“Waren sehr zufriden, gerne wieder...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel MOA Berlin

Mercure Hotel MOA Berlin
Nr. 61 von 633 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Waren sehr zufriden, gerne wieder...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Hatten ein paar wunderschöne Tage im Best Western in Berlin. Das frühstück und die Freundlichkeit des Hotels in nur zu empfehlen.
Werden gerne wieder ein mal wenn es dich ergibt das Best Western aufsuchen um so einen Tollen Urlaub zu haben.
Wenn das Hotel nicht stimmt stimmt der ganze urlaub nicht aber wir waren rund um zufrieden und hätten uns nichts besseres vorstellen können.
Ein dickes lob an das Best Western in Berlin Moa.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HotelMoa, Leiter Front Office von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013

Ich möchte mich für das ganze Team, für Ihre Positive Bewertung bedanken und hoffe Sie bald wieder im Best Western Premier Hotel MOA Berlin begrüßen zu dürfen.

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (155)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Von innen ist das Hotel hervorragend! Sauber und freundlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstück hervorragend. Die Lage war der einzige Minuspunkt, da die öffentlichen Verkehrsmittel doch recht weit entfernt sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir bedauern es sehr das Sie von der Lage unseres Hotels nicht begeistert waren, ich denke aber drei Minuten Fußweg zur nächsten U-Bahnhaltestelle sind in einer Stadt wie Berlin keine Entfernung.

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wir haben zu dritt 2 Erwachsene 1 Kind im Zustellbett übernachtet.
Alle Betten waren bequem -auch wenn das Zustellbett klein und ungemütlich aussah konnte ich als kleine Erwachsene dort gut schlafen.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker.
Für den geringen Preis war es super...statt die öffentlichen Verkehrsmittel würde ich lieber ein Taxi dorthin nehmen (ca 7-9 eur) bei An/Abreise sonst sind die öffentlichen nah genug um alle Sightseeingpunkte gut zu erreichen.

Etwas gestört hat mich der Blick vom Zimmer ins Atrium oder besser gesagt umgekehrt vom Atrium in unser Zimmer (besser ein Stock höher wünschen wenn möglich )

Ich hab schon freundlicheres/herzlicheres Personal erlebt aber niemand war direkt unfreundlich ...also alles in allem war das Hotel eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Moormerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Unser 4 Tagestrip im Hotel Moa war klasse. Sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte. Unterbringung im geräumigen Zimmer mit Klimaanlage, TV und Minibar. Badezimmer ein wenig klein aber gute Aufteilung.Super Frühstück. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das einzige was ein Wermutstropfen ist, kein Schwimmbad. Werden bestimmt wieder einchecken wenn Berlin ruft.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Silvia S!
Harburg an Elbe, Hamburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, ist modern und mit einem hohen Komfort ausgestattet und vor allem im Servicebereich absolut empfehlenswert. Die Lage - Nähe U-Bahnhof - ist zentral; alle Sehenswürdigkeiten Berlins sind praktisch und gut zu erreichen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, hundeline!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Unser Wochend-Aufenthalt im Hotel Moa war von Anfang bis Ende Spitze. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten am Empfang lädt zum Wohlfühlen ein. Die Unterbringung in einem geräumigen Zimmer mit Klimaanlage, TV, Minibar, Dusche,WC lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Unbedingt erwähnen muss ich noch das reichhaltige Frühstücksbuffet. So gut sollte jeder Tag beginnen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich. Parkmöglichkeit besteht vor dem Hotel kostenlos oder für einen Preis von 12,00 EURO je Nacht im Parkhaus.
Und da wir rundum zufrieden waren, werden wir hier wohl wieder bei unserem nächsten Besuch in Berlin zu Gast sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Karmanpc!
Bedburg Hau
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Über abindenurlaub.de Deal des Tages Gutschein gebucht. Hotel Best Western Premier Moa Berlin zum Sonderpreis Termin vereinbart. Ein gutes Hotel für einen Wochenendtrip in Berlin. Ausgezeichnetes Frühstück. Gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt durch 100m entfernte U Bahn Station. Gute Parkmöglichkeit im angebundenen Parkhaus.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Hotel Berlin City
Nr. 119 von 633 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.256 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Hotel MOA Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel MOA Berlin

Unternehmen: Mercure Hotel MOA Berlin
Anschrift: Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 51 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel MOA Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel MOA Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel MOA Berlin