.
Wlan war etwas hakelig.
Wir waren 2 Erwachsene und ein Kind in einer Familiensuite.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, stiflers_mom88!
Sehr geehrte Familie stiflers_mom88,

wir hoffen, die ganze Familie hatten einen angenehmen Aufenthalt im Best Western Premier Hotel Moa Berlin und eine gute Heimreise.
Wir schätzen Sie als unseren Gast und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können.
In diesem Fall, bedanken wir uns für Ihre Anmerkung bezüglich der W-Lan Nutzung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Front Office Manager
BEST WETSERN PREMIER Hotel Moa Berlin
Köln, Deutschland
Bewertet am 30. September 2013

Super-freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstücks-Buffet, Hotel-Gäste können kostenlos das im selben Haus befindliche Fitness-Center benutzen. S- und U-Bahn sind nur ein paar Schritte entfernt.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, unfugmail-trip!
Sehr geehrter unfugmail-trip,

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen auszufüllen.
Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie nur möglich zu gestalten und zu 100% zufrieden zu stellen. Daher ist Ihre positive Bewertung eine große Motivation für unser Team. Es ist ein schönes Gefühl, so positive Rückmeldung von unseren Gästen zu bekommen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Best Western Premier Hotel Moa Berlin begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung!

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
Bewertet am 29. September 2013

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei allen Mitarbeitern vom Best Western Premier Hotel Moa Berlin bedanken, es war großartig in Eurem Hotel. Gerne empfehle ich es weiter und komme natürlich auch immer wieder gerne. Ich habe mich so wohl gefühlt und danke an Paolo.

Zimmertipp: das kann ich leider nicht, mein Zimmer war perfekt
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Traudel2013!
Lieber Traudel2013,

Ihre positive Bewertung eine große Motivation für unser Team. Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter an unsere Mitarbeiter.

Wir bedanken uns nochmals für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und würden uns freuen, Sie bald wieder im Best Western Premier Hotel Moa Berlin begrüßen zu dürfen.

BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
Straubing
Bewertet am 23. September 2013

Sehr günstig verkehrsmäßig gelegen, bietet das Hotel als "premier" der Best-Western-Kette ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr aufmerksam, die Zimmer sind komfortabel, das Internet über WLAN könnte etwas schneller sein. Hervorhebenswert ist das äußerst reichhaltige Frühstück, was bei uns im Preis inbegriffen war. Insgesamt war der positive EIndruck so gut, daß wir hier gerne wieder bei dem nächsten Berlin-Besuch absteigen werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, M H!
HotelMOABerlin, Front Office Manager von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter M H,

ein besonderer Dank an Sie, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Ihr Lob an unser Haus und unsere Dienstleistung ist eine große Motivation für unser Team.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im MOA willkommen zu heißen.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0049 30 394043159.

Düsseldorf
Bewertet am 17. September 2013

In diesem Hotel verbrachten wir 7 Tage. Es war für uns ein Traumhaftes Hotel. Es hat uns alles gefallen. Das Hotel insgesamt, das Zimmer, der Service. Wir fühlten uns rundum zufrieden.
Ein kleinwenig Verbesserung müsste die Internetverbindung sein, die klappte oft nur mit Problemen. Aber sonst kann ich euch nur sagen, dieses Hotel ist eine Reise wert. Und wenn wir wieder einmal in Berlin sind, werden wir wieder Gast in diesem Hause sein.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Manuela M!
HotelMOABerlin, Front Office Manager von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrte Frau Manuela M,

Hotel OTTO
Nr. 20 von 634 in Berlin
Mitte
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Mercure Hotel MOA Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel MOA Berlin

Unternehmen: Mercure Hotel MOA Berlin
Anschrift: Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 49 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 188€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel MOA Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel MOA Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel MOA Berlin