“Tolles Hotel für Berlinbesuche”

Mercure Hotel MOA Berlin
Nr. 50 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
Appenweier, Deutschland
Bewertet am 5. November 2012

Positivste Erfahrungen: Gute Lage, großer Einkaufsmarkt im Gebäude bis 22:00 Uhr geöffnet, schöne Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet, schöner und großer Empfangsbereich

Negativ: Etwas zu kleines Zusatzbett für größere Kinder

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HotelMoa, Verkaufsleiter von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2012

Lieber MOA Gast,

vielen Dank für ihr positives Feedback hier auf Tripadvisor.

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und hoffen, dass wir Sie demnächst wieder bei uns im MOA Berlin begrüßen dürfen.

Mit BESTen Grüßen aus Berlin

Bewertung schreibenBewertungen (2.319)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. November 2012

Wir waren 3 Tage (2 Übernachtungen) hier und uns hat es super gefallen. Wir konnten am Anreisetag direkt aifs Zimmer obwphl wir schon Morgens angereist sind. Das Zimmer war modern eingerichtet. Tolle Farben, sehr geräumig, mit Minibar und Kaffee-Tee-Station. Das Bad war für zwei Personen groß genug und hatte eine riesige ebenerdige Dusche. Es war alles sehr sauber. Das Bett war sehr bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut aufgebaut mit mehreren Station und sogar einer Saftpresse für Orangensaft. Große Vielfalt an Speisen vom Müsli und Joghurt bis hin zu verschiedenem Lachs. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Berlin im Bezirk Moabit aber die Stadt mit den ganzen Sehenswürdigkeiten erreicht man ganz bequem und schnell mit der U-Bahn oder S-Bahn. Wir waren begeistert vom ganzen Ambiente des Hotels.

Danke, Discher21!

Liebe Discher21,

BESTen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Tripadvisor einen Erfahrungsbericht ihres Aufenthaltes bei uns im MOA zu hinterlassen. Das gesamte MOA Team freut sich sehr, dass Sie einen so schönen Aufenthalt hatten und hofft Sie erneut in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen aus der Hauptstadt
Ihr MOA TEAM

Bewertet am 2. November 2012

Waren für 3 Tage (2 Übernachtungen) in Berlin.
Hatten ein Business-Zimmer, waren mit 2 Erwachsenen und einem Kind unterwegs.
Das Zimmer war sehr schön, sauber, ein Klappbett extra zum Doppelbett, Schönes Badezimmer mit gefliester Dusche (schön groß)
Frühstück hatten wir inclusive. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, gut und lecker!!
Werden mit Sicherheit wiederkommen!!

Danke, hoss66!
HotelMoa, Verkaufsleiter von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2012

Lieber Hoss66,

ganz lieben Dank für ihr positives Feedback hier auf Tripadvisor.
Es ist schön zu hören, dass Sie und ihre Familie ihren Aufenthalt im MOA Berlin genossen haben.
Wir hoffen sehr Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen aus der Hauptstadt
Das MOA Team

Bewertet am 2. November 2012

Da mein Arbeistgeber dieses Hotel als Vertragshotel hat, komme ich öfters in den Genuß dieses Hotel zu nutzen.

Aktuell kann ich das Hotel nur sehr lobend erwähnen. Sehr freundliches Personal, sehr gute und saubere Zimmer, große Dusche und WLAN gratis. Also es gibt es nicht auszusetzen wenn man ein ruhiges Zimmer hat. Da ich aktuell leider das Frühstück nicht nutzen kann, kann ich hier nur auf die Aussagen meiner Kollegen berufen, die damit sehr zufrieden sind.
Ich persönlich gehe morgens immer in den im Haus befindlichen Edeka-Markt, der eine Auswahl an Brötchen und Kaffee hat.

Die Lage ist vielleicht nicht 100%ig, aber alle Sehenswürdigkeiten sind mittels ÖPNV leicht zu erreichen.
Ebenfalls gibt es 2 gute Restaurants in der Nähe (Dicke Engel und Lichtblick) die ich nur empfehlen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, jukope!
Bewertet am 2. November 2012

Erreichbarkeit des Hotels durch den sehr guten öffentlichen Nahverkehr problemlos. Das Hotel war durch die sehr gute Qualität idealer Ausgangsort für unsere Erkundungen und Besichtigungen der sehr interessanten Hauptstadt mit der Möglichkeit, zwischendurch ein wenig im Hotel zu relaxen. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit sowohl beim Service als auch Beratung. Das Super- Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen.

Danke, Heinz- Werner E!
HotelMoa, Verkaufsleiter von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2012

Lieber Heinz-Werner E,

Ganz lieben Dank für das positive Feedback hier auf Tripadvisor. Unser gesamtes Team hat sich über Ihre tollen Kommentare sehr gefreut.
Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimfahrt hatten und wir hoffen natürlich sehr, dass wir Sie sehr bald erneut bei uns im MOA Berlin begrüßen dürfen.

Mit BESTen Grüßen aus der Hauptstadt und bis hoffentlich bald

Bewertet am 2. November 2012

...dachte zunächst: OK der Preis passt, dafür darf es ruhig in Moabit sein, lassen wir uns mal überraschen.
FAZIT: Überraschung gelungen! aus dem Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten für die Kinder wurde die Suite, direkt vor der Tür kann an der Strasse kostenlos geparkt werden, U-Bahn-Station (nur zwei Haltestellen bis Bahnhof Zoo) nur 200m entfernt.
Ein absolutes TOP-Haus verkehrsgünstig gelegen, sehr gut ausgestattet und sehr sauber mit einem sehr zuvorkommenden Service.
!!!Jederzeit wieder!!!
TIPP: wir haben unser Arrangement über kurzurlaub.de gebucht.

1  Danke, Daniel B!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Zimmer, besonders das Badezimmer mit Haltegriffen und einem Duschsitz, ist für mich als Rollstuhlfahrer sehr gut ausgestattet. Im Zimmer kann ich mich mit dem Rollstuhl gut bewegen und das Umsetzen Rollstuhl <-> Bett ist gut möglich.

Die U-Bahn Birkenstraße ist nicht barrierefrei. Wir sind mit dem Bus 123 oder M27 z.B. zur barrierefreien U-Bahn Turmstraße gefahren, das war problemlos möglich.

Wir empfehlen einen Besuch der Arminiusmarkthalle in der Arminiusstraße!

Danke, Andreas F!
HotelMoa, Verkaufsleiter von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2012

Lieber Andreas F,

vielen lieben Dank für das sehr positive Feedback hier auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass das Zimmer geräumig für Sie war und Sie den gewissen Platz an Komfort hier im MOA Berlin bei Ihrem Aufenthalt genießen durften. Es ist schön zu hören, dass Sie Zeit genutzt hatten sich die Arminiusmarkthalle im Bezirk Moabit anzusehen.

Andreas, wir hoffen Sie bald wieder im MOA willkommen zu heißen.

Mit BESTen Grüßen aus Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Schöneberg
LINDEMANN'S
LINDEMANN'S
Nr. 38 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel MOA Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel MOA Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 66€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel MOA Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel MOA Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel MOA Berlin