“Ideal für Stadtereise”

Mercure Hotel MOA Berlin
Nr. 50 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 27. September 2012

Modernes, sauberes und neues Hotel. Personal sehr freundlich. U-Bahnstation direkt vorm Hotel. ca. 15 min vom Barndenburger Tor entfernt. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker. Es ist für jeden etwas dabei. Abendessen leider sehr teuer und nicht so lecker. Aber eine schöne Bar.
Wenn Berlin, dann Hotel MOA!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christin B!
Bewertungen (2.184)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Hotel MOA Berlin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. September 2012

Hier war ich nun auch schon zum 2. Mal. Das Hotel hat sehr gut gefallen, alles ist sehr neu. Der Empfangsbereich ist originell und interessant. Die Zimmer sind top. Die Einkaufsmöglichkeiten innerhalb des Gebäudes bis spät abends sind ein großer Vorteil. Gegenüber gibt es auch ein kleines Kneipenviertel, wo man im Sommer draußen sitzen kann. Zum Zentrum muss man etwas Weg in Kauf nehmen. Der Internetzugang war leider instabil, da sollte man seine eigene Technik mitbringen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Julian_Bielefeld!
Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel mit dem ganzen Drumherum hat bei Weitem unsere Erwartungen übertroffen. Wer
sich hier nicht wohlfühlt, hat selber Schuld. Schon beim Parkhaus fängt die gute Organisation
an. Hervorragend ausgeschildert bis zum Fahrstuhl. Weiter ging es mit dem kompetenten Empfangspersonal, das auch in den weiteren Tagen für jede Frage gerne zur Verfügung stand.
Genauso erfreulich war es mit dem Personal des Restaurants sowie der Hotelbar. Freundlch und zuvorkommend hat es sich um jeden Gast bemüht. Unser Zimmer war einfach Klasse. Die
Zimmermädchen haben auch einen guten Dienst vollbracht.
Alles zusammengefasst: Eine hervorragende Atmossphäre. Man musste sich einfach wohlfühlen. Wir werden Ihr Hotel im Freundeskreis weiterempfehlen und selbstverständlich auch selbst wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karin S!
Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel ist sehr gut und modern ausgestattet, Zimmergröße sehr angenehm, das Personal stets freundlich und entgegenkommend. Das Frühstücksbuffet bietet viel Wahlmöglichkeiten und man kann gut gestärkt in den Tag gehen. Die U-Bahn-anbindung ist optimal.

Danke, Eva A!
Bewertet am 15. September 2012

Sind nun das 2 mal in dem Hotel ,hatten ein super zimmer ,alles sehr sauber ,die Damen an der Rezeption waren sehr nett ,Das frühstück sehr gut und reichhaltig ,jedoch der preis ist überzogen teuer ,Aber alles in einem ,,Wir Kommen Wieder ,,

Danke, Hoch R!
Bewertet am 15. September 2012

Wir haben 2 Nächte im MOA Berlin übernachtet, ein wirklich schönes Hotel.
Die Lage ist durch die paar Meter entfernte U-Bahn super. Ein paar Minuten fahrt und man ist am U-Bahnhof Zoo.
Das Hotel wirkt sehr Edel und Neu, die Zimmer sind schick eingerichtet und sehr Sauber.
Frühstück lässt fast keine Wünsche offen.
W-Lan ist im Hotel inklusive
Einzig zu bemängeln sind die 12€ Parkgebühr pro 24h.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mangobecks!
Bewertet am 15. September 2012

Wir waren sehr angenehm überrascht von diesem Hotel. Die Lage ist nicht unbedingt top, aber durch die gute U-Bahn-Anbindung kein Problem. Die Zimmer sind wunderschön und ruhig. Das Badezimmer ist genial geplant mit der großen Dusche. Frühstück einmalig lecker - besonders zu erwähnen: Es gibt frisch gepressten Orangensaft.
Das Personal ist noch ein wenig unbeholfen, aber freundlich. Hatten uns auf die Bar am Abend gefreut, den Gedanken aber sehr schnell wieder fallen gelassen. Das Personal bietet so gut wie keinen Service. Sehr provinciell und das in einer Weltstadt wie Berlin.
Ansonsten mit den freundlichen Damen an der Rezeption sehr zufrieden. Am freundlichsten sind die Damen, die die Zimmer reinigen. Habe so professionelles und diskretes Personal in der ganzen Welt noch nicht kennengelernt.
Wir würden - denke ich - wiederkommen.

Danke, Ursula V!
Mitte
Novum Select Hotel Berlin The Wall
Charlottenburg
Novotel Berlin Am Tiergarten

Sie waren bereits im Mercure Hotel MOA Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel MOA Berlin

Anschrift: Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 69€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel MOA Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel MOA Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel MOA Berlin