“Tolles Hotel etwas abseits des Geschehens und ruhig”

Mercure Hotel MOA Berlin
Nr. 60 von 634 Hotels in Berlin
Diessenhofen, Schweiz
“Tolles Hotel etwas abseits des Geschehens und ruhig”
Bewertet am 13. September 2012

Obwohl der Empfang an der Rezeption nicht gerade mit einem guten Start begann (hatte einen Gutschein welcher noch ausgedruckt werden sollte und auf die Frage ob ich es mit meinem eigenen Notebook versuchen soll kam die Antwort: "Wenn es schnell geht"! So etwas möchte ich eigentlich nicht hören und deshalb verlängerte ich nicht sondern suchte für die letzte Nacht ein anderes Hotel) war ich vom Aufenthalt überzeugt. Kleinere Hänger wie kein Kaffee auf dem Frühstückstisch, dann wurde auch die Milch vergessen oder das bereits geschnittene Brot aus der Plastiktüte zum Frühstück sind sicher verbesserungsfähig. Jedoch der Service am Abend war sehr freundlich und kompetent, die Speise übersichtlich aber von guter Qualität und bestens zubereitet. Das Zimmer war für mich als Alleinreisende gross genug als Doppelzimmer eher klein. Super grosse Dusche mit fixer Temperatureinstellung und alles sehr sehr sauber. Auch der gute EDEKA im Haus ist eine Bereicherung, die U Bahn in unmittelbarer Nähe aber für Frau wohl nichts am späten Abend.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Helga Anna M!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (178)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Daressalam, Tansania
Bewertet am 12. September 2012

Unser dreitägiger Aufenthalt war sehr relaxt. Die Zimmer sind sehr groß und mit allem notwendigen Komfort ausgestattet. Die Zimmer sind sehr sauber und der Sicherheitstandard ist auch hoch. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich.
Beim Frühstückbüffet hat es an nichts gefehlt.
Die U-Bahn ist nach wenigen Schritten erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, R56-12!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. September 2012

Der dreitägige Aufenthalt war sehr angenehm. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer schön, die Betten gut, sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war gut, die Tische wurden zügig abgeräumt (auch schon anders erlebt). Wir würden bei einem neuen Berlin-Trip jederzeit gern wiederkommen, da das Hotel auch gut erreichbar ist. Der große Edeka im gleichen Komplex ist auch praktisch und ein nettes Lokal auf halbem Weg zwischen U-Bahn und Hotel auch schön.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HotelMoa, Verkaufsleiter von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Lieber MOA Gast,

vielen Dank für die tollen Kommentare und die Weiterempfehlung des BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA Berlin. Es ist uns natürlich sehr wichtig, dass sich unsere Gäste in unserem Haus wohlfühlen und dazu gehört natürlich ein herziges Frühstück, um perfekt in den Tag zu starten.
Das gesamte MOA Team freut sich schon sehr Sie erneut willkommen zu heißen.

Mit BESTen Grüßen aus der Hauptstadt
Ihr MOA Team
Lutherstadt Eisleben, Deutschland
Bewertet am 10. September 2012

Für Geschäftsreisende ist die anbindung an den Flughafen ideal. Ca. 5-10min Transfer. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Des Weiteren ist man recht schnell im Berliner Zentrum!
Das Preis/ Leistungsverhältnis für die Zimmer ist sehr gut, allerding wird dies beim Frühstück mit 15€ etwas geschmälert. Hier könnte etwas nachgebesssert werden!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, KA1973!
Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
Bewertet am 9. September 2012

Super saubere Zimmer, jeden Morgen wird gesäubert, Service freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Frühstück ausgezeichnet, es gibt alles, was das Herz begehrt!! U-Bahn gleich in unmittelbarer Nähe und man kann mit dem Tagesticket günstig durch ganz Berlin fahren!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Karin286!
Liebe Karin286,

Das gesamte MOA Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback und bedankt sich auf diesem Weg für Ihre positive Bewertung hier auf Tripadvisor.

Die Sauberkeit im gesamten Hotel und der Service liegen uns besonders am Herzen, umso erfreulicher dass Ihnen das auch direkt aufgefallen ist.

Karin, wir hoffen natürlich sehr Sie in der nahen Zukunft erneut hier im BEST WESTERN PREMIER HOtel MOA Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit BESTEN Grüßen aus Berlin,
Ihr MOA Team
Oldenburg, Germany
Bewertet am 8. September 2012

Das relativ neue Hotel Moa ist ein guter Tipp für alle, die zu günstigen Preisen relativ zentral in Berlin übernachten wollen. Diese Aussage gilt.
Was leider nicht mehr gilt, ist der letztes Jahr noch ausgesprochen gute Service, da das Hotel nun hoch frequentiert ist. hinzu kommt, dass der sehr frühzeitig vorab geäußerte Wunsch ein ruhiges Zimmer zu erhalten, nicht im Geringsten beachtet wurde, was sich leicht dadurch erklären läßt, dass das Empfangspersonal gar nicht genau wusste, wo welche Zimmernummer liegt und wie laut oder leise es dort ist.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Johannes50!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 5. September 2012

Super Lage.....eigentlich sehr ruhige Zimmer jedoch die Klimaanlage auf den Gängen ist sehr
laut.Trotz Reklamation Nachts um 2 Uhr und bei der Abreise ( es sollte sich umgehend jemand bei mir melden, was bis heute nicht geschah)....trotz allem zu empfehlen.Frühstück sehr lecker mit frisch gepresstem Orangensaft.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hotel OTTO
Nr. 19 von 634 in Berlin
Schöneberg
Mercure Berlin Wittenbergplatz

Sie waren bereits im Mercure Hotel MOA Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel MOA Berlin

Unternehmen: Mercure Hotel MOA Berlin
Anschrift: Stephanstrasse 41, 10559 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Premier Hotel Moa Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 37 der Familienhotels in Berlin
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 44 der Businesshotels in Berlin
Nr. 49 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 174€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel MOA Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel MOA Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel MOA Berlin