“sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel MOA Berlin

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Hotel MOA Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel MOA Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin) (Moabit)   |
Nr. 73 von 667 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Von innen ist das Hotel hervorragend! Sauber und freundlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstück hervorragend. Die Lage war der einzige Minuspunkt, da die öffentlichen Verkehrsmittel doch recht weit entfernt sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HotelMoa, Leiter Front Office von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir bedauern es sehr das Sie von der Lage unseres Hotels nicht begeistert waren, ich denke aber drei Minuten Fußweg zur nächsten U-Bahnhaltestelle sind in einer Stadt wie Berlin keine Entfernung.

Ich möchte mich für das ganze Team, für Ihre Positive Bewertung bedanken und hoffe Sie bald wieder im Best Western Premier Hotel MOA Berlin begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben zu dritt 2 Erwachsene 1 Kind im Zustellbett übernachtet.
Alle Betten waren bequem -auch wenn das Zustellbett klein und ungemütlich aussah konnte ich als kleine Erwachsene dort gut schlafen.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker.
Für den geringen Preis war es super...statt die öffentlichen Verkehrsmittel würde ich lieber ein Taxi dorthin nehmen (ca 7-9 eur) bei An/Abreise sonst sind die öffentlichen nah genug um alle Sightseeingpunkte gut zu erreichen.

Etwas gestört hat mich der Blick vom Zimmer ins Atrium oder besser gesagt umgekehrt vom Atrium in unser Zimmer (besser ein Stock höher wünschen wenn möglich )

Ich hab schon freundlicheres/herzlicheres Personal erlebt aber niemand war direkt unfreundlich ...also alles in allem war das Hotel eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Moormerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Unser 4 Tagestrip im Hotel Moa war klasse. Sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte. Unterbringung im geräumigen Zimmer mit Klimaanlage, TV und Minibar. Badezimmer ein wenig klein aber gute Aufteilung.Super Frühstück. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das einzige was ein Wermutstropfen ist, kein Schwimmbad. Werden bestimmt wieder einchecken wenn Berlin ruft.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Silvia S!
Harburg an Elbe, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, ist modern und mit einem hohen Komfort ausgestattet und vor allem im Servicebereich absolut empfehlenswert. Die Lage - Nähe U-Bahnhof - ist zentral; alle Sehenswürdigkeiten Berlins sind praktisch und gut zu erreichen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, hundeline!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Unser Wochend-Aufenthalt im Hotel Moa war von Anfang bis Ende Spitze. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten am Empfang lädt zum Wohlfühlen ein. Die Unterbringung in einem geräumigen Zimmer mit Klimaanlage, TV, Minibar, Dusche,WC lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Unbedingt erwähnen muss ich noch das reichhaltige Frühstücksbuffet. So gut sollte jeder Tag beginnen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich. Parkmöglichkeit besteht vor dem Hotel kostenlos oder für einen Preis von 12,00 EURO je Nacht im Parkhaus.
Und da wir rundum zufrieden waren, werden wir hier wohl wieder bei unserem nächsten Besuch in Berlin zu Gast sein.

Danke, Karmanpc!
Bedburg Hau
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Über abindenurlaub.de Deal des Tages Gutschein gebucht. Hotel Best Western Premier Moa Berlin zum Sonderpreis Termin vereinbart. Ein gutes Hotel für einen Wochenendtrip in Berlin. Ausgezeichnetes Frühstück. Gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt durch 100m entfernte U Bahn Station. Gute Parkmöglichkeit im angebundenen Parkhaus.

1 Danke, Arno V!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren für einen Kurzurlaub in Berlin und haben ein einigermaßen zentrales Hotel von BestWestern gesucht. Das Moa kann man schon empfehlen, sofern man nichts Repräsentatives sucht. Der Eingangsbereich ist sehr unscheinbar und nicht einmal für Taxen abgesperrt. Auch muss man ein Stück bis zum eigentlichen Empfang laufen - sehr ungewohnt für diese Kategorie.

Das Zimmer war recht kompakt, aber sauber und das Bad war in Ordnung.
Anlass zur Verbesserung gäbe die Ausstattung im Bad, hier hatten wir Probleme alle Handtücher auch wirklich nach Nutzung aufzuhängen, ebenso war die Qualität des TVs solala.

Aber ansonsten sehr empfehlenswert.

Danke, Christian S!
Charlottenburg
Hotel Berlin, Berlin
Hotel Berlin, Berlin
Nr. 210 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel MOA Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel MOA Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 58 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel MOA Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ACCOR, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Odigeo, Travel24.com AG, Agoda, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Cancelon und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel MOA Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel MOA Berlin