“Ein super tolles Hotel”

Mercure Hotel MOA Berlin
Nr. 53 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 17. September 2013

In diesem Hotel verbrachten wir 7 Tage. Es war für uns ein Traumhaftes Hotel. Es hat uns alles gefallen. Das Hotel insgesamt, das Zimmer, der Service. Wir fühlten uns rundum zufrieden.
Ein kleinwenig Verbesserung müsste die Internetverbindung sein, die klappte oft nur mit Problemen. Aber sonst kann ich euch nur sagen, dieses Hotel ist eine Reise wert. Und wenn wir wieder einmal in Berlin sind, werden wir wieder Gast in diesem Hause sein.

Danke, Manuela M!
HotelMOABerlin, Front Office Manager von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Sehr geehrte Frau Manuela M,

ein besonderer Dank an Sie, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Ihr Lob an unser Haus und unsere Dienstleistung ist eine große Motivation für unser Team.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 0049 30 394043159.

Bewertung schreibenBewertungen (2.280)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. September 2013

SOWAS wie dieses Hotel hatten wir bisher so, für diesen Preis, bisher nicht erlebt.
Anreise vom Fernreisebus bis dahin kurz und schmerzlos, das einchecken sehr zuvorkommend und Stunden (!) vor der Zeit möglich. Ein Zimmer mit "Wow..." Effekt.
Eigentlich wollten wir nur Berlin erkunden..........
Die Anbindung zur U-Bahn war perfekt. Die Lokale ringsherum der Hammer. Nach 8 h "Berlin-Langlauf" schwächelte meine Partnerin etwas. Zum im Paket enthaltenen Dinner musste ich sie dann überreden. Aber das Ambiente und das Essen selbst, das weckte alle Lebensgeister wieder. Am anderen Morgen das Frühstücksbuffet super, mit viel Spaß, da einige Gäste mit der Saftpresse und dem Extra-Kaffeeautomaten nicht klar kamen.
Fazit: eigentlich wollten wir verlängern, aber die Rückfahrt war gebucht.
Wenn es sich irgendwie ergibt, sind wir sofort wieder da.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf R!
HotelMOABerlin, General Manager von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Sehr geehrter Ralf R,

Das ganze Team des BEST WESTERN Premier Hotel MOA Berlin möchte sich auf diesem Weg für Ihr Lob und den Ansporn bedanken.

Bewertet am 28. August 2013

Best Western, als die größte Hotelkette der Welt ist nicht unbedingt meine erste Wahl, aber Freunde hatten uns in dieses ungewöhnliche Hotel gebucht. Schon das Parkhaus ist eine alte Fabrikhalle und alles andere als langweilig. Der Weg in die Lpbby geht an noch nicht ganz fertigen Teilen der Anlage vorbei. Das Personal ist äusserst bemüht und freundlich. Warum man in dieses relativ große Hotel aber nur einen Aufzug eingebaut hat, erschliesst sich keinem, der schon mal 5 Minuten vor der Türe hat warten müssen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ari1962!
HotelMOABerlin, Front Office Manager von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2013

Sehr geehrter Ari1962,

herzlichen Dank an Sie für Ihre Zeit und Ihre Mühe, dass Sie die Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause beantwortet haben. Mit Ihrer Bewertung haben wir uns sofort auseinandergesetzt, um in jeder Hinsicht unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und zu optimieren.

Sie haben uns wertvolle Anregungen geliefert, was wir für unsere Gäste in Zukunft noch „besser“ machen können. Daher möchten wir Sie persönlich bitten, uns eine zweite Chance zu gewähren, Sie von unserem Produkt zu überzeugen. Ihre positive Bewertung zu der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter hat uns gefreut und motiviert. Wenn wir dieses erreicht haben, fühlen wir uns in der Lage, Sie hundertprozentig begeistern zu können!

BESTe Grüße

Zimmern o.R.
Bewertet am 25. August 2013

Best Western ist grundsätzlich gut.! Sehr freundliche Aunahme und Service. Betten waren ein wenig zu weich. Frühstück war immer ausgezeichnet. Alles lief reibungslos und perfekt ab. Guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HotelMOABerlin, Front Office Manager von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie unser Frühstücksbuffet besonders lobend erwähnen. Vielen Dank dafür!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. August 2013

Gute lage, von Tegel aus rasch erreichbar.
Hotellobby in der zweiten Eatge eines Neubaus mit interessanter ASrchitektur.
Zimmer geräumig und gut eingerichtet. Ruhige Lage. Toll: konnte bereits um 9 Uhr das Zimmer beziehen.
WLAN inclusive ++
Negativ: Frühstück mit 18€ überteuert, Mineralwasser auf dem Zimmer teuer. Warum um Himmels Willen gibt es keinen Weißwein in dfer Minibar (nicht nur hier, scheint Mode zu werden)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, thomasHergatz!
Stetten, Deutschland
Bewertet am 12. August 2013

Hatten ein paar wunderschöne Tage im Best Western in Berlin. Das frühstück und die Freundlichkeit des Hotels in nur zu empfehlen.
Werden gerne wieder ein mal wenn es dich ergibt das Best Western aufsuchen um so einen Tollen Urlaub zu haben.
Wenn das Hotel nicht stimmt stimmt der ganze urlaub nicht aber wir waren rund um zufrieden und hätten uns nichts besseres vorstellen können.
Ein dickes lob an das Best Western in Berlin Moa.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HotelMoa, Leiter Front Office von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013

Ich möchte mich für das ganze Team, für Ihre Positive Bewertung bedanken und hoffe Sie bald wieder im Best Western Premier Hotel MOA Berlin begrüßen zu dürfen.

Herzogenrath, Deutschland
Bewertet am 12. August 2013

Von innen ist das Hotel hervorragend! Sauber und freundlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstück hervorragend. Die Lage war der einzige Minuspunkt, da die öffentlichen Verkehrsmittel doch recht weit entfernt sind.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir bedauern es sehr das Sie von der Lage unseres Hotels nicht begeistert waren, ich denke aber drei Minuten Fußweg zur nächsten U-Bahnhaltestelle sind in einer Stadt wie Berlin keine Entfernung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mitte
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 7 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel MOA Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel MOA Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 42 der Luxushotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 67€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel MOA Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel MOA Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel MOA Berlin