“Beleuchtung im Bad”

Nr. 58 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Beleuchtung im Bad”
Bewertet am 30. September 2012

Die Beleuchtung im Bad ist Mangelhaft, da der Bad-Spiegel schlecht beleuchtet wird. Im Bad sind Farben verfälscht und Konturen schlecht zu erkennen. Daher ist das Schminken praktisch nicht möglich. Das Hotel können wir trotzdem empfehlen, das Zimmer, Service, Frühstück und die Lage unseren Erwartungen entsprach.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (185)
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Burghausen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. September 2012

Sehr gutes Hotel. Hier passt einfach alles. Die Zimmer sind wirklich ansprechend und groß.
Das gesamte Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück ist
hervorragend Die Lage in unmittelbarer U-Bahn Nähe nahezu optimal. Die Umgebung des Hotels wirkt "einladend".
Sehr empfehlenswert

Danke, Helmut_Burghausen!
Mühltal, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. September 2012

Eine gute Wahl für den Berlin Trip ! Das Hotel ist sehr modern,aber trotzdem nicht überspannt.
Man fühlt sich wohl. Alles ist sauber . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Optimal um mit dem Auto zu kommen und es auch stehen lassen zu können. Parkhaus mit Parkplatz auf der Hotel-Ebene(kostet natürlich Gebühr). U-Bahn 3 Gehminuten entfernt und in 8 min bist Du am KuDamm.
Ausserdem kannst Du mit nagelneuen Mietfahrrädern die Gegend erkunden.
Großer Flatscreen auf dem Zimmer für den gemütlichen Hotelabend.
Der Früstücksraum/Restaurant ist ebenfalls modern und hell eingerichtet . Buffet mit riesengroßer Auswahl,allerdings nicht ganz billig für 18€ p.P.
Angenehm: Im Gebäudekomplex ist ein großer Edeka Markt . Mal ganz vorteilhaft um eine Kleinigkeit abzugreifen.
Also, noch Zweifel ? für uns( schon in vielen Hotels übernachtet) hat alles gestimmt und wars super

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Franz S!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 27. September 2012

Modernes, sauberes und neues Hotel. Personal sehr freundlich. U-Bahnstation direkt vorm Hotel. ca. 15 min vom Barndenburger Tor entfernt. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker. Es ist für jeden etwas dabei. Abendessen leider sehr teuer und nicht so lecker. Aber eine schöne Bar.
Wenn Berlin, dann Hotel MOA!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Christin B!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 25. September 2012

Hier war ich nun auch schon zum 2. Mal. Das Hotel hat sehr gut gefallen, alles ist sehr neu. Der Empfangsbereich ist originell und interessant. Die Zimmer sind top. Die Einkaufsmöglichkeiten innerhalb des Gebäudes bis spät abends sind ein großer Vorteil. Gegenüber gibt es auch ein kleines Kneipenviertel, wo man im Sommer draußen sitzen kann. Zum Zentrum muss man etwas Weg in Kauf nehmen. Der Internetzugang war leider instabil, da sollte man seine eigene Technik mitbringen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Julian_Bielefeld!
Flensburg
Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel mit dem ganzen Drumherum hat bei Weitem unsere Erwartungen übertroffen. Wer
sich hier nicht wohlfühlt, hat selber Schuld. Schon beim Parkhaus fängt die gute Organisation
an. Hervorragend ausgeschildert bis zum Fahrstuhl. Weiter ging es mit dem kompetenten Empfangspersonal, das auch in den weiteren Tagen für jede Frage gerne zur Verfügung stand.
Genauso erfreulich war es mit dem Personal des Restaurants sowie der Hotelbar. Freundlch und zuvorkommend hat es sich um jeden Gast bemüht. Unser Zimmer war einfach Klasse. Die
Zimmermädchen haben auch einen guten Dienst vollbracht.
Alles zusammengefasst: Eine hervorragende Atmossphäre. Man musste sich einfach wohlfühlen. Wir werden Ihr Hotel im Freundeskreis weiterempfehlen und selbstverständlich auch selbst wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Karin S!
Donaustauf, Deutschland
Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel ist sehr gut und modern ausgestattet, Zimmergröße sehr angenehm, das Personal stets freundlich und entgegenkommend. Das Frühstücksbuffet bietet viel Wahlmöglichkeiten und man kann gut gestärkt in den Tag gehen. Die U-Bahn-anbindung ist optimal.

Danke, Eva A!
Schöneberg
LINDEMANN'S
LINDEMANN'S
Nr. 42 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Mercure Hotel MOA Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel MOA Berlin

Unternehmen: Mercure Hotel MOA Berlin
Anschrift: Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 47 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 145€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel MOA Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel MOA Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel MOA Berlin