“Außergewöhnliches hinter einer Metallfassade”

Mercure Hotel MOA Berlin
Nr. 62 von 634 Hotels in Berlin
Höxter
“Außergewöhnliches hinter einer Metallfassade”
Bewertet am 10. Januar 2013

Neues außergewöhnliches Design hinter einer Trapezblechfassade integriert in ein Einkaufszentrum. Tagsüber nicht leicht zu finden, da das hotelschild fast in der Fassade verschwindet, nachts aber gut beleuchtet.
Ein typisch Berlinerisch freundlicher Empfang an der Rezeption im riesigen Atrium. Die Zimmer sind sauber und großzügig, die Doppelbetten durch ihre zwei Matratzen mit sehr harten Rand sind auf jeden Fall auch für "Nicht-Päärchen" geeignet.
Das Frühstück wird in einer Art Kantine eingenommen, entspricht wahrscheinlich dem 4Sterne Standard, ist aber auch nur Dieser Standard.
Optimal ist dieses Hotel geeignet für Wochenendreisende, die nicht auf einen Standard verzichten möchten, sich aber nicht viel im Hotel aufhalten wollen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Königreich v!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (169)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Driburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir verbrachten 2 Tage in diesem Hotel.
Alles lief problemlos, auch wenn man einen Hauch von Desorganisation verspürte, wahrscheinlich zurückzuführen auf die Silvester / Neujahrs Feiertage.
Die Zimmer entsprachen unserer Meinung nach voll und ganz dem 4* Standart.
Das Personal war immer sehr freundlich und Hilfsbereit.
Rundum waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Karsten B!
Bewertet am 9. Januar 2013

Im gasamten ein sehr schönes,Hotel. Wir waren sehr zufrieden.
Die u-bahn ist nicht weit, und die anreise mit dem Auto Problemlos.
Die zimmer waren geräumig und mit liebe zum Detail eingerichtet. Dazu noch super sauber. Ich würde immer wieder Best Western buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Rosikage!
Bewertet am 6. Januar 2013

Manchmal sollte man auch in seiner eigenen Stadt einmal die Übernachtungsmöglichkeiten ausprobieren. Sei es, um es Freunden zu empfehlen oder einfach mal einen Tapetenwechsel zu machen. Das BW Moa Hotel hatte ein gutes Angebot, so daß wir zugegriffen haben.
Für einen Berliner ist die Gegend vermutlich nicht gerade erste Wahl. Aber unvoreingenommen ist das Hotel schon sehr zentral gelegen. Mit der U-bahn ist man in 5 Minuten im Zentrum am Ku'damm. Die Gegend um das Hotel ist auch nicht so schlecht wie ihr Ruf, handelt es sich doch um eine Wohngegend, charakterisiert durch hohe Häuser aus der vorigen Jahrhundertwende und kleinen, verkehrsberuhigten Straßen. Das Hotel ist modern und hat einen sehr schönen überdachten Innenhof, in dem diverse Veranstaltungen stattfinden. Das Restaurant ist geräumig hell und das Hotel bietet einen kostenpflichtigen großen Parkplatz sowie Räumlichkeiten für Meetings u.a.
Ein reich bestücktes Frühstücksbuffet läutet den Tag ein, nachdem man in den zwar etwas kleinen aber sehr modern und praktisch eingerichteten Zimmerm übernachtet hat. Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind entweder auf der ersten Etage oder ebenerdig, zeigen aber alle auf den Innenhof. Von der ersten Etage ist es daher bequem, sich die Veranstaltungen anzuschauen, ohne sich ins Getümmel stürzen zu müssen. Die Veranstaltungen im Innenhof haben in keinster Weise unsere Schalfqualität beeinträchtigt!
Besonders hervorheben möchten wir die Möglichkeit, sich Tee/Kaffee (kostenfrei) im Zimmer selber zubereiten zu können!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, MaasikkaMees!
Bewertet am 2. Januar 2013

Das Best Western ist ein sehr gutes, sauberes Hotel an einem guten Standort mit Einkaufsmöglichkeiten und U - Bahn in direkter Nähe. Die Zimmer könnten etwas größer sein und über die Wahl des Teppichbodens lässt es sich streiten ;-). Einziges großes Makel ist der Raucherbereich, der sich auf dem direkt angrenzenden Parkdeck des Hotels befindet. Durch das an die Zimmer gerichtete Atrium gibt es leider keine Balkone. Ansonsten ein super Hotel mit ausgezeichnetem Essen und sehr gutem Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Reisende12345!
Kulmbach, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2012

Gut ausgestattetes Zimmer mit angenehmen Flair, bequemes Bett. Gute Verkehrsanbindung, Einkaufszentrum im gleichen Gebäudekomplex. Nettes, sehr hilfsbereites Personal. WLAN for free. Gerne wieder ! Mehr gibt es nicht zu kommentieren bzgl. 200 Zeichen :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, RNiekisch!
Emmerthal
Bewertet am 28. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente, in allen Bereichen freundliches Personal. Sehr gute Küche (Preis-Leistungsverhätnis stimmt). Moderne gemütliche Zimmer. Hervorragender Service im Seminarbereich. Negativ: die Raucherecke im Parkhaus. Hier sollte das Hotel andere Möglichkeiten schaffen

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Mercure Hotel Berlin City
Mercure Hotel Berlin City
Nr. 114 von 634 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.311 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Hotel MOA Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel MOA Berlin

Unternehmen: Mercure Hotel MOA Berlin
Anschrift: Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 51 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel MOA Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel MOA Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel MOA Berlin