“Wochenend in Berlin” 4 von 5 Sternen

Nr. 73 von 662 Hotels in Berlin
Bedburg Hau
“Wochenend in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Über abindenurlaub.de Deal des Tages Gutschein gebucht. Hotel Best Western Premier Moa Berlin zum Sonderpreis Termin vereinbart. Ein gutes Hotel für einen Wochenendtrip in Berlin. Ausgezeichnetes Frühstück. Gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt durch 100m entfernte U Bahn Station. Gute Parkmöglichkeit im angebundenen Parkhaus.

1 Danke, Arno V!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (98)
  • Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren für einen Kurzurlaub in Berlin und haben ein einigermaßen zentrales Hotel von BestWestern gesucht. Das Moa kann man schon empfehlen, sofern man nichts Repräsentatives sucht. Der Eingangsbereich ist sehr unscheinbar und nicht einmal für Taxen abgesperrt. Auch muss man ein Stück bis zum eigentlichen Empfang laufen - sehr ungewohnt für diese Kategorie.

Das Zimmer war recht kompakt, aber sauber und das Bad war in Ordnung.
Anlass zur Verbesserung gäbe die Ausstattung im Bad, hier hatten wir Probleme alle Handtücher auch wirklich nach Nutzung aufzuhängen, ebenso war die Qualität des TVs solala.

Aber ansonsten sehr empfehlenswert.

Danke, Christian S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben über die Deutschland-Card ein super Angebot mit 2 Übernachtungen, inkl. Welcome-Drink, Frühstück und einem Abendessen in Buffet-Form ergattern können.
An der Rezeption haben wir uns die 48 Stunden gültige Welcome-Card gekauft mit der man in Berlin mit jedem Bus, U-Bahn und S-Bahn fahren kann.Dazu bekommt man eine Karte von Berlin und ein Heft in dem zahlreiche Rabatte aller Richtungen (Restaurants, Stadtrundfahrten, Museen, etc.) durch vorzeigen der Fahrkarten einlösbar sind. Die U-Bahnstation Birkenstraße ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt und man kommt von dort schnell in alle Richtungen.
Das Zimmer war modern eingerichtet, ruhig gelegen, klimatisiert, top ausgestattet, sauber und das Doppelbett bequem, einzig das Kopfkissen störte meine nächtliche Ruhe, könnte aber dank der Kissenauswahl am nächsten Morgen, an der Rezeption gegen ein Seitenschläferkissen getauscht werden. (ein Allergikerkissen und ein Nackenstützkissen stünde auch zur Wahl)
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch (Süßes, Wurst, Käse, Lachs, Rührei gekochtes Ei, Johgurt, Müsli, Säfte, Kaffeevollautomat, etc.), wie auch das Abendbuffet (Suppe, Salat, Gemüse, Fleisch, Fisch, Vegetarisches, Dessert, etc.) Die Bedienungen waren immer hilfsbereit und freundlich!

Fazit: Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir würden es gerne wieder buchen für den nächsten Aufenthalt in Berlin!

Danke, Soiya!
Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ich hatte über Animod einen Voucher für das Hotel Moa und zusammen mit meiner Tochter dieses als Basis für 2 Tage in Berlin genutzt.
Die Lage ist für Berlin schön ruhig. In der Nähe sind S- und U-Bahn, so dass wir schnell überall hin kamen.
Die Ausstattung des Zimmer war gut, sauber und so, wie ich es von einer Herberge dieses Niveaus erwarte. Das Personal war stets freunlich und hilfsbereit, acuh über das nötige Mass hinaus.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Carsten72!
Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hotel hat sehr gut eingerichtete Zimmer mit allem, was man für seinen Kurzaufenhalt benötigt. Bei längerem Besuch würde es mich persönlich stören, wenn man sein Zimmer nur im Atrium hat, da man morgens das Verlangen nach "frischer Luft" (Fenster weit öffnen)hat - aber das geht sicher nicht jedem so.
Frühstück war super! Sehr gute Auswahl an Alternativen und immer frisch. Kaffee muss man sich zwar immer erkämpfen, aber als zur Not gibt es auch einen Lattemachiato-Automat beim Buffet.
Sehr freundliches junges Personal!
Alles in allem immer gerne wieder und kann man nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Nicht am Atrium liegend, eher außen bevorzugen. Rückseite scheint auch ruhiger zu sein, da es vorne ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Linda G!
Espenau, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir, Familie mit 13-jährigem Kind, haben 6 Nächte in einem Doppelzimmer mit Zustellbett dort verbracht. Es fehlte uns dort an nichts, das Zimmer war geräumig und sauber, das Frühstück auf einem ordentlichen 4-Sterne-Standard, das Personal freundlich, und nicht zuletzt liegt das Hotel ca. 250 m von der U-Bahn Haltestelle Birkenstr., von der aus man bequem und in kurzer Zeit die ganze Stadt erreichen kann. Insgesamt ist das Hotel für einen Städteurlaub sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Gerd F!
Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Es wäre hilfreich, wenn man beim Einschecken gesagt bekommt, dass (kostenloses) WLAN zur Verfügung steht. Ferner wäre es schön im Rahmen des Möglichen gefragt zu werden, ob mein Ein Zimmmer innen oder außen haben möchte. Bei Letzteren lässt sich nämlich ein Fenster zumindest ankippen. Ferner könnte man darüber informiert werden, dass man die Parkgebühren auch mit Hotelrechnung zusammenbezahlen kann und kein Bargeld für den Automaten braucht,

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 43 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel MOA Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel MOA Berlin

Unternehmen: Mercure Hotel MOA Berlin
Anschrift: Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 55 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel MOA Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Priceline, Odigeo, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel MOA Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel MOA Berlin