“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel MOA Berlin

Mercure Hotel MOA Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel MOA Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin) (Moabit)   |
Nr. 71 von 661 Hotels in Berlin
Donaustauf, Deutschland
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel ist sehr gut und modern ausgestattet, Zimmergröße sehr angenehm, das Personal stets freundlich und entgegenkommend. Das Frühstücksbuffet bietet viel Wahlmöglichkeiten und man kann gut gestärkt in den Tag gehen. Die U-Bahn-anbindung ist optimal.

Danke, Eva A!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Sind nun das 2 mal in dem Hotel ,hatten ein super zimmer ,alles sehr sauber ,die Damen an der Rezeption waren sehr nett ,Das frühstück sehr gut und reichhaltig ,jedoch der preis ist überzogen teuer ,Aber alles in einem ,,Wir Kommen Wieder ,,

Danke, Hoch R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir haben 2 Nächte im MOA Berlin übernachtet, ein wirklich schönes Hotel.
Die Lage ist durch die paar Meter entfernte U-Bahn super. Ein paar Minuten fahrt und man ist am U-Bahnhof Zoo.
Das Hotel wirkt sehr Edel und Neu, die Zimmer sind schick eingerichtet und sehr Sauber.
Frühstück lässt fast keine Wünsche offen.
W-Lan ist im Hotel inklusive
Einzig zu bemängeln sind die 12€ Parkgebühr pro 24h.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Mangobecks!
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren sehr angenehm überrascht von diesem Hotel. Die Lage ist nicht unbedingt top, aber durch die gute U-Bahn-Anbindung kein Problem. Die Zimmer sind wunderschön und ruhig. Das Badezimmer ist genial geplant mit der großen Dusche. Frühstück einmalig lecker - besonders zu erwähnen: Es gibt frisch gepressten Orangensaft.
Das Personal ist noch ein wenig unbeholfen, aber freundlich. Hatten uns auf die Bar am Abend gefreut, den Gedanken aber sehr schnell wieder fallen gelassen. Das Personal bietet so gut wie keinen Service. Sehr provinciell und das in einer Weltstadt wie Berlin.
Ansonsten mit den freundlichen Damen an der Rezeption sehr zufrieden. Am freundlichsten sind die Damen, die die Zimmer reinigen. Habe so professionelles und diskretes Personal in der ganzen Welt noch nicht kennengelernt.
Wir würden - denke ich - wiederkommen.

Danke, Ursula V!
Cloppenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Der Empfang an der Rezeption war schon etwas verhaltener, aber sonst haben wir nur freundliches und aufmerksames Personal kennen gelernt. Uns diente dieses Hotel als Unterkunft während einer Messe, so daß wir keine Freizeitaktivitäten im Hotel beschreiben können. Das Frühstücksbuffett war in Ordnung, aber es gibt mit Sicherheit noch viel, viel leckererer Brötchen wie das was es dort gab.Die Lage ist mit 2 Minuten Fußmarsch von der U-Bahn Station optimal. Wir kommen sicherlich gern noch mal wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Thomas S!
Thun, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir haben 3 Nächte im Hotel MOA während eines Städtetrips verbracht. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbreit gewesen. Leider war das Frühstück in unserem Zimmerpreis nicht inbegriffen. Das Frühstück kostete 18 Euro pro Person. Allerdings war dieses auch sehr umfangreich und gut. Für uns hat dieses keine Wünsche offen gelassen. Es wurde auch fleissig immer wieder aufgefüllt so dass nie etwas gefehlt hat. Wer mit dem Filterkaffee aus der Kanne auf dem Tisch nichts anfangen kann bekommt auf Wunsch auch z.B. einen Espresso. Die Lage ist OK und liegt einen Steinwurf von einer U-Bahn Station entfernt. In 3 Stationen (ca. 5 Min.) erreicht man den Zoologischen Garten. Dieser ist ein guter Ausgangspunkt um alle Ecken von Berlin zu erreichen. Dort hält auch der Airport Express mit dem man direkt den Flughafen Schönefeld erreicht. Im Gebäude des Hotels ist eine noch nicht ganz fertige "Shopping Mall" (relativ wenige Läden wenn sie dann mal alle offen haben) mit einem sehr grossen EDEKA Markt. In diesem kann man sich mit allem was man benötigt eindecken. Vom Blasen Pflaster ;-) bis zum vergessenen Rasierschaum.

Am ersten Tag wurde das Wasser im Hotel von 08.00 bis 10.00 Uhr abgestellt. Das war jedoch kein Verschulden des Hotels sondern der Berliner Wasserwerke. Das Hotel hat bereits beim Einchecken darüber informiert und ein Informationsblatt abgegeben.

Danke, Fritz S!
Sigmaringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir waren total begeistert von diesem Hotel, super Service, Top Personal, das Buffet war genial, kaum war das Getränk leer wurde man bedient auch die Auswahl der Speisen war sehr sehr gut. Abends noch zum Abschluss in die Bar des Hotels, und da war ein wunderbares entspanntes Wohlfühlen. Das nächste mal wieder.

Danke, Werner S!
aletto Hotel Kudamm
Nr. 96 von 661 in Berlin
Charlottenburg
Novotel Berlin Am Tiergarten

Sie waren bereits im Mercure Hotel MOA Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel MOA Berlin

Unternehmen: Mercure Hotel MOA Berlin
Anschrift: Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 54 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel MOA Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Expedia, Agoda, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel MOA Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel MOA Berlin