Mercure Hotel MOA Berlin
Bewertungen (2.480)
2.481 Ergebnisse
1.080 - 1.085 von 2.481 Bewertungen
Bewertet 8. September 2012

Das relativ neue Hotel Moa ist ein guter Tipp für alle, die zu günstigen Preisen relativ zentral in Berlin übernachten wollen. Diese Aussage gilt.
Was leider nicht mehr gilt, ist der letztes Jahr noch ausgesprochen gute Service, da das Hotel nun hoch frequentiert ist. hinzu kommt, dass der sehr frühzeitig vorab geäußerte Wunsch ein ruhiges Zimmer zu erhalten, nicht im Geringsten beachtet wurde, was sich leicht dadurch erklären läßt, dass das Empfangspersonal gar nicht genau wusste, wo welche Zimmernummer liegt und wie laut oder leise es dort ist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johannes50!
Bewertet 5. September 2012

Super Lage.....eigentlich sehr ruhige Zimmer jedoch die Klimaanlage auf den Gängen ist sehr
laut.Trotz Reklamation Nachts um 2 Uhr und bei der Abreise ( es sollte sich umgehend jemand bei mir melden, was bis heute nicht geschah)....trotz allem zu empfehlen.Frühstück sehr lecker mit frisch gepresstem Orangensaft.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, jasmin s!
Bewertet 4. September 2012

Die Lage ist wirklich gut, U - und S-Bahn sind schnell zu erreichen. Das Restaurant ist ebenfalls sehr nett aber es gibt auch brauchbare Gastronomie in der Nähe. Das stylische Atrium ist auf jeden Fall ein schönes Highlight. Der Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant ist als sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit zu bezeichnen. Alles in Allem absolut empfehlenswert - wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reiner N!
Bewertet 1. September 2012

Zentral gelegen, durch nahe U-Bahn-Hltestelle kann man alles in Berlin gut erreichen. Ruhige Zimmer mit gutem Komfort. Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Lothar S!
HotelMoa, Verkaufsleiter von Mercure Hotel MOA Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2012

Lieber Lothar S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Tripadvisor Ihre Erfahrungen aus dem BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA Berlin mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir haben uns sehr über Ihr positives Kommentar gefreut, welches wir natürlich mit dem gesamten MOA Team teilen werden, um Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service anzubieten.
Lothar, wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel MOA Berlin.

Mit BESTEN Grüßen aus Berlin,
Ihr MOA Team

Bewertet 28. August 2012

Sehr modernes stylisches Hotel in einer Superlage, gerade wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Unser reserviertes Zimmer war ausgebucht und das freundliche Personal hat uns ohne Aufpreis ein größeres Zimmer gegeben. Es war mit allem ausgestattet, besonders die Dusche war ein Traum.
Nur der lange Weg vom Fahrstuhl zum Zimmer war nicht so positiv, fast wie ein Irrgarten.
Vielleicht sollte das Hotel noch einen Fahrstuhl einbauen lassen. Superriesiges Fitnesstudio, leider hatten wir keine Sportsachen dabei.
Echt empfehlenswert. Wir kehren gerne wieder ein.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anja S!